Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Hast du MM gespielt? Das ist sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Setting und vom Gameplay komplett anders als OoT![]()
Und doch gleiches 0815 Artstyle mr. winden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du MM gespielt? Das ist sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Setting und vom Gameplay komplett anders als OoT![]()
hahaha, ich versteh dich glaub ich immer noch nicht wirklich. Was meinst du mit benutzen? Entwicklern stehen nur 4.5GB zur Verfügung und auf Anfrage (was auch immer die damit meinen) bekommen sie noch 1GB dazu und das ist fest, das macht dann 5.5GB, mehr wird Entwicklern für Spiele nicht zur Verfügung stehen, wenigstens am Anfang, später weiß man noch nicht ^^
Das gleiche gilt für Uncharted und Tlou, oder eher nicht das Gleiche, da die Serien sich weit mehr unterscheiden.
Und doch gleiches 0815 Artstyle mr. winden
Das gleiche gilt für Uncharted und Tlou, oder eher nicht das Gleiche, da die Serien sich weit mehr unterscheiden.
wir sagen das selbe
entwicklern stehen am anfang 4,5 gb ram.
die 1 GB ram wird glaub nicht von anfang an gegeben (wieso sollte man das sonst erwähnen :-? )
1,5 ist für OS und wieder 1GB als reserve.
also 4,5GB ram für entwickler + 1,5 GB für OS = maximal 6 GB zugriff am anfang
2GB reserviert für die zukunft ^^
die frage ist wann sony den entwicklern erlauben wird 5,5 GB ram zu benutzen.
wie gesagt, wieso erwähnt man überhaupt 4,5 GB + 1 GB wenn man auch anfang an die volel 5,5 GB benutzen kann?
die frage ist wann sony den entwicklern erlauben wird 5,5 GB ram zu benutzen.
wie gesagt, wieso erwähnt man überhaupt 4,5 GB + 1 GB wenn man auch anfang an die volel 5,5 GB benutzen kann?
Aktuelle Dev-Kits der PlayStation 4 verfügen in den Debug-Einstellungen über einen "Game Memory Budget Mode" mit zwei Optionen: Normal und Large. Der normale Modus bestätigt, dass 4,5 an Arbeitsspeicher für Spiele zur Verfügung stehen. Der Large-Modus vergrößert das Ganze auf 5,25 GB, aber die Unterlagen machen klar, dass dieser zusätzliche Arbeitsspeicher nur für die Entwicklung von Applikationen zur Verfügung steht, vermutlich um Debugging-Daten zu speichern.
0815 ist das gar nicht. Das ist einzigartig! Sehr einzigartig! Aber gut, es sind die selben Art Styles, weil MM der direkte Nachfolger ist, alle anderen Teile sind komplett verschieden, mkay?
Gewiss, gewiss... Aber natürlich! Was anderes habe ich doch gar nicht gesagt. MM ist ja ein Ausnahmefall, das meinte ich!
nix Ausnahme, nix einzigartig, das selbe 2 gens später:
![]()
Wenn deine Argumentation darauf basiert das Games nach einer oder mehreren Gens anders aussehen:
"There are not enough palms to face."
Das Design mag ja Geschmackssache sein, aber technisch kommt an Windows kein OS heran.
Aber...? Das ist komplett anders. Aber so kompletto kompletti...! Jaa... so anders... bitte deal!
WTHell?!
Über 95% der Webserver laufen auf Linux oder Unix. Du hast in deinem Leben mehr mit Linux/Unix based Devices zu tun als mit Windows. Set-top-Boxen, Receivern, Smart-TV's, Navi's, Boardcomputer von Auto's, Smartphones, Router, Gateways, Access Point's, Managed Switches, Alarm-Systeme...
Alter sei mir nicht Böse, aber Windows ist nur eine Spielerei auf fast allen Desktops und einigen Servern. Technisch ist Windows eine Krücke mit gebrochenen Haltegriffen. Ohne Linux/Unix könntest du nicht mal ins Web, ohne würde deine Karre keine Koordinaten finden, ohne würde dein TV nur Schwarz/Weiße Punkte zeigen... die Liste ist endlos. M$ sowie Windows sind entbehrlich...Linux/Unix nicht!
Laut Eurogamer ist das glaube ich ein wenig komplizierter.
Näh. Windows ist fantastisch... Es ist sehr viel besser als Linwurgh oder Mäcces OS. Windows ist leistungsfähig. Windows ist anpassbar, es passt sich der Hardware an...... could you please deal, my lady? Linux ist einfach nur umständlich und funktioniert nie so, wie es soll! Mac OS ist überteuert!
Näh. Windows ist fantastisch... Es ist sehr viel besser als Linwurgh oder Mäcces OS. Windows ist leistungsfähig. Windows ist anpassbar, es passt sich der Hardware an...... could you please deal, my lady? Linux ist einfach nur umständlich und funktioniert nie so, wie es soll! Mac OS ist überteuert!
@OtaconYep es ist das schlechteste Zelda, ganz gewiss! Aber der Art Style is really einzigartig, u know... yes.
![]()
Sry, aber bezüglich Artdesign ist Nintendo diese Gen das Schlusslicht gewesen.
Der MS Fanboy #1 möge seine Quelle sowie das spezifische Anwendungsgebiet nennen, auf das er seine Aussage stützt.Das Design mag ja Geschmackssache sein, aber technisch kommt an Windows kein OS heran.
Windows ist ein gutes OS. Das ist so. Das kommt aber nicht durch seine technische Überlegenheit, sondern durch dessen Support. Windows hat sich im professionellen Bereich etabliert. Ebenso im PC-Markt. Das waren einige sehr gute Schachzüge sowie mindestens ebenso viele glückliche Umstände in den frühen 90ern.Das zeugt doch von der Qualität, oder nicht?