Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doppelmoral halt. die besten spiele erscheinen eben nur für windowsplattformenWieso erzählen die SONYs eigentlich so gern das der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform nichts zu suchen hat, aber wenn es darum geht MS die Konsolenexclusives abzusprechen dann zählt der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform? :-?
1. wiederholst du dich und einige deiner benutzten Fremdwörter zum wiederholten Male und
2. solltest du wenn du schon Fremdwörter anwendest, von denen du eventuell hoffst das der Eine oder Andere sie nicht versteht, wenigstens auf deine Rechtschreibung achten, sonst geht das Ganze nach hinten los.;-)
"generisch","framrate aus der hölle" usw. waren aber keine perzeptierten Ängste, sondern Deine Bewertungen.Da wären wir wiederbei der Lesekompetenz. Ich sage euch explizit, dass dies nicht meine Meinung, sondern perzeptierte Ängste waren.
Nicht mal mein Duden kennt das Wort. Meintest du evtl. perzipiert?1. Ich halte niemanden hier für so ungebildet, dass er nicht weiß, was perzeptiert heißt. Wollte ich nicht verstanden werden, würde ich gewiss auf andere zurückgreifen.
Nicht mal mein Duden kennt das Wort. Meintest du evtl. perzipiert?
doppelmoral halt. die besten spiele erscheinen eben nur für windowsplattformensimulationen, click n points adventure, hardcore race sims, sowas ist eben auf sonys plattformen nicht zu finden. der reine neid.
heiteres fremdwortraten. ist ja abendfüllend.
andere verschwinden nach so einem fail einfach für 24h.
aber manche wollen eben das volle programm.
"generisch","framrate aus der hölle" usw. waren aber keine perzeptierten Ängste, sondern Deine Bewertungen.![]()
“Nintendo has no plans to remove region locking from our systems. By taking this approach, Nintendo is able to include parental controls and ensure compliance with regional standards and rating systems.”
Also akzeptiert ihr das alle pc ps4 spiele als ps4 exklusiv gelten.
Gut das ihr einsieht das ps4 doch mehr spiele hat![]()
Bezüglich Nintendo und der RegionLock-Sache:
Meh![]()
welche sollen das sein? irgendwelche FF -Online teile? könnt ihr gern weiter allein spielen. interessiert zumindest mich nicht die bohne, nicht mein genre
Der merkt das sehr genau und fährt so ne Art Vogelstrauß-Taktik.so ist das halt bei pseudo-intellektuellen Heuchlern
Die merken nicht mal, wenn sie sich komplett in die scheisse geritten haben![]()