PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Mass effect hätte es gut getan, die wände in neon gelb und rot zu streichen, hätte der atmo ungeheim geholfen. auch ein paar zelda gegner hätten gut gepasst! ....

aja spiel far cry blood dragon oder ists zu viel böser blut shooter?

Mass Effect meine ich doch gar nicht, da passt es ja. Ich meine eher die typischen 0815 Dinger wie CoD, Killzone, Battlefield usw.

FCBD hat wirklich einen interessanten Art Style, das ist natürlich klar, allerdings ist es gar nicht mein Genre.

Mass Effect meine ich doch gar nicht, da passt es ja. Ich meine eher die typischen 0815 Dinger wie CoD, Killzone, Battlefield usw.

FCBD hat wirklich einen interessanten Art Style, das ist natürlich klar, allerdings ist es gar nicht mein Genre.

Problem bei Cod und BF ist, modern Warfare sieht nun mal so aus. Findet oft einfach in wüsten Regionen die eben braun erscheinen statt, dazu noch die braun graue Tarn uniformen der Soldaten. (Spec ops the line sieht nur braun aus wegen dem Dubai setting, aber die reisen es mit ihrer Geschichte zu mindest)

Kz. Ja kein freund davon. Das graue im 2er war sicherlich nen Stilmittel, aber keines was mich überzeugt hätte.
tollen Art style hatte Kirby epic yarn auf Wii muss ich zugeben. Dafür Zelda ne Totgeburt.

Zuletzt bearbeitet:
BF hat einen hässlichen Blaufilter, aber was an CoD auszusetzen gibt, kann ich auch nicht sagen. Das Spiel bietet ein fiktives Szenario, welches auf dem realen aufbaut. Die Farbpalette ist insofern eigentlich ziemlich passend. Es wäre auch blöd, wenn Nordschleife bei Gran Turismo wie eine Mario Kart strecke aussehen würde, sogar bei Shift macht die Kirmes-Kulisse schon einiges an der Atmo kaputt.

Es gibt auch tolle Charaktere, weit abseits der stereotypen, die sind aber meist leider nur Nebencharaktere. Wenn wir schon von Uncharted reden, wäre Viktor Sullivan ein sehr gutes Beispiel.

eben, ich weiß jetzt auch nicht was das Problem ist, die meisten die hier von Westlichen leuten nun negativ reden, wissen doch wie es in Asiatischen Games ist, total feminine hauptcharaktere, n bösewicht mit langen haaren etc alle benehmen sich entweder total kindisch oder total auf cool getrimmt, also nie was dazwischen...

Problem bei cod und bf ist, mordern warfare sieht nun mal so aus. Findet oft einfahc in wüsten regionen die eben braun ersceinen statt, dazu noch die braun graue tarn uniformen der soldaten. (spec ops the line sieht nur braun aus wegen dem dubai setting, aber die reisen es mit ihrer geschichte zu mindest)

Kz. ja kein freund davon. das graue im 2er war sicherlich nen stilmittel, aber keines was mich überzeugt hätte.
Tollen art style hatte kirby auf wii muss ich zugeben. Dafür Zelda ne totgeburt.

Die Spiele wollten halt möglichst realistisch sein und den Krieg nachempfinden, aber die verstehen nicht, dass es selbst in den wüstesten Regionen wirklich noch Farben gibt, während sie in den Spielen halt einen Grau Filter drüberlegen, da sieht man es gut:

606x341_228532_tuerkei-schlachtfeld-gezi-park.jpg

battlefield-3-screenshot_4.jpg

Ist ja nicht nur bei BF so, sondern auch bei extrem viele anderen Games. Wenn schon realistisch, dann doch bitte richtig. Abgesehen davon, find ich das realistische Zeugs eintönig und langweilig, so ein Naughty Dog Game mit einem anderen Art Style wäre doch wirklich mal ein Kracher!

Ja, der Kirby Art Style sah echt schön aus, auch wenn's mir schon ein bisschen zu krass war, aber hebt sich auf jeden Fall extremst ab von anderen Games ^^ Den Skyward Sword Art Style mochte ich übrigens auch nicht, der konnte mir keine Atmosphäre bieten, aber er hebt sich auch ziemlich extrem ab von anderen Games, oder?

Filter sind genauso eine Stilisierung. Was ist das für eine Aussage " Wenn schon realistisch, dann richtig", wenn man ein paar Sätze zuvor Realismus als 08/15 abgestempelt hat?
Und nein, Uncharted sieht nicht realistisch aus. Ich stelle mir manchmal echt die Frage wie manche die Realität wahrnehmen.

Männer mittleren Alters (um die dreißig), weiße Hautfarbe und braune Augen mit Bart(ansatz) ... das sind Klone voneinander, sorry :)

Ist halt der Stereotyp des Protagonisten in dieser Generation gewesen und man braucht sich nicht einreden, es wäre anders. Da ist mir jede Abwechslung recht.

Du kannst das Bild ja weiterführen: TLOU, InFamous, God of War ... die brechen im Westen allgemein nur sehr selten aus dem Stereotyp raus. Wobei Japan da natürlich oftmals auch nicht besser ist.

Joel aus TLOU ist eher 55+ als 30.
Generell weiß ich nicht, was "stereotyp" daran sein soll, wenn Spiele in einem erwachsenen, realistischen Setting auch erwachsene Männer als Protagonisten nutzen. So viel Wahl hat man da irgendwie nicht.

ii

Joel aus TLOU ist eher 55 als 30.
Generell weiß ich nicht, was "stereotyp" daran sein soll, wenn Spiele in einem erwachsenen, realistischen Setting auch erwachsene Männer als Protagonisten nutzen. So viel Wahl hat man da irgendwie nicht.

Schlimm wenn Männers Bärte wachsen. Dann lieber zurück zu dem Metrosexuellen Design, mit Bauchfreien Tops, am besten mit irgendeinen 08/15 Animelook, als Sahnehäubchen in Cel-Shading, damit alle unsere CW Stilikonen hier mit ihren 08/15 "Dat Stil :o :lick:" -Sprüchen kommen können.

Schlimm wenn Männers Bärte wachsen. Dann lieber zurück zu dem Metrosexuellen Design, mit Bauchfreien Tops, am besten mit irgendeinen 08/15 Animelook, als Sahnehäubchen in Cel-Shading, damit alle unsere CW Stilikonen hier mit ihren 08/15 "Dat Stil :o :lick:" -Sprüchen kommen können.

Eben... bin so froh das dieser ultra metro look endlich sein ende gefunden hat, die letzten 6 Jahre im Film Buisness wurde ja auch vermehrt auf junge metro ausschauende leute wert gelegt, und dann kamen sie wieder zurück die alten Machos wie Sly... einfach weils scheiße aussieht wenn so n sunny boy einen auf Mann tut.

Dabei mussen die ja nicht alle so gebaut sein Wie Vin Diesel oder sonst wer, zb Sean Penn (okay er hat eigt echt guten Körper für sein alter und auch gute arme, aufjedenfall überdurschnittlich, der läuft aber nie halb nackt oder mit tanktops rum in filmen) kommt einfach so rüber, das ich es ihm abkaufe. Bei Shia hatte ich immer meine probleme, seine rolle im Western Film hingegen war grandios ^^

Was habt ihr gegen feminine Gesichtszüge oder eine weiblichere Lebensweise oder wie ihr hier sagt "Sunnyboy"?! Find ich weit besser als diese ekelhaften, harten Männer die Frauen schlagen, generell auf cool tun und nie Gefühle zeigen. Sunnyboys sind auch Männer, nur mal so zur Information, nur wesentlich reifer und freundlicher. Das ist echt ekelhaft, was ihr hier von euch gibt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen feminine Gesichtszüge oder eine weiblichere Lebensweise oder wie ihr hier sagt "Sunnyboy"?! Find ich weit besser als diese ekelhaften, harten Männer die Frauen schlagen, generell auf cool tun und nie Gefühle zeigen. Sunnyboys sind auch Männer, nur mal so zur Information, nur wesentlich reifer und freundlicher. Das ist echt ekelhaft, was ihr hier von euch gibt :hmm:

Lol vom ein klischee ins nächste...
Mal als bsp ich kenn kein spiel wo der hauptheld frauen schlägt, weiß gar nicht wie du genau darauf kommst ?
Und auch zeigen sie meist mehr facetten als die ganzen metro charaktere die ganze zeit rumheulen...

könnte ihr bitte aufhöhren mit ihrNintendo3DS zu reden?

der letzte post ist wohl das bescheuerste was ich hier seit langem gelesen haben.
die beschreibung der "west"-charas ist blödsinn, und die der "östlichen" sogar noch mehr. :fp:

ausserdem ist hier nicht der richige ort für solche diskussionen.
macht nen extra thread auf, wenn ihr bedarf habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom