PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quantic Dream vs Remedy :lol:
Billiges trash Möchte gern Movie Studio gegen den Max Payne Macher :D
Träum weiter :lol2:
Bei Remedy kann man schon mit sichrheit von einen 90% Spiel sprechen. Das sind Meisterentwickler

Dann schaun wir uns mal an, wie das letzte Spiel der beiden Entwickler so ankam:

gamerankings7rs1j.jpg

Jetzt wird das Gameplay bei den Sony Games gestrichen und ihr nennt es interaktiver Film und Kunst :lol:
Ich nenne es Uwebolllstation :lol2:

QuantumBreak.jpg

:rofl2:

Also du machst es einem echt zu einfach, ich bin mal raus und überlasse den Rest unseren Sonykriegern :king:

Sag das den Sony Boys, die wollen es nicht wahrhaben das Sony wieder mal alle verarscht.

Sorry mein Freund, derjenige der hier grandios verarscht wird und dafür auch noch gerade steht, bist du... MS fistet dich durch und du merkst es nichtmal... so leid es mir tut, du stehst auf der Verliererseite. :)

...Alan Wake war seine 10 Euro auf Steam wert. Mir tun eher die Leute leid, die es zum Vollpreis gekauft haben ohne dem DLC :ugly:

Ich hab damals 15 euro oder so für die Disc Version gelöhnt, war imo vollkommen gerechtfertigt :goodwork:

Jetzt gibts die für unter 10 Euro. Den DLC hab ich nicht gespielt aber auf Youtube kurz reingesehen, der war ja mal total Banane und uninteressant, das GamePlay war ja crappig bei Alanwake, mich hat nur die Story und Präsentation fasziniert(erinnerte an nen guten alten Horrorstreifen) und der DLC war leider nur Gameplay null Story :ugly:

Bist wohl zu Jung für Max Payne. Und es ist wohl klar das die Youtube Gamer von heute so ein trash wie Heavy Rain Hypen. Auf dem Grill sind leider 90% der spiele ohne Gameplay und dilettantisch

meine Collectors Edition wäre jetzt immerhin 5 Euro wert auf Ebay :awesome:

Preishit :ugly: die Atmosphäre ist an sich okay, aber das Spiel ist (bin Episode 3) bis jetzt eigentlich nur 08/15 mit schlechten Mundanimationen und netten Effekten. Und wie oft dich das Spiel daran erinnert wo du hingehen musst. Ich werde da wahrlich an die Hand genommen. Nur halt nicht so schlimm wie bei Ryse. :ugly:

Sag das den Sony Boys, die wollen es nicht wahrhaben das Sony wieder mal alle verarscht.

Und wer bist du?
Ehrlich jetzt

Wer ich bin?

Ich bin etwas dass du vor langer zeit mal hattest, aber seit der xbone ankündigung verloren hast:

Rückgrat

Ich bin das personifizierte rückgrat......

Kein anderer kann hier meine comments lesen....denn die erzeugt dein gehirn und versucht dich endlich wieder wachzurütteln.

Bitte lieber jinpachi....komm wieder zur vernunft....

Du wolltest nie von microsoft vergewaltigt werden..aber es ist passiert....lass mich dich in den arm nehmen und beginn dich wieder selber zu lieben.

:coolface:

Es ist interessant zu sehen, wie vor einem halben Jahr hier ausschließlich die WiiU gemeinschaftlich von Xbox- und PS-Fans geflamt worden ist, diese sich aber mittlerweile mit Bullshots gegenseitig bekriegen.

Bezüglich der Spielegrafik rechne ich weiterhin mit größtenteils marginalen Unterschieden bei Multiplattform-Spielen und erst in späteren Jahren deutlichen Unterschieden bei Exklusiv-Titeln.

Sorry mein Freund, derjenige der hier grandios verarscht wird und dafür auch noch gerade steht, bist du... MS fistet dich durch und du merkst es nichtmal... so leid es mir tut, du stehst auf der Verliererseite. :)

aha, jetzt gibt es Gewinner und Verliererseiten :lol:
Manche übertreiben es mit ihrem Fanboytum wirklich, im Endeffekt unterscheiden sich die beiden Konsolen nur minimal, aber hier wird ja wie so oft aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Ist jedes Mal lustig hier reinzugucken.

Alan Wake fand ich eigentlich ganz ok. Die Atmosphäre fand ich klasse, die Story nett. Über nen Nachfolger würde ich mich jedenfalls freuen. Und jep, hatte auch die Collectors Edition. :goodwork:

kreativer profilierung - auf die stöckchen eines anderen anzuspringen ist eher disqualifikation. ^^
solange man am Stöckchen apportieren auch seinen Spaß hat, ist es doch ok. :wink2:

Bist wohl zu Jung für Max Payne. Und es ist wohl klar das die Youtube Gamer von heute so ein trash wie Heavy Rain Hypen. Auf dem Grill sind leider 90% der spiele ohne Gameplay und dilettantisch

Ich hab sogar Goldeneye gespielt als es rauskam, weißt du was die Jungs dahinter heute machen?

kinecttjsuo.jpg

Und weißt was die HEUTE entwickeln?
Kinect_sports_rivals_box_art.jpg

:rofl:

Man kann den Wert eines Studios nicht an den vergangenen Erfolgen messen, sondern nur an ihren letzten Games, solltest selbst du verstehen ;)

Ok, 20 Milliarden gegen 300 Milliarden... Nö
Mit MS an der Seite ist man immer Gewinner :)
Und wenn Sony bald Pleite geht gehören die Sony Studios alle MS
Ich glaube die schließen alle oder lassen die Windows 8 Apps erstellen, für mehr sind die nicht zu gebrauchen. Ok, Naughty Dog vielleicht, evtl für ein paar Halo 5 Maps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom