PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahh, der morgendlicher Kilik Dünnpfiff. So fängt der Tag doch gut an.:-D

gestern hat er noch erzählt, dass er Uncharted scheisse findet, weil zuviel Shootereinlagen und zuwenig Adventure, Gears(was für ihn ein Ego Shooter ist :lol:) und Halo sind dagegen super, weil man ausschließlich ballert :rofl3:

manchmal traut man sich gar nicht mehr ne Diskussion mit den Rodlern zu führen, am Ende muss man noch die Orthopädie Kosten bezahlen wegen dem geschädigten Rückgrat aufgrund des dauernden Herumwindens

Allerdings muss man als Fan der Xbox180 radikale Kehrtwenden ja eh gut verkraften können :lol:

Ich finde es immer wieder erfrischend, dass auch im Jahr 2013 noch Leute über steinalte Trolltechniken seitenlange Abhandlungen schreiben können.

Zumal Gears technisch mit jedem Killzone den Boden aufwischt:

[video=youtube;ErpUcBQJ1GE]http://www.youtube.com/watch?v=ErpUcBQJ1GE[/video]
;)

Zuletzt bearbeitet:
Beyond schon gespielt?

Deine Aussage war halt lächerlich, von wegen minimal besser lol

Die PS4 hat einen Hardwarevorteil gegenüber der X1 von 40-50% und nicht bei einer einzigen Komponente liegt die X1 vorne, anders als eben die PS3, deren Cell CPU deutlich überlegen war und deshalb die schwächere GPU und den Nachteil beim Ram oft genug mehr als ausgleichen konnte

Bei der X1 kann man optimieren wie man will, nutzt alles nicht, da man überall hinten liegt bzw höchstens gleichauf ist, werden die Unterschiede letztlich erheblich deutlicher sichtbar werden als du dir das vorstellst

MS hat mit zitronen gehandelt und das wissen sie auch ganz genau, deshalb solch peinliche Aussagen von wegen "Hardware ist wichtig" und "40fache Power durch Cloud" im selben atemzug

:lol2:

Da ist er wieder, der Videospielentwickler, AMD Ingenieur und Forum Troll.
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du dich besser mit den PS4 & X1 auskennst als jeder andere Entwickler.
Die haben alle wohl keinen Plan :lol:

sind die letzten seiten eigentlich ernst gemeint? wieso geht ihr immer noch auf einen eindeutigen troll ein? :ugly:

wie hier immer mit zwischensequenzen, in denen sowieso ohne ende getrickst wird, bullshots und nichtssagenden techdemos argumentiert wird, wenn es um grafik geht. :ugly: :dizzy:

Nochmal für Bond:

Uncharted gefällt mir nicht, da der Adventure-Anteil viel zu kurz kommt und es letztendlich nur auf stumpfes Geballer hinausläuft. Weniger vom Geballer wäre hier eindeutig mehr gewesen. Da kann die Grafik noch so toll sein, das Spiel muss Spaß machen und das macht es mir nunmal nicht. Mea culpa, Gears ist natürlich ein Third-Person-Shooter, es ging mir halt um das Geballer.

Da ist er wieder, der Videospielentwickler, AMD Ingenieur und Forum Troll.
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du dich besser mit den PS4 & X1 auskennst als jeder andere Entwickler.
Die haben alle wohl keinen Plan :lol:

wie bitte? wo hab ich gesagt, dass ich entwickler oder ingenieur wäre?

Schau dir einfach mal die Daten der Konsolen an, dann kommst du mit ein wenig Allgemeinbildung schon selber drauf, wie die Lage für die Xbox aussieht

naja... also... so konkret festgelegt ist das aber nicht. :grin2: Und ernst meinen wird das hier auch keiner... denke/hoffe ich mal.

ich glaube schon, dass viele hier davon ausgehen, ihr diskussionspartner wäre echt so doof, wie sie annehmen. anders sind gewisse postings nicht zu erklären - variabel ist eigentlich nur die hysteriestufe der wortwahl.

Werden Troll-Accounts nicht normalerweise gebannt?

Reine Verständnisfrage ohne Intention. Finde es nämlich ganz unterhaltsam.

wie bitte? wo hab ich gesagt, dass ich entwickler oder ingenieur wäre?

Schau dir einfach mal die Daten der Konsolen an, dann kommst du mit ein wenig Allgemeinbildung schon selber drauf, wie die Lage für die Xbox aussieht
Weil du andere aussagen als die Entwickler triffst und dich wohl sehr viel mehr mit der Hardware der Konsolen auskennst.

Laut den Entwicklern sind beide Konsole fast gleichauf und der Unterschied soll sogar kleiner als bei der PS360.

Lügen diese Leute?
Oder willst du nur mit Halbwissen Trollen?

Sony fans wieder am lügen

Die Wahrheit schmerzt ich habe aber wie immer Recht :nix:

Beyond ist kein Open World Spiel und die Engine ist natürlich bei solchen Szenen überlastet, dass sie das überhaupt bringt ist eh absurd. Wir können aber wieder darauf zurückkommen was ich eigentlich sagte:

MS fehlen die talentieren Leute, so eine Grafik überhaupt erst zu ermöglichen, wie man sie in Beyond oder auch The Last of Us sieht, und damit meine ich vor Allem die Charakter Modelle, bis irgendein MS Studio das schafft vergehen noch Jahrzehnte :lol2:

beyondnqf9v.jpg

Man sieht oben die Frau sieht aus wie PLASTIK(die Haare sind auch zugegelt :lol:), Remedy hat zwar versucht mit dem Kratzer ein wenig Realismus reinzubringen, scheitert aber an dem Schaufenster-Puppengesicht. Der Typ im zweiten Vergleich sieht kaum besser aus als Alan Wake!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom