PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis auf Deep Down sehe ich bisher auch keine eklatanten Unterschiede zwischen PS3 und PS4 :king:

deep down ist genauso realistisch wie das auf der wii u [video=youtube;Shch7LNkVXw]http://www.youtube.com/watch?v=Shch7LNkVXw[/video]

nicht ernst zunehmen. :nix:

tumblr_lwg6cwaMzA1qzjix8.gif

was soll uns dein afroamerikanischer freund sagen? vor 20 minuten noch sagtest du die wii ist auf einem level mit dem n64, jetzt hältst du mario kart wii für genauso schön wie mario kart wii u, das zweifelsohne zu dem besten zählt was man man fun racer-mäßig in den letzten jahren gesehen hat, wenn nes nicht sogar das schönste ist?? ok.

Zuletzt bearbeitet:
Legitim ja, allerdings spricht es Bände, wenn man sich den irren Nintendo Output am N64 so ansieht...
Wie gesagt, auch wenn ich mich wiederhole, die Softwareporjekte sind derartig komplex und unüberschaubar geworden, dass kleine Entwicklungsteams nicht einfach innerhalb von 2 Jahren einen AAA+++ Titel fertigstellen können.
Siehst du doch selbst an der ganzen Patch-Mania. Deadlines sind einfach zu sportlich angesetzt, Entwicklungsteams überfordert und die Budgets zu eng.
Zu N64-Zeiten haben (das hat Miyamoto damals in einem Club Nintendo Heftchen gesagt) in Stoßzeiten nicht mehr als 32 Personen an Mario Kart 64 gearbeitet. Am 8-ten Teil werden es wahrscheinlich mehr als 80 Personen sein (meine Vermutung). Der Targetpreis für das Spiel ist vergleichbar zu damals, genau wie die installierte Hardwarebase.

Ein aderes Gedankemodell. Versuch mal ein Low-Res-Polygonmodell von Marc Leroy aus Shadowman (N64) aufzubauen und zusätzlich ein Low-Res-Texturmap. Mach das selbe für den Protagonisten Drake aus Uncharted. Merkst du was?

Dass du in meine Bananen reinfährst :yeah2:?
:lol:
:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber sie haben große Marken etabliert. Die Masse fährt drauf ab. Bei der Xbox One wird es genauso ablaufen. Sie werden weniger exklusive spiele als Sony haben, von den vkz her und der Qualität aber bessere.

Lbp :rofl3:

Steuerung ist das wichtigste und da verkackt das Spiel extrem.
Ich sagte ja, die haben kein skill.

Wenn man Physik mit ins Gameplay einbezieht dann steuert es sich wirklich anders - das war das Ziel und das Spiel macht Spass. Es ist und will kein Mario sein. Überall darf Physik mit rein, aber bei einem JnR nicht? Wieso? Weil sich alles wie Mario steuern lassen muss?

Zu dem ersten Absatz sag ich nur - abwarten, aber du könntest recht haben was die VKz angeht. Auf Nintendo verkauft sich nur Mario, auf der Box Halo mangels Auswahl an Genres.

LOL Das ist ein Witz oder? Ich dachte immer, das Gerede über Werbung im XBL-Dashboard sei etwas überzogen, aber anscheinend hab ich mich geirrt.. McDonalds? Srsly? :oops:

wobei ich ehrlich gesagt - wenn ich meine X360 auch mal on hatte - nie ne McDonalds Werbung hatte. Keine Ahnung ob das in Amerika so ist oder das Bild ein Fake ist. Aber Werbu... ähm... Empfehlungen bekommt man dennoch genügend. ^^

Lustig finde ich wie das verteidigt wird. "Das sind keine Werbebanner, das sind Empfehlungen!!" xD

:rofl3:
Wie nett von MS! Wenn ich diese lieb gemeinten Empfehlungen irgendwie ausschalten könnte, wär ja alles gut..
Aber unglaublich, wie die Marke Xbox echt konsequent auf den amerikanischen Markt zugeschnitten ist, die nächste Box brauchen sie woanders wahrscheinlich gar nicht mehr releasen..

Hoffentlich wird das PSN auf der PS4 nicht durch so viel Werbung verschandelt :shakehead:

Edit: Hat sich pachi endlich mal schlafen gelegt? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom