Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Bis auf Deep Down sehe ich bisher auch keine eklatanten Unterschiede zwischen PS3 und PS4 :king:
schau dir mal videos zu infamous 1/2 und dann second son an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Deep Down sehe ich bisher auch keine eklatanten Unterschiede zwischen PS3 und PS4 :king:
Es gibt einen unterschied zwischen geht und gibt.![]()
Natürlich gibt es jetzt noch Support für Ps360. Die Ps4 wurde gerade mal vor 4 Monaten angekündigt und die XboxOne vor ein paar Wochen...
Ende 2013 und die erste Hälfte von 2014 werden für Ps360 noch üppig, aber danach ist alles auf Ps4 und Xbox180.
Erinnert euch doch mal an die letzte Gen zurück. Da war das nicht anders. Für die Ps2 sind noch große Games wie GodOfWar2 erscheinen als die Ps3 schon draußen war.
Trotzdem war es so, dass der Support für Ps360 den von Ps2/Xb1 abgelöst hat.
ey, Excite Truck sah gut aus (kam 2007 raus) und war einfach nur ein extrem spaßiger Funracer.
![]()
[video=youtube;b59GqhmMV6w]http://wwwyoutube.com/watch?v=b59GqhmMV6w[/video]
Pfff...
:wink2:
ey, Excite Truck sah gut aus (kam 2007 raus) und war einfach nur ein extrem spaßiger Funracer.
![]()
![]()
kaum zu unterscheiden.![]()
Eben, gerade die große Hardware-Base sich entgehen zu lassen wäre idiotisch hoch drei.
Man sollte nicht vergessen, dass jedes Studio Geld verdienen muss.
Da stellt sich die Frage nicht, ob ich für knapp 3 Mio. PS4 oder für 70 Mio PS3 Ende März 2014 ein Spiel rausbringe.
Nicht umsonst wird die derzeitige Gen gemolken bis die Kuh sprichwörtlich stirbt.
Hast mich überzeugt, sieht aus wie Motorstorm![]()
Das man diverse Projekte outsourced ist doch legitim.Dazu muss man wissen, dass Nintendo seit der GameCube Ära hinterherhinkt.
F-Zero GX wurde zu Sega ausgelagert.
Starfox Assault wurde von Namco entwickelt.
Und jetzt auch das gleiche Spiel:
Super Smash Bros. Whatever wurde auch schon an Bamco abgetreten.
Seit geschlagenen 8 Monaten ist Pikmin 3 ein "Launchwindow Titel".
auf jeden Fall auch (hab aber nur Apocalypse gespielt). Aber Excite Truck war so schön abgedreht, extrem schnell und die Hoghscorejagd hatte dort bei mir ne regelrechte Sucht ausgelöst. ^^ War auf der Wii eines meiner Lieblingsspiele.Die spaßigsten Funracer dieser Gen waren Motorstorm Pacific Rift und Motorstorm Apocalypse.![]()
und nun?
Anfang dieser Gen gabs auch solche Spiele, zb Just Cause, sah auf der 360 genial aus und auf der PS2 scheisse
also was soll nun das Problem sein?
![]()
![]()
Legitim ja, allerdings spricht es Bände, wenn man sich den irren Nintendo Output am N64 so ansieht...Das man diverse Projekte outsourced ist doch legitim.
schau dir mal videos zu infamous 1/2 und dann second son an
Nur dass Excite Truck vor Motorstorm erschien. Demnach sieht Motorstorm aus wie Excite Truck.![]()
Das die Next Gen durch die Stärke der Current Gen am Anfang ausgebremst werden könnte...
Das die Next Gen durch die Stärke der Current Gen am Anfang ausgebremst werden könnte...
Das war glaube ich auch noch eine andere Situation. Da sah der Markt noch anders aus und hatte nicht so irre hohe Ansprüche, was Gewinnmargen anging. Klar, muss man abwarten. Aber selbst solche Sachen wie Thief, die groß als Next-Gen Titel angekündigt wurden, sind auf einmal Cross-Gen. Klar, Sony und MS werden dafür sorgen, dass die Next-Gen gute Exklusives bekommt, aber warum sollten die Thirds dieses Risiko eingehen?
Sieht absolut gut aus. Kann es kaum erwarten.![]()
![]()
Unterschiede, ja, aber nicht mehr so eklatant wie zwischen PS2 und PS3. Die Sprünge werden einfach immer kleiner und es wird immer schwerer, bestimmte Spiele einer Hardware zuzuordnen. X sieht IMO nicht schlechter aus als viele angekündigte PS4/Xbox One-Spiele.