PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, die Doppelmoral der SONYs ist faszinierend.

du bist der brüller, das meiste aus meiner Liste gibts auch für die Playstation, also pack die Taschentücher wieder ein, bist halt mit deiner Präferenz seit Monaten auf dem Abstellgleis und kannst das nicht verknusen, nicht mein Problem das Pikas so harte Zeiten haben

Erstens habe ich Respekt Titanfall gegenüber gefordert, nicht irgendwelchen Spielen gegenüber. Zweitens habe ich nicht meine eigene Meinung über KillZone kundgetan, sondern die von mir perzeptierten Ängste der Sonys. Diese sind ihre Motivation, Titanfall schlecht zu reden.

Lesekompetenz.

Erstens habe ich Respekt Titanfall gegenüber gefordert, nicht irgendwelchen Spielen gegenüber. Zweitens habe ich nicht meine eigene Meinung über KillZone kundgetan, sondern die von mir perzeptierten Ängste der Sonys. Diese sind ihre Motivation, Titanfall schlecht zu reden.

Lesekompetenz.

und jetzt noch menschen vorwerfen, sie hätten falsch gelesen.

scheiß heuchelei.

Lesekompetenz.

lol ja nun soll man lese schwäche haben, weil du scheiße schreibst

du bist der brüller, das meiste aus meiner Liste gibts auch für die Playstation, also pack die Taschentücher wieder ein, bist halt mit deiner Präferenz seit Monaten auf dem Abstellgleis und kannst das nicht verknusen, nicht mein Problem das Pikas so harte Zeiten haben

und nun ohne Märchen, danke

Lesekompetenz.

Du machst dich gerade zur lachnummer. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Es wird gehypt, weil die Fachpresse, die es bereits anspielen konnte, von den Socken ist.
Das wiegt mehr als irgendwelche nichtssagenden Gameplaytrailer die nur hübsch aussehen.

Es wird schon ein Grund haben, warum es sämtliche Awards gewonnen hat.
Ich war vom gezeigten auch nicht geflashed, aber hab es schließlich auch noch nicht anzocken können.

Na, immerhin hat die dumme Fachpresse wenigstens die Spiele verstanden

und nun ohne Märchen, danke

die wahrheit ist, dass aus meiner Liste der ehemaligen X360 exklusiven das meiste für die PS3 kam, umgekehrt wirst du aber wenig bis gar nichts finden, was von PS3 auf X360 umgesetzt wurde.

Akzeptiere das, was exklusive Games anbelangt ist die Xbox ne graupe verglichen mit Playstation

Wieso erzählen die SONYs eigentlich so gern das der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform nichts zu suchen hat, aber wenn es darum geht MS die Konsolenexclusives abzusprechen dann zählt der PC im Konsolenkrieg als Spieleplattform? :-?

Dann sind die ganzen pc ps3 auch exklusiv.
Planetside, dcu, usw.
Oder daylight.

Schlechter als dead rising sehen se net aus :)

Man kann sagen was man will, aber wenn die E3 Game Awards Titanfall als bestes Spiel dieses Jahr sehen, dann kann man aus subjektiver Sicht immer anderer Meinung sein. Ob nun exklusiv PC oder Xbone ist doch erstmal nebensächlich, auch eine gewisse Euphorie darf man nicht außer Acht lassen, da dies von den Machern des größten Franchises in den letzten 6 Jahren ist.

Auch das die Publisher dieses Jahr ihre Spiele wie AC4, Watchdogs, Infamous SS, Titanfall etc. entweder nur vorgespielt haben und wenn nur wenigen Ausgewählten die Erlaubnis zum Spielen (wenn überhaupt) gewährten.

Ich verstehe auch, dass jeder einen anderen Geschmack hat und daher auch seine "Lieblinge" pusht. Verdammt ich finde Infamous SS geil, aber hier gibts garantiert auch mindestens 20 Leute die nicht der Meinung sind, selbe gilt z. B. auch für Titanfall.

Sieht für mich nett aus, aber mehr leider nicht. Ach und bitte keine youtube Videos mehr davon posten, bitte eher gamersyde. Selbst auf 720p sehen die Vids bescheiden aus, aber bei gamersyde kann man sich am besten einen Eindruck meiner Meinung nach mit Videos machen.

Zur Zeit herrscht hier sowieso wundervolle Trollzeit, was wohl auch den Warthread geschuldet ist.

Wir alle müssen auch mal dran denken, dass wir noch nicht mal in die PS4/Xbone Gen gestartet sind und auch keine endgültige Entwicklungshardware bis vor kurzem zur Verfügung stand und daher alles bei beiden Hardwares noch viel Optimierungspotential vorhanden ist. Wenn die Titel dann endgültig im Laden verfügbar sind, dann kann man meckern.

Kann mich irren, aber war nicht auch 2005 auf der E3 für die 360 und ihre unoptimierte Softwarevorstellung im Kreuzfeuer? War doch am Ende nicht so schlimm, da ausgemerzt, ein halbes Jahr später zum Launch der 360, oder?

Bin auch gespannt wie sich die Microsoft Studios weiter entwickeln und was für Output es schlussendlich kommt. Genügend Studios scheint MS aufzubauen, aber interessant wird auch was für Spiele herauskommen.

Quantum Break sah als Ingamevideo gut aus, aber kein Gameplay ist enttäuschend, dasselbe gilt auch für The Order schöner Trailer, aber ehrlich ich will Spieleszenen.

Als nächstes kommt bald die Gamescom, da sehen wir weiter.
Wobei dort warscheinlich auch wieder viele Publisher (Wie z.b. Capcom) nicht vertreten sein werden.
Aber für den PC ist die Gamescom inzwischen wichtiger als die E3. Besonders Star Citizen interessiert mich. Was wohl PC Exklusiv bleiben wird.

Als nächstes kommt bald die Gamescom, da sehen wir weiter.
Wobei dort warscheinlich auch wieder viele Publisher (Wie z.b. Capcom) nicht vertreten sein werden.
Aber für den PC ist die Gamescom inzwischen wichtiger als die E3. Besonders Star Citizen interessiert mich. Was wohl PC Exklusiv bleiben wird.

Solange Sony,MS und Nintendo wieder an bord sind ist alles ok.
Dazu können wir auf der GC endlich die Ps4 und die One anzocken ^^

Falsch verstanden, nicht falsch gelesen. Kann im Eifer des Gefechts schnell passieren, wenn man im Internet darum kämpft, welches Spielzeug das beste ist.

eigentlich hat das jeder verstanden. hör lieber auf dich zu winden und gesteh dir deine heuchelei ein. kein drama,
ist auch schon anderen passiert. grad machst du dich nur noch lächerlich, mit deinen unterschwelligen beleidigungen.

die wahrheit ist, dass aus meiner Liste der ehemaligen X360 exklusiven das meiste für die PS3 kam, umgekehrt wirst du aber wenig bis gar nichts finden, was von PS3 auf X360 umgesetzt wurde.

Von den Beispielen, die ne Seite zuvor genannt wurden, erscheinen zumindest (Demon's) Dark Souls und MGS inzwischen oder bald für die Xbox und thatgamecompany (Journey) entwickelt in Zukunft auch nicht mehr exklusiv. Geht Sony und MS so, dass Spiele von 3rds schwierig zu halten sind. Die 360 hatte diesbezüglich halt mehr zu verlieren als die PS3. Aus dem einfach Grund, dass die Playstation nahezu alle exklusiven 3rds schon zuvor verloren hatte und MS sich im Gegensatz zu Sony einige Deals sichern konnte. Gibt auch Games von 3rds, die nie für die PS3 erschienen sind, jüngst zb The Witcher 2. Sind aber über die ganze Gen betrachtet Ausnahmen, auf beiden Konsolen.

Kommende Gen wird MS sicher auch wieder mehr (selbst entwickelte) Exklusivtitel bringen als die letzten 3-4 Jahre und die E3 war diesbezüglich sehr vielversprechend. Ist lange nicht in Stein gemeisselt, dass die Sony Studios die nächsten Jahre bessere Games abliefern als MS. Die Xbox1 und auch die 360 hatten sehr gute Jahre diesbezüglich, bei Sony sah es bis 2008 nicht gerade rosig aus. Auch auf der PS2 kamen die besten Games nicht von Sony. Mal sehen, wie sich das kommende Gen entwickelt.

eigentlich hat das jeder verstanden. hör lieber auf dich zu winden und gesteh dir deine heuchelei ein. kein drama,
ist auch schon anderen passiert. grad machst du dich nur noch lächerlich, mit deinen unterschwelligen beleidigungen.
'Jeder' ist dann wohl auch jeder deiner Sony-Bros?

Davon abgesehen: Damit ich ein Heuchler wäre, müsste meine innere Geisteshaltung eine andere als die nach außen kommunizierte sein. Selbst wenn du mir unterstellst, ich hätte nicht Ängste der Titanfall-Basher darstellen wollen, sondern verklausuliert meine eigene negative Meinung zu KillZone kundtun wollen. Habe ich dir nicht soeben mitgeteilt, dass ich eben nicht meine eigene Meinung an dieser Stelle kundgetan habe? Wie willst du also den Vorwurf der Heuchelei aufrecht erhalten?

Die Verehrung, die Sony-Produkte hier durch dich und andere erfährt, wirkt pseudo-religiös auf mich. Auch wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Sony-Produkten als du habe, bin ich kein Feind von dir, dem du nichteinmal richtig zuhören willst. Wenn ich dir sage, dass dies nicht meine Meinung zu KillZone war, dann kannst du mir das ruhig glauben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom