PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
970768_482946358460906_292138867_n.jpg

Hmm, stimmt, die PS4 sieht tatsächlich ein wenig wie ein futuristisches NES aus :o

Muss man Nintendo lassen, damals hatten sie noch leetes Design :goodwork:

800px-Wikipedia_NES_PAL.jpg

Wenn das NES etwas dünner gewesen wäre, würds noch heute Design Awards gewinnen :ol:

Wieso erzählen die SONYs eigentlich so gern das der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform nichts zu suchen hat, aber wenn es darum geht MS die Konsolenexclusives abzusprechen dann zählt der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform? :-?
doppelmoral halt. die besten spiele erscheinen eben nur für windowsplattformen :D simulationen, click n points adventure, hardcore race sims, sowas ist eben auf sonys plattformen nicht zu finden. der reine neid.

1. wiederholst du dich und einige deiner benutzten Fremdwörter zum wiederholten Male und
2. solltest du wenn du schon Fremdwörter anwendest, von denen du eventuell hoffst das der Eine oder Andere sie nicht versteht, wenigstens auf deine Rechtschreibung achten, sonst geht das Ganze nach hinten los.;-)

1. Ich halte niemanden hier für so ungebildet, dass er nicht weiß, was perzeptiert heißt. Wollte ich nicht verstanden werden, würde ich gewiss auf andere zurückgreifen.

2. Ich schreibe derzeit auf einem iPhone. Sollte ich also mal zwischen zwei Wörtern ein Leerzeichen vergessen haben, so mag man nachsichtig sein. Ich glaube außerdem kaum, dass es irgendetwas an meiner Rechtschreibung auszusetzen gäbe. Um den Ball zurückzuspielen: Wer im Glashaus sitzt...

@ikaruga
Das ist wieder der gleiche Fehler. Du hast absurd hohe Vorstellungen vom menschlichem Visus.

heiteres fremdwortraten. ist ja abendfüllend. :lol2:
andere verschwinden nach so einem fail einfach für 24h.
aber manche wollen eben das volle programm.

doppelmoral halt. die besten spiele erscheinen eben nur für windowsplattformen :D simulationen, click n points adventure, hardcore race sims, sowas ist eben auf sonys plattformen nicht zu finden. der reine neid.

Also akzeptiert ihr das alle pc ps4 spiele als ps4 exklusiv gelten.
Gut das ihr einsieht das ps4 doch mehr spiele hat :goodwork:

heiteres fremdwortraten. ist ja abendfüllend. :lol2:
andere verschwinden nach so einem fail einfach für 24h.
aber manche wollen eben das volle programm.

Ohne Witz. Die Pikas hatten wenigstens den Anstand, nach einem Megafail (352 GFLOP WiiU) für 1-2 Wochen von der Bildfläche zu verschwinden. Dann kamen sie zurück und wussten von gar nichts mehr. :awesome:

Bezüglich Nintendo und der RegionLock-Sache:

“Nintendo has no plans to remove region locking from our systems. By taking this approach, Nintendo is able to include parental controls and ensure compliance with regional standards and rating systems.”

Meh :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom