FitnessMuffin
L13: Maniac
'Jeder' ist dann wohl auch jeder deiner Sony-Bros?
Davon abgesehen: Damit ich ein Heuchler wäre, müsste meine innere Geisteshaltung eine andere als die nach außen kommunizierte sein. Selbst wenn du mir unterstellst, ich hätte nicht Ängste der Titanfall-Basher darstellen wollen, sondern verklausuliert meine eigene negative Meinung zu KillZone kundtun wollen. Habe ich dir nicht soeben mitgeteilt, dass ich eben nicht meine eigene Meinung an dieser Stelle kundgetan habe? Wie willst du also den Vorwurf der Heuchelei aufrecht erhalten?
Die Verehrung, die Sony-Produkte hier durch dich und andere erfährt, wirkt pseudo-religiös auf mich. Auch wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Sony-Produkten als du habe, bin ich kein Feind von dir, dem du nichteinmal richtig zuhören willst. Wenn ich dir sage, dass dies nicht meine Meinung zu KillZone war, dann kannst du mir das ruhig glauben.
Sorry, aber du bist echt lächerlich. Leute schreiben, dass Sie TitanFall scheisse finden, weil es zu sehr an CoD erinnert, dann erzählst du irgendwas von Respekt dem Spiel gegenüber um im nächste Beitrag zu schreiben, wie scheisse Killzone ist. Das ist ein Parade Beispiel für einen Heuchler. Das du auch noch so blind bist und es nicht erkennst, einfach nur ...