PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im unteren vergleich schaut der mann bei der ps3 aber auch eher aus wie plastilin. ^^

Schöne Artworks aus Beyond two souls:

Ingame siehts halt deutlich schlechter texturiert und deutlich polygonarmer aus...selbst die Figuren, geschweige denn von der kargen Umgebung wie man in den zahlreichen Videos sieht:

image_beyond_two_souls-21701-2522_0016.jpg

image_beyond_two_souls-22460-2522_0001.jpg

Die Wahrheit schmerzt ich habe aber wie immer Recht :nix:

Beyond ist kein Open World Spiel und die Engine ist natürlich bei solchen Szenen überlastet, dass sie das überhaupt bringt ist eh absurd. Wir können aber wieder darauf zurückkommen was ich eigentlich sagte:

MS fehlen die talentieren Leute, so eine Grafik überhaupt erst zu ermöglichen, wie man sie in Beyond oder auch The Last of Us sieht, und damit meine ich vor Allem die Charakter Modelle, bis irgendein MS Studio das schafft vergehen noch Jahrzehnte :lol2:
beyondnqf9v.jpg

Man sieht oben die Frau sieht aus wie PLASTIK(die Haare sind auch zugegelt :lol:), Remedy hat zwar versucht mit dem Kratzer ein wenig Realismus reinzubringen, scheitert aber an dem Schaufenster-Puppengesicht. Der Typ im zweiten Vergleich sieht kaum besser aus als Alan Wake!

Danke für die Bilder. Ach je, sieht doch schlimmer um die Xbone aus, als ich zunächst gedacht habe.

Die Daten wieder :lol:

Sony hat damals auch mit Atom Daten geprahlt, was daraus geworden ist wissen wir

Hier noch eine dreiste Lüge
ps3liebackend.jpg

Bei der Legostation 4 wird das genauso sein. Wer einmal lügt und so...

@Ikaruga
Sehr gut für ein mittelmäßiges 360 Spiel :lol2:

Weil du andere aussagen als die Entwickler triffst und dich wohl sehr viel mehr mit der Hardware der Konsolen auskennst.

Laut den Entwicklern sind beide Konsole fast gleichauf und der Unterschied soll sogar kleiner als bei der PS360.

Lügen diese Leute?
Oder willst du nur mit Halbwissen Trollen?

Weil die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt ja auch die Wahrheit sagen...

Exklusiventwickler reden eh nur für ihr Produkt und Multientwickler sind aktuell sowohl von Sony als auch von MS finanziell abhängig. Niemand wird sich zum jetzigen Zeitpunkt hinstellen und ein Statement abgeben, welches zum Inhalt hat, dass die eine Konsole deutlich bessere Grafik bieten wird als die andere

Ich zitiere hier mal nen Satz von DF, geschrieben von Richard Leadbetter, jemandem, der sehr stark zu MS und deren Xbox tendiert.

On paper, Sony retains a clear specs advantage

das sagt alles

Es ist nur ne Frage der zeit, bis dieser Vorteil sich auch sichtbar bemerkbar machen wird. Natürlich nicht am Anfang der Gen, das sollte jedem klar sein, da es noch viele Cross gen games geben wird

Und zum Unterschied von PS3/360 nochmal etwas.
Der Punkt ist einfach, dass es in dieser Gen so war, dass die Exklusivgames bei Sony besser aussahen und die Multis bei MS, was aufgrund der verschiedenen Vor- und Nachteile der konsolen zustande kam.

Nun aber haben wir eine Situation, wo die XboxOne in keinem Hardwarepunkt einen Vorteil gegenüber der PS4 vorweisen kann, sondern im Gegenteil die Nachteile für jeden offensichtlich hervorstechen.

Brauchst das ja nicht zu glauben, die Fakten werden schon früh genug für sich sprechen

Zuletzt bearbeitet:
Laut den Bots waren die Unterschiede zwischen PS4 und PC im UE4 Techdemo gigantisch. Dann werden die Unterschiede auch zwischen der PS4 und Xbone gigantisch sein, weil ziemlich Haargenau der Unterschied zwischen PS4 und einem 680gtx so groß sind wie der von PS4 zu Xbone. 8-) Man wird also vom Tag eins die Unterschiede sehen.

Schöne Artworks aus Beyond two souls:

Ingame siehts halt deutlich schlechter texturiert und deutlich polygonarmer aus...selbst die Figuren, geschweige denn von der kargen Umgebung wie man in den zahlreichen Videos sieht:

beyond-two-souls-screenshot-death.jpg

Dass die PS3 7 Jahre alt ist und diese hohe Qualität nur in ingame Zwischensequenzen halten kann, sollte jedem hier bewusst sein :nix:

Nichts desto Trotz sieht man was für Genies bei QD in der Grafik Abteilung werkeln, das Zeug von Remedy sieht dagegen leider aus wie irgendein uralter CGI im Plastiklook :nix:

Die PS4 wird den Meistern letztlich genügend Resourcen bereitstellen um diese Optik auch im Gameplay zu liefern :goodwork:

Ich finde ja noch immer dieses Video am beeindruckensten, wenn man die PS4 bewerben will, nur zweifle ich, ob man das jemals ingame so sehen wird:

[video=youtube;1uqUadDEa4w]http://www.youtube.com/watch?v=1uqUadDEa4w[/video]

Beyond sieht tatsächlich besser aus als Remedys TV Game.

Verständlich dass der ein oder andere Xbob jetzt durchdreht :)

Ich finde ja noch immer dieses Video am beeindruckensten, wenn man die PS4 bewerben will, nur zweifle ich, ob man das jemals ingame so sehen wird:

[video=youtube;1uqUadDEa4w]http://www.youtube.com/watch?v=1uqUadDEa4w[/video]

Was soll daran nicht möglich sein :-?

Hier wird ein sehr enger Bereich gerendert, das beeindruckende sind vor Allem die Partikeleffekte und das Lighting und das wird für wie PS4 keine Probleme darstellen. Der Polygoncount ist auch relativ hoch, aber wie gesagt: Das ist ne enge Höhle, Capcom hat das bewusst so gewählt, ich bin eher Gespannt wie das Spiel bei Tageslicht und außerhalb von Höhlen aussehen wird ;)

Schaut eher nach einer Cutscene aus und nicht inGame Grafik. War bei TLOU ja auch nicht anders.
Trotzdem aus der Ingame Engine, stell dich nicht begriffstütziger als du bist :ugly:

Die Daten wieder :lol:

Sony hat damals auch mit Atom Daten geprahlt, was daraus geworden ist wissen wir

Hier noch eine dreiste Lüge
ps3liebackend.jpg

Bei der Legostation 4 wird das genauso sein. Wer einmal lügt und so...

@Ikaruga
Sehr gut für ein mittelmäßiges 360 Spiel :lol2:

Wie alle deinen Post totschweigen, herrlich hier wie für Konzerne gekämpft wird. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom