PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem aus der Ingame Engine, stell dich nicht begriffstütziger als du bist :ugly:

Dude. Das haben sie am PC aufgenommen und dann als Video für die PS3 codiert. Ja, es ist die inGame-Engine, aber wiederum nicht. Du bekommst so eine Qualität wahrscheinlich nicht im Spiel.

Wie alle deinen Post totschweigen, herrlich hier wie für Konzerne gekämpft wird. :lol:

Höchstwahrscheinlich weil keiner weiß, wozu eine Konsole 3 Lan-Anschlüsse, 4 USB Ports(nehme an die alte Version hatte auch 2 vorne :-?) und 3 HDMI braucht :rofl3:

Weißt was ich angeschlossen hab? 1x den Optical out und den Strom!

Im Gegensatz zur xBone brauchst du nämlich keine Externen USB Platten anzustecken, wenn dir der interne Speicher nicht reicht, steckst du einfach eine handelsübliche 1-2 TB Platte IN die PS3 :king2:

@Rince: Das war schon aus der Ingame Engine, genauso wie die Beyond Bilder halt auch, dass es dann in finaler Form etwas schwächer aussieht, ist normal. Bei der PS4 wirds allerdings besser :goodwork:

Das technisch beeindruckenste neben dem Capcom Video, war aus meiner Sicht the Division.

Insbesondere der Detailreichtum (unzählige Papierfetzen, Müll, Laub, Rauch etc), das realistische Lightning und die Partikeleffekte in einer Open world haben es mir angetan...

da kommt weder ein MS noch ein Sony Title bisher auch nur annähernd ran...

http://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU

Derweil "Next Gen" Feeling auf der Xbone...

ryse.jpg

Wie alle deinen Post totschweigen

Warum sollte man darauf antworten? Solche Diskussionen kann Jinpachi in der Timemachine von CW führen, wo sie hingehören

Bei Remedy kann man schon mit sichrheit von einen 90% Spiel sprechen. Das sind Meisterentwickler

So meisterhaft, dass Alan Wake in 540p lief und Tearing aus der Hölle hatte

Höchstwahrscheinlich weil keiner weiß, wozu eine Konsole 3 Lan-Anschlüsse, 4 USB Ports(nehme an die alte Version hatte auch 2 vorne :-?) und 3 HDMI braucht :rofl3:

Weißt was ich angeschlossen hab? 1x den Optical out und den Strom!

Im Gegensatz zur xBone brauchst du nämlich keine Externen USB Platten anzustecken, wenn dir der interne Speicher nicht reicht, steckst du einfach eine handelsübliche 1-2 TB Platte IN die PS3 :king2:

Genau, alles nicht mehr wichtig :lol:
Die AK hat man auch nicht gebraucht

Jetzt wird das Gameplay bei den Sony Games gestrichen und ihr nennt es interaktiver Film und Kunst :lol:
Ich nenne es Uwebolllstation :lol2:

Remedy sind seit Alan Wake zum 08/15 Entwickler mutiert. Ich hab das Spiele nur bis zum 2 Kapitel gespielt und seit dem liegen gelassen - grafisch auch ziemlich schwach (alles max.) Die schwächsten Devs der NG hat definitiv wieder nur MS...

Das technisch beeindruckenste neben dem Capcom Video, war aus meiner Sicht the Division.

Insbesondere der Detailreichtum (unzählige Papierfetzen, Müll, Laub, Rauch etc), das realistische Lightning und die Partikeleffekte in einer Open world haben es mir angetan...

da kommt weder ein MS noch ein Sony Title bisher auch nur annähernd ran...

http://www.youtube.com/watch?v=EWJD8DMasCU
Es ist wie immer, irgedwann wird man darüber nur müde lächeln.

Genau, alles nicht mehr wichtig :lol:
Die AK hat man auch nicht gebraucht

Jetzt wird das Gameplay bei den Sony Games gestrichen und ihr nennt es interaktiver Film und Kunst :lol:
Ich nenne es Uwebolllstation :lol2:

Hat dich irgendwas gebissen oder warum steigerst du dich heute so rein? :ugly:

Schalt mal nen gang runter jin, bin ich von dir nicht gewohnt so nen ragemodus...das nagt ziemlich an deiner glaubwürdigkeit :oops:

Remedy war halt mal großartig. Mittlerweile sind sie halt nur noch ganz gut. Wobei American Nightmare war höchstens befriedigend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom