PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
'Jeder' ist dann wohl auch jeder deiner Sony-Bros?

Davon abgesehen: Damit ich ein Heuchler wäre, müsste meine innere Geisteshaltung eine andere als die nach außen kommunizierte sein. Selbst wenn du mir unterstellst, ich hätte nicht Ängste der Titanfall-Basher darstellen wollen, sondern verklausuliert meine eigene negative Meinung zu KillZone kundtun wollen. Habe ich dir nicht soeben mitgeteilt, dass ich eben nicht meine eigene Meinung an dieser Stelle kundgetan habe? Wie willst du also den Vorwurf der Heuchelei aufrecht erhalten?

Die Verehrung, die Sony-Produkte hier durch dich und andere erfährt, wirkt pseudo-religiös auf mich. Auch wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Sony-Produkten als du habe, bin ich kein Feind von dir, dem du nichteinmal richtig zuhören willst. Wenn ich dir sage, dass dies nicht meine Meinung zu KillZone war, dann kannst du mir das ruhig glauben.

Sorry, aber du bist echt lächerlich. Leute schreiben, dass Sie TitanFall scheisse finden, weil es zu sehr an CoD erinnert, dann erzählst du irgendwas von Respekt dem Spiel gegenüber um im nächste Beitrag zu schreiben, wie scheisse Killzone ist. Das ist ein Parade Beispiel für einen Heuchler. Das du auch noch so blind bist und es nicht erkennst, einfach nur ...:shakehead:

Was für ein Problem habt ihr mit Killzone? :ugly:

Ist ja jetzt nicht so dass wir Sony Anhänger sagen dass das Spiel ein Meilenstein wird.
Es wird einfach nur ein gutes Spiel auf das wir uns freuen.

'Jeder' ist dann wohl auch jeder deiner Sony-Bros?

Davon abgesehen: Damit ich ein Heuchler wäre, müsste meine innere Geisteshaltung eine andere als die nach außen kommunizierte sein. Selbst wenn du mir unterstellst, ich hätte nicht Ängste der Titanfall-Basher darstellen wollen, sondern verklausuliert meine eigene negative Meinung zu KillZone kundtun wollen. Habe ich dir nicht soeben mitgeteilt, dass ich eben nicht meine eigene Meinung an dieser Stelle kundgetan habe? Wie willst du also den Vorwurf der Heuchelei aufrecht erhalten?

Die Verehrung, die Sony-Produkte hier durch dich und andere erfährt, wirkt pseudo-religiös auf mich. Auch wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Sony-Produkten als du habe, bin ich kein Feind von dir, dem du nichteinmal richtig zuhören willst. Wenn ich dir sage, dass dies nicht meine Meinung zu KillZone war, dann kannst du mir das ruhig glauben.

Viel bullshit in viele sinnlose worte gepackt.

Sorry, aber du bist echt lächerlich. Leute schreiben, dass Sie TitanFall scheisse finden, weil es zu sehr an CoD erinnert, dann erzählst du irgendwas von Respekt dem Spiel gegenüber um im nächste Beitrag zu schreiben, wie scheisse Killzone ist. Das ist ein Parade Beispiel für einen Heuchler. Das du auch noch so blind bist und es nicht erkennst, einfach nur ...:shakehead:

Erstens sollte man keine Worte verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt ('Heuchler'). Zweitens habe ich von den Ängsten der Sonys geschrieben, nicht von meiner eigenen Meinung. Schau dir doch den genauen Wortlaut. Ferner habe ich allen, die mich missverstanden haben, explizit mitgeteilt, dass dies nicht meine Meinung war.

"Ein Ketzer! Verbrennt ihn." Wenn ihr nicht so gefangen in eurer Welt wäret, würdet ihr euch schämen.

Erstens sollte man keine Worte verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt ('Heuchler'). Zweitens habe ich von den Ängsten der Sonys geschrieben, nicht von meiner eigenen Meinung. Schau dir doch den genauen Wortlaut. Ferner habe ich allen, die mich missverstanden haben, explizit mitgeteilt, dass dies nicht meine Meinung war.

"Ein Ketzer! Verbrennt ihn." Wenn ihr nicht so gefangen in eurer Welt wäret, würdet ihr euch schämen.

OH....NOCH MEHR fFDDDSS

Da hier in den letzten Tagen des öfteren behauptet worden ist, Sony hätte die Gebrauchtspielsperre ebenfalls geplant und wäre zurück gerudert, hier nun die Wahrheit. :)

PlayStation had "no intention" of messing with pre-owned - and no pressure from publishers, either

Quelle:

http://www.mcvuk.com/news/read/play...nd-no-pressure-from-publishers-either/0118098

[jinpachimode] Alles LÜGEN! seht ihr nicht wie SONY EUCH VERARSCHT!? :fp:[/Jinpachimode]

Hmm... :brit:

Bitte, für dich aus wikipedia: Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.

Jup, passt wie die Faust aufs Auge.

superposition & Mudo :
dumbandumber.gif

:goodwork:

Eigenartiges Phänomen. Auch Ikaruga zockt Battlefield 4 in der schlechteren PS4-Version, holt sich dann aber die bessere PC-Version von Titanfall.

Not bad, Mr. Wo hast du das her? Von Ikaruga sicher nicht :shakehead2:

Ich hab in meinem Leben noch kein CoD oder Battlefield angerührt, weder auf Konsole noch auf PC, ich schau mir ab und an Trailer oder Screenshots davon an, weil mich der grafische Fortschritt interessiert(ok bei CoD nicht wirklich :lol:) aber gespielt hab ichs noch nie(ok Battlefield 3 hab ich mal kurz in die Demo geschnuppert am PC), bin nicht der klassische Shooter-Typ. Und wenn, dann muss das schon ein besonderer Shooter sein, sowas wie Deus Ex HR, Borderlands 2 oder Bioshock 1(und vielleicht irgendwann Infinite), etwas, das mehr als nur stumpfes rumgeballere ist und auch ne brauchbare Story bzw. gute Atmosphäre hat.

Deshalb verabscheue ich auch Spiele wie Titanfail und freue mich auf Spiele wie Destiny oder The Division. Speziell Destiny hats mir aber angetan, mit auflevelbaren Waffen und Epic Loot :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Da wären wir wiederbei der Lesekompetenz. Ich sage euch explizit, dass dies nicht meine Meinung, sondern perzeptierte Ängste waren. Inwiefern divergiert jetzt meine innere Gristeshaltung von der nach außen kommunizierten?

Ganz ehrlich, das ist jetzt einiges an Off-Topic gewesen. Meine angeblichen Ansichten zu bestimmten Spielen scheinen euch ja brennens zu interessieren.

Da wären wir wiederbei der Lesekompetenz. Ich sage euch explizit, dass dies nicht meine Meinung, sondern perzeptierte Ängste waren. Inwiefern divergiert jetzt meine innere Gristeshaltung von der nach außen kommunizierten?

Lass bitte in Zukunft das geschwollene Möchtegern-Elitär-Gelaber, wenn Darkganon das macht, klingts wenigstens so, als würde er selbst verstehen, was er daherbrabbelt :goodwork:

Ganz ehrlich, das ist jetzt einiges an Off-Topic gewesen. Meine angeblichen Ansichten zu bestimmten Spielen scheinen euch ja brennens zu interessieren.

hab zwar nichts verstanden, aber wer solche wörter benutz ist garantiert im recht. :nix:

Lass bitte in Zukunft das geschwollene Möchtegern-Elitär-Gelaber, wenn Darkganon das macht, klingts wenigstens so, als würde er selbst verstehen, was er daherbrabbelt :goodwork:

Seitdem ich deinen hanebüchenen Unsinn bezüglich der "4 MP Auflösung des Auges!" und "Das menschliche Auge nimmt nur XX Bilder in der Sekunde wahr!" (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue falsche Zahl, die du genannt hast) korrigiert habe, bist du ganz schön pissy. Kann das sein?

Ich will keine Privatfehde mit dir führen, lass bitte zukünftig die Pöbeleien.

1. wiederholst du dich und einige deiner benutzten Fremdwörter zum wiederholten Male und
2. solltest du wenn du schon Fremdwörter anwendest, von denen du eventuell hoffst das der Eine oder Andere sie nicht versteht, wenigstens auf deine Rechtschreibung achten, sonst geht das Ganze nach hinten los.;-)

Seitdem ich deinen hanebüchenen Unsinn bezüglich der "4 MP Auflösung des Auges!" und "Das menschliche Auge nimmt nur XX Bilder in der Sekunde wahr!" (ich erinnere mich nicht mehr an die genaue falsche Zahl, die du genannt hast) korrigiert habe, bist du ganz schön pissy. Kann das sein?

Anstatt dich jetzt mit jedem hier anzulegen lass es doch einfach stecken. Morgen juckt es keine sau mehr. Wenn du aber immer weiter machst nimmt dich bald keiner mehr ernst und bei jedem kommentar wirdt du auf das heutige reduziert. Ist scheisse gelaufen das ganze egal wer wie wo was meinte und gut ist. Weiter im Text. Xbox stinkt :)

Flenn nur, kleiner rodelnder Knochenpika :lol2:

Ob das Auge nun 80MP Auflösung wahrnimmt oder 4MP spielt eine untergeordnete Rolle, denn ich wette mit dir, dass du keinen einzelnen Pixel bei nem 4K Fenseher sehen kannst, ohne nicht hunderttausende andere Pixel dabei zu ignorieren :goodwork:

*4k Macht natürlich sinn, alles darüber ist aber sinnlose Resourcenverschwendung, wobei man auch bei 4K davon reden kann, lieber vorher die allgemeine Grafikqualität erhöhen, über 4k können wir uns die Next Nextgen eventuell unterhalten, oder auch nicht :nix:

Hey :mad:

Seitenhiebe gegen Darkganon sind meine Aufgabe.

Eigentlich wars ein Lob :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom