Man kann sagen was man will, aber wenn die E3 Game Awards Titanfall als bestes Spiel dieses Jahr sehen, dann kann man aus subjektiver Sicht immer anderer Meinung sein. Ob nun exklusiv PC oder Xbone ist doch erstmal nebensächlich, auch eine gewisse Euphorie darf man nicht außer Acht lassen, da dies von den Machern des größten Franchises in den letzten 6 Jahren ist.
Auch das die Publisher dieses Jahr ihre Spiele wie AC4, Watchdogs, Infamous SS, Titanfall etc. entweder nur vorgespielt haben und wenn nur wenigen Ausgewählten die Erlaubnis zum Spielen (wenn überhaupt) gewährten.
Ich verstehe auch, dass jeder einen anderen Geschmack hat und daher auch seine "Lieblinge" pusht. Verdammt ich finde Infamous SS geil, aber hier gibts garantiert auch mindestens 20 Leute die nicht der Meinung sind, selbe gilt z. B. auch für Titanfall.
Sieht für mich nett aus, aber mehr leider nicht. Ach und bitte keine youtube Videos mehr davon posten, bitte eher gamersyde. Selbst auf 720p sehen die Vids bescheiden aus, aber bei gamersyde kann man sich am besten einen Eindruck meiner Meinung nach mit Videos machen.
Zur Zeit herrscht hier sowieso wundervolle Trollzeit, was wohl auch den Warthread geschuldet ist.
Wir alle müssen auch mal dran denken, dass wir noch nicht mal in die PS4/Xbone Gen gestartet sind und auch keine endgültige Entwicklungshardware bis vor kurzem zur Verfügung stand und daher alles bei beiden Hardwares noch viel Optimierungspotential vorhanden ist. Wenn die Titel dann endgültig im Laden verfügbar sind, dann kann man meckern.
Kann mich irren, aber war nicht auch 2005 auf der E3 für die 360 und ihre unoptimierte Softwarevorstellung im Kreuzfeuer? War doch am Ende nicht so schlimm, da ausgemerzt, ein halbes Jahr später zum Launch der 360, oder?
Bin auch gespannt wie sich die Microsoft Studios weiter entwickeln und was für Output es schlussendlich kommt. Genügend Studios scheint MS aufzubauen, aber interessant wird auch was für Spiele herauskommen.
Quantum Break sah als Ingamevideo gut aus, aber kein Gameplay ist enttäuschend, dasselbe gilt auch für The Order schöner Trailer, aber ehrlich ich will Spieleszenen.