Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
e3 und und xbox 180 waren langweilig. oha :nerd:
Die Wahrheit schmerzt ich habe aber wie immer Recht
Beyond ist kein Open World Spiel und die Engine ist natürlich bei solchen Szenen überlastet, dass sie das überhaupt bringt ist eh absurd. Wir können aber wieder darauf zurückkommen was ich eigentlich sagte:
MS fehlen die talentieren Leute, so eine Grafik überhaupt erst zu ermöglichen, wie man sie in Beyond oder auch The Last of Us sieht, und damit meine ich vor Allem die Charakter Modelle, bis irgendein MS Studio das schafft vergehen noch Jahrzehnte
![]()
Man sieht oben die Frau sieht aus wie PLASTIK(die Haare sind auch zugegelt), Remedy hat zwar versucht mit dem Kratzer ein wenig Realismus reinzubringen, scheitert aber an dem Schaufenster-Puppengesicht. Der Typ im zweiten Vergleich sieht kaum besser aus als Alan Wake!
im unteren vergleich schaut der mann bei der ps3 aber auch eher aus wie plastilin. ^^
Weil du andere aussagen als die Entwickler triffst und dich wohl sehr viel mehr mit der Hardware der Konsolen auskennst.
Laut den Entwicklern sind beide Konsole fast gleichauf und der Unterschied soll sogar kleiner als bei der PS360.
Lügen diese Leute?
Oder willst du nur mit Halbwissen Trollen?
On paper, Sony retains a clear specs advantage
im unteren vergleich schaut der mann bei der ps3 aber auch eher aus wie plastilin. ^^
Schöne Artworks aus Beyond two souls:
Ingame siehts halt deutlich schlechter texturiert und deutlich polygonarmer aus...selbst die Figuren, geschweige denn von der kargen Umgebung wie man in den zahlreichen Videos sieht:
![]()
Für die Haare vom Opi hat es aber nicht mehr gereichtdas uncanny valley zu überbrücken erfordert einfach zu viele designs, aber bei theaterstücken kommen animationen sehr zu gute, weil man im theater gerne die gestikulation übertreibt.
![]()
Ich finde ja noch immer dieses Video am beeindruckensten, wenn man die PS4 bewerben will, nur zweifle ich, ob man das jemals ingame so sehen wird:
[video=youtube;1uqdDEa4w]http://www.youtube.com/watch?v=1uqUadDEa4w[/video]
Dass die PS3 7 Jahre alt ist und diese hohe Qualität nur in ingame Zwischensequenzen halten kann, sollte jedem hier bewusst sein![]()
Ich finde ja noch immer dieses Video am beeindruckensten, wenn man die PS4 bewerben will, nur zweifle ich, ob man das jemals ingame so sehen wird:
[video=youtube;1uqUadDEa4w]http://www.youtube.com/watch?v=1uqUadDEa4w[/video]
Trotzdem aus der Ingame Engine, stell dich nicht begriffstütziger als du bistSchaut eher nach einer Cutscene aus und nicht inGame Grafik. War bei TLOU ja auch nicht anders.
Die Daten wieder
Sony hat damals auch mit Atom Daten geprahlt, was daraus geworden ist wissen wir
Hier noch eine dreiste Lüge
![]()
Bei der Legostation 4 wird das genauso sein. Wer einmal lügt und so...
@Ikaruga
Sehr gut für ein mittelmäßiges 360 Spiel![]()
:rofl4:Für die Haare vom Opi hat es aber nicht mehr gereicht![]()