PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt... Sony hatte immerhin Playstation Move und so. Neue Ideen. Und so. :hmm2:

sorry, fürs offtopic, aber ich grille meine bratwürste im toster. da werden sie schön gleichmässig gar, kriege aber anschliessend einen anschiss von meinem vater am nächsten morgen, wenn er seine toastscheiben rösten möchte und diese danach nach wurstfett riechen und schmecken.

sorry, fürs offtopic, aber ich grille meine bratwürste im toster. da werden sie schön gleichmässig gar, kriege aber anschliessend einen anschiss von meinem vater am nächsten morgen, wenn er seine toastscheiben rösten möchte und diese danach nach wurstfett riechen und schmecken.

Du und deine langjährige Videospiel-Erfahrung sind wirklich eine Bereicherung fürs Forum :goodwork:

Sony hat Spiele Nera !

Schön, dass TLU dir ein "Wow" entlockt - wo dahinter die bahnbrechenden Ideen (im Gegensatz/Vergleich zu Nintendo oder anderen Herstellern/Entwicklern) sind, weiß ich einfach nicht.
Ist wohl eine Perspektivenfrage, was für einen selbst wichtig ist und was nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Natürlich hat Nintendo auch Spiele :dizzy2: Was zocke ich denn auf der WiiU und dem 3DS? xD

Schön, dass TLU dir ein "Wow" entlockt - wo dahinter die bahnbrechenden Ideen (im Gegensatz/Vergleich zu Nintendo oder anderen Herstellern/Entwicklern) sind, weiß ich einfach nicht.
Ist wohl eine Perspektivenfrage, was für einen selbst wichtig ist und was nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Natürlich hat Nintendo auch Spiele :dizzy2: Was zocke ich denn auf der WiiU und dem 3DS? xD

Bahnbrechend ......was hat Nintendo denn so in den letzten Jahren bahnbrechendes gebracht ?
Es ging mir um Spiele und die liefert Sony im Gegensatz zu Nintendo.

Oder wo bleibt das richtige echte 3D Mario Spiel ? Darf es 2015 erscheinen ?

transparente Abflussrohre sind jetzt also laut Nintendo so innovativ, dass es glatt für ne neue IP reichen würde?

...

....

:lol2::rofl3::rofl3::lol2::uglyhammer2:

Naja zwei Portale zu platzieren hat auch gereicht um daraus eine der besten IPs zu machen.
Will damit nur sagen, dass man auch aus simplen Ideen etwas großes machen kann.

Edit: Wii Sports war bahnbrechend, ebenso die Gehirn Trainings Spiele oder Streetpass.

Zuletzt bearbeitet:
Bahnbrechend ......was hat Nintendo denn so in den letzten Jahren bahnbrechendes gebracht ?
Es ging mir um Spiele und die liefert Sony im Gegensatz zu Nintendo.

Oder wo bleibt das richtige echte 3D Mario Spiel ? Darf es 2015 erscheinen ?

Vor allem auf dem 3DS haut Nintendo viele Titel raus und auch wirklich gute. Bahnbrechendes? Wie wäre es mit Xenoblade? :v: Immer noch bestes Jrpg diese Gen ;) Oder im Frühling Fire Emblem, war auch großartig, Luigi Mansion 2 ist auch genial

Ich seh schon seit dem N64 nirgendwo mehr etwas bahnbrechendes im Konsolenbereich. :ugly:

Die Ausbreitung von Onlinegaming evtl. Bewegungssteuerung war scheinbar nur ein One-Gen-Trend.

Hast du nicht noch einen 2 Monate Bann? Welchen Mod hast du denn vollgeschleimt dass du wieder posten darfst?

Ich wüsste nicht wie man schleimen kann wenn man gebannt ist. Im übrigen geht es dir nen Scheißdreck an und ich hab auch keine Lust dir zu erzählen welcher Fehler dahinter steckte, da ich dich unfassbar nervig finde. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom