PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol vom ein klischee ins nächste...
Mal als bsp ich kenn kein spiel wo der hauptheld frauen schlägt, weiß gar nicht wie du genau darauf kommst ?
Und auch zeigen sie meist mehr facetten als die ganzen metro charaktere die ganze zeit rumheulen...

Spiel: Real Life Edition V1.5. Es scheint mir, als ob ihr generell solche Typen verabscheut, weil sie nicht hart genug für euch sind, was einfach lächerlich ist. Gibt mehr als genug Männer, die auf hart tun, nie Gefühle zeigen und auch welche, die Frauen schlagen. Da will ich weit lieber nette Sunny Boys in meiner Umgebung haben statt solche "beinharten Männer", ganz ehrlich.

könnte ihr bitte aufhöhren mit ihrNintendo3DS zu reden?

der letzte post ist wohl das bescheuerste was ich hier seit langem gelesen haben.
die beschreibung der "west"-charas ist blödsinn, und die der "östlichen" sogar noch mehr. :fp:

ausserdem ist hier nicht der richige ort für solche diskussionen.
macht nen extra thread auf, wenn ihr bedarf habt.

Was geht jetzt bei dir? Was ist an meinem Post bitte bescheuert? Biste auch so ein Typ, oder wie?

Ekelbilder markieren und in einen Spoiler stecken
barfing.gif

Von dir hab ich mir auch mehr erwartet... Würdest du das auch zu jemandem sagen, der so aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen feminine Gesichtszüge oder eine weiblichere Lebensweise oder wie ihr hier sagt "Sunnyboy"?! Find ich weit besser als diese ekelhaften, harten Männer die Frauen schlagen, generell auf cool tun und nie Gefühle zeigen. Sunnyboys sind auch Männer, nur mal so zur Information, nur wesentlich reifer und freundlicher. Das ist echt ekelhaft, was ihr hier von euch gibt :hmm:

Weil ich nicht wie eine Tucke rumlaufe, mir eine Bart wachsen lasse, kein bauchfreies Top trage und nicht zu allen ja und ahmen sage dass einen langsam die cojones wegfaulen, schlage ich Frauen?
Wenn das deine Einstellung ist, ist deine Welt ist sehr Schwarz/Weiß, was nicht von Reife zeugt :wink2:

Weil ich nicht wie eine Tucke rumlaufe, mir eine Bart wachsen lasse, kein bauchfreies Top trage und nicht zu allen ja und ahmen sage dass einen langsam die cojones wegfaulen, schlage ich Frauen?
Wenn das deine Einstellung ist, ist deine Welt ist sehr Schwarz/Weiß, was nicht von Reife zeugt :wink2:

Bitte? Wo hab ich das denn schon wieder gesagt? Es gibt nur Männer, die wirklich so sind, und die meine ich damit. Ob du davon einer bist, vermag ich nicht zu sagen, aber ich denke mal eher nicht. Ich meinte übrigens nur das Aussehen generell und die Einstellung, nicht die Kleidung oder "wie eine Tucke rumlaufen". Auf mich treffen eigentlich nur drei Dinge zu: ich sage auch oft zu vielem Ja, bin extrem freundlich und ich seh auch eher jünger aus... wie ein Sunnyboy eben. xD

Harte Kerle mit fette Wummen und dann ohne eine scheiß Story, dafür mit opulenter Grafik ein ordentliches Metzeln. Nur die Opfer sollten möglichst verschieden sein, damit beim killen keine Langweile aufkommt.

Schluss!

Ach ja, Leute mit dunklen Haaren und drei Tage Bart schlagen erstmal keine Frauen, das ist üble Nachrede ohne jeglichen Zusammenhang zum Wahrheitsgehalt. Sowas will ich hier schon mal garnicht lesen.

Schluss!

Ach ja, Leute mit dunklen Haaren und drei Tage Bart schlagen erstmal keine Frauen, das ist üble Nachrede ohne jeglichen Zusammenhang zum Wahrheitsgehalt. Sowas will ich hier schon mal garnicht lesen.

Wo hab ich das bitte auf die Allgemeinheit bezogen? Ich meinte nur, dass es wirklich solche Leute gibt... und mit denen kann ich mich mal gar nicht anfreunden. Dass es eine extreme Minderheit ist, ist mir natürlich auch klar :rolleyes: Hab's aber schon ein bisschen ungünstig formuliert...

Zuletzt bearbeitet:
Bunt schmunt.
Ich mag Farben, aber es muss halt alles zusammenpassen. Spiele wie LOU, STALKER oder Fallout leben davon ne düstere, triste Welt zu präsentieren und das geht halt weniger gut mit Postkartenmotiven.
Wenn einem das grau ned gefällt: Nicht kaufen. Ist ja ned so als gäbs ned genügend alternativen dazu :rolleyes:

Sleeping-Dogs-Hong-Kong.jpg
20121102155024-dmc007.jpg

images

images

eurogamer-2rsbs3.jpg

Bulletstorm-Vista.jpg

images

images

images

Soll ich noch mehr suchen? :nix:

Wo hab ich das bitte auf die Allgemeinheit bezogen? Ich meinte nur, dass es wirklich solche Leute gibt... und mit denen kann ich mich mal gar nicht anfreunden. Dass es eine extreme Minderheit ist, ist mir natürlich auch klar :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die föhnen sich den Hintern, trotzdem muss man das eigentlich nicht völlig zusammenhanglos in den Raum werfen und dann noch pauschal einer Personengruppe zuzuordnen.

Und jetzt auch keine Diskussion mehr darüber. Gilt für alle.

Alter was geht denn hier schon wieder ab. :rofl3: Und da sagen manche, Apple/Samsung/Nokia Fanboys seien schlimm. :lol:

Gaf-Thread ist jetzt leider zu, langsam sollte mal ein Statement von Sony kommen, wird ja schon richtig langweilig.

Bunt schmunt.
Ich mag Farben, aber es muss halt alles zusammenpassen. Spiele wie LOU, STALKER oder Fallout leben davon ne düstere, triste Welt zu präsentieren und das geht halt weniger gut mit Postkartenmotiven.
Wenn einem das grau ned gefällt: Nicht kaufen. Ist ja ned so als gäbs ned genügend alternativen dazu :rolleyes:

Sleeping-Dogs-Hong-Kong.jpg
20121102155024-dmc007.jpg

images

images

eurogamer-2rsbs3.jpg

Bulletstorm-Vista.jpg

images

images

images

Soll ich noch mehr suchen? :nix:

Du könntest mir mal welche ohne Gewalt oder Waffen zeigen, denn mit Ausnahme von ME sind alle diese Games sehr gewalttätig (USK 18) ;)

Du könntest mir mal welche ohne Gewalt oder Waffen zeigen, denn mit Ausnahme von ME sind alle diese Games gewalttätig (USK 16-18) ;)

Ich soll dir bunte Spiele ohne Waffen nennen? Da gibts ja nur ungefähr 8.000 von :nix:
Ich dachte grad das ist der Sinn der Sache, bunte Spiele zu zeigen die trotzdem gewalttätig sind.
Ich wusste nicht, dass es hier um nicht gewaltätige Spiele geht, bisher war ja nur die Rede von "alles sieht grau-braun aus" aber vlt. hab ich was überlesen

DMC und AC sind so sehr gewalttätig, dass die sogar eine USK16 Kennzeichnung bekommen haben. :angst2:

AC ist noch akzeptabel für mich, aber wenn ich einem Feind das Schwert durch den Hals ramme dann krieg ich schon ein mulmiges Gefühl :angst2:

@Abendlaender Keine Indie-Spiele, sondern AAA Budget-Produktionen, schon schwieriger nun, oder? ;)

@Rince erinner mich nicht dran xD das Gegner Design in SS war echt brutal xD

Dürfen sie auch nur mit X anfangen? Wenn du noch n paar Restriktionen draufhaust sind wir bei 0, bravo.
Was ist der Punkt?

Siehste? Es gibt fast keine bunten Spiele ohne richtige Gewalt, die mit einem hohen Budget entworfen wurde oder Main-Teile sind. Der Industrie liegt klar auf Realismus und Gewalt, das kann man glaub ich nicht verneinen. Die einzige Firma, die sich davon abhebt ist Nintendo!

Ellie von The Last Of Us (14-15 Jahre alt).

TLOU-preview-screen-4-1060x595.png

Random JRPG Mädchen (12- 16 Jahre alt).

JrpgPropaganda.jpg

KAWAII DESU! :love2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom