Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sieht absolut gut aus. Kann es kaum erwarten.
![]()
Dass du in meine Bananen reinfährst :yeah2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht absolut gut aus. Kann es kaum erwarten.
![]()
Bis auf Deep Down sehe ich bisher auch keine eklatanten Unterschiede zwischen PS3 und PS4 :king:
Wie gesagt, auch wenn ich mich wiederhole, die Softwareporjekte sind derartig komplex und unüberschaubar geworden, dass kleine Entwicklungsteams nicht einfach innerhalb von 2 Jahren einen AAA+++ Titel fertigstellen können.Legitim ja, allerdings spricht es Bände, wenn man sich den irren Nintendo Output am N64 so ansieht...
Dass du in meine Bananen reinfährst :yeah2![]()
Nein, aber sie haben große Marken etabliert. Die Masse fährt drauf ab. Bei der Xbox One wird es genauso ablaufen. Sie werden weniger exklusive spiele als Sony haben, von den vkz her und der Qualität aber bessere.
Lbp
Steuerung ist das wichtigste und da verkackt das Spiel extrem.
Ich sagte ja, die haben kein skill.
Werbung... ähm... Empfehlungen für Coca Cola, McDonalds und Co.![]()
Und was gab es bei der Gold Mitgliedschaft? :v:
Finde ich echt schade, dass dieser Kommerz ins Gaming gefunden hat.Werbung... ähm... Empfehlungen für Coca Cola, McDonalds und Co.
![]()
:v:
naja... wobei... sooo schlimm finde ich es auch nicht. Hab meine X360 eigentlich eh offline, sodass ich davon nichts sehe - negativ ist, dass fast alles leer ist und man mich dran erinnert meine X360 doch mal bitte ans Netz zu schließen. ^^Finde ich echt schade, dass dieser Kommerz ins Gaming gefunden hat.
![]()
McDonalds? Srsly?![]()
McDonalds? Srsly?![]()
Gibt nen Grund warum Kinect notwendig wurde![]()
Werbung... ähm... Empfehlungen für Coca Cola, McDonalds und Co.
![]()
:v:
Man zahlt für den Service und muss trotzdem Werbung ertragen? Ist ja schlimmer als bei HD+![]()
Lustig finde ich wie das verteidigt wird. "Das sind keine Werbebanner, das sind Empfehlungen!!"![]()
kann man nur unterschreiben. mario kart ist der klassenkönig. dagegen braucht man nicht zu konkurieren. wird sowieso nix.Sieht absolut gut aus. Kann es kaum erwarten.
![]()
Na Halo 3 und AC2![]()
Und was gab es bei der Gold Mitgliedschaft? :v:
Na Halo 3 und AC2
und natürlich feinstes P2P Gaming
ach und Crosschat :v: