PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich rede von künftigen Spielen auf der PS4 und da hat Sony bisher grafisch nicht die Hosen an.

Aber MS oder was?
Ist doch lächerlich hier, ein TLOU macht Dinge da würden andere Entwickler statt einer PS3 eine PS4 benötigen!
Die Engine wird auch auf der PS4 gute Dienste verrichten und auch weiterentwickelt.

Hier tun einige so nur da eine neue Gen anbricht müssen nun alle Entwickler eine neue Engine basteln und den Rest in die Mottenkiste verbannen.

Hallo wir befinden uns nicht in einer PS2/Xbox zu PS3/360 Situation. Es gibt heute genügend ausgereifte Tools für Entwickler und gute Engines auf die man aufbauen kann.

oh uncharted schlecht reden. hatten wir ja lange nicht.
ich hab auch gears und uncharted gespielt und finde letzteres
deutlich geschmeidiger. gears ist ja gradezu plump dagegen.

Wobei Gears 2 und 3 schon gut gemacht sind. Aber klar, UC ist besser geschrieben, hat eine imho bessere Optik durch die Panoramen und die Skybox und ein nicht ganz so schwerfälliges Gameplay. Drake hat allerdings auch keine Space Marine-Rüstung an und sein Kopf ist kleiner als sein Bizeps ;)

2 beiträge gelesen und gleich auf ignor.
nach dem ersten wars mir eig schonklar..

Wobei Gears 2 und 3 schon gut gemacht sind. Aber klar, UC ist besser geschrieben, hat eine imho bessere Optik durch die Panoramen und die Skybox und ein nicht ganz so schwerfälliges Gameplay. Drake hat allerdings auch keine Space Marine-Rüstung an und sein Kopf ist kleiner als sein Bizeps ;)

Teil 2 war ansicht gut, drei war dreck. Das Problem eigt es macht nur das selbe und das langweilt, vorallem die in meinen augen überpeinlichen szenen... weiß auch nicht wie man die cool finden konnte, die dramatik szenen wenn xyz stirbt fand ich immer so lustig und ultra schnulzig gemacht...

Der Stupide Dauergeballer kommt nicht vom Adventureanteil

Nö, aber von dem kommt das noch stupidere an Wänden Rumgehänge...

schonmal sorcerer techdemo gesehen was ebenfalls mit einer ps3 engine lief :lol:
gott wie ihr alle plötzlich aus euren löchern gekrochen kommt seitdem MS mit drm und so zurückgerudert ist xD

Die xBone games können ja nichtmal mit Beyond mithalten, wie sollen die sich da erst gegen Quantic Dreams PS4 Games behaupten :lol2:

Hardware alleine reicht halt nicht, es bedarf auch nem ausgezeichneten Entwickler und Leuten mit technischem KnowHow dahinter für Cutting Edge grafik, das sind alles Dinge die MS fehlen.

Generell hat MS trotz der angeblich endlosen Quelle an Geld keine guten Entwickler am start: Zune war ne totale Missgeburt. Windows Phone ist der letzte Rotz, hatte die gleiche Ausgangsposition und von Anfang an Support von Samsung, aber nein, ein Suchmaschinenhersteller war es, der das Apple Smartphone Monopol brechen musste. Windows 8 ist der allerletzte Müll, baut auf dem selben gescheiterten windowsphone Design auf -and guess what: Die xBone auch :rofl3:

Die (mit Werbung personalisierten)kacheln kann sich Bill Gates persönlich quer in seinen Hintern schieben! :goodwork:

Und was macht MS mit den Milliarden? Die reichen noch nichtmal fürn exklusives NoName Game wie Titanfail, das erscheint zeitgleich am PC und wohl ein Jahr später sogar für PS4 :fp:

Zuletzt bearbeitet:
oh uncharted schlecht reden. hatten wir ja lange nicht.
ich hab auch gears und uncharted gespielt und finde letzteres
deutlich geschmeidiger. gears ist ja gradezu plump dagegen.

UC sieht besser aus als Gears und bietet etwas mehr Abwechslung.

Bei Gears ist das Shooter Gameplay aber sehr viel besser.
UC hat dafür an jeder Ecke CoD und Michael Bay Momente, dazu kann es ab und zu auch mal ruhig sein.

Beide sind auf ihre Art und Weise super Spiele und es gibt da nichts besseres!
Bei Gears spielt man halt Frontschweine, die über 15 Jahre an der Front sind und so benehmen sie sich auch.
Dabei hat aber jeder seine Eigenheiten. Es ist halt ein Dudebro Spiel.

UC hat hingegen hat das gleiche Problem wie Tomb Raider 2013.
In den Zwischensequenzen ist er ein smarter, mitfühlender und teilweise nachdenklicher Typ. Im Spiel ballert er aber alles und jeden wie ein Psychopath über den Haufen und lässt dann noch einen dummen Spruch ab.

Meiner Meinung nach ist UC2 ein geniales Spiel, aber ND hat es nicht hinbekommen Spiel und Zwischensequenzen zu vereinen.
Das ist so als wenn Gandalf erst die Menschen in Helms Klamm rettet und dann Dubstep anmacht.

Das ND es besser machen kann hat man ja mit TLOU gezeigt

Uncharted raucht Gears in der Pfeife und das in jederlei Hinsicht, da braucht man nicht zu diskutieren.

Ich bin schon gespannt, was ND für diese Gen entwickelt. Die machen ja nie mehr als 3 Teile vom gleichen Spiel und eben nicht das gleiche Spiel in der neuen. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass sie eine neue IP machen.

Die xBone games können ja nichtmal mit Beyond mithalten,

bmuploads2013-06-103467hunted3jpg-30b998.jpg

quantumbreakscreenshot2jpg-30b98e.jpg

image__-22419-1_0004.jpg

image__-22419-1_0006.jpg

8-)
Sony fans wieder am lügen

Zuletzt bearbeitet:
bmuploads2013-06-103467hunted3jpg-30b998.jpg

8-)
Sony fans wieder am lügen

Die Quantum Break Bilder habe ich mal rausgenommen, da es nicht vom Spiel ist, kannst nämlich streichen. Dann müsste ich auch The dark sorcerer Bilder nehmen, dann hätte QB keine Chance. Was aber an dem einen Bild toll sein soll, verstehe ich nicht. Sieht aus wie ein mittelmäßiges X360 Spiel. Von welchem Spiel ist das eigentlich?

Ich wüsste nicht wie man schleimen kann wenn man gebannt ist. Im übrigen geht es dir nen Scheißdreck an und ich hab auch keine Lust dir zu erzählen welcher Fehler dahinter steckte, da ich dich unfassbar nervig finde. :)

Und wieder hat dich der Bannhammer geownt, das konnte auch dein Sidekick Bond nicht verhindern. ;)

Die Quantum Break Bilder habe ich mal rausgenommen, da es nicht vom Spiel ist, kannst nämlich streichen. Dann müsste ich auch The dark sorcerer Bilder nehmen, dann hätte QB keine Chance. Was aber an dem einen Bild toll sein soll, verstehe ich nicht. Sieht aus wie ein mittelmäßiges X360 Spiel. Von welchem Spiel ist das eigentlich?

Beyond Two Souls :rofl:

Genial wie man sich vorher über Render Trailer anno 2006 aufregen kann und wenig später dasselbe feiert.

Die Quantum Break Bilder sind keinerlei Gameplay Material

Auch wenn ich ein Sony-Fanboy bin, muss ich leider sagen, dass das ein Selfowned ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom