PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich seid ihr schon längst beim anderen Thema aber zu den Controllern, das schlimmste an den dual shock find ich die Sticks selber. I nicht mal die Anordnung.
In meinen Augen kann man einfach eine Kugel mit Daumen nicht so präzise steuern wie wenn der Daumen immer in der Mitte zentriert bleibt und man durch die Mulde auch noch viel besseren grip hat.
iqI7LUAhVOE6Z.gif

So hält Jimmy Fallon ganz natürlich einen Dualshock-Pad :nix:
Außerdem haben die Dualshockpads viel mehr Spiel um die Sticks zu bewegen, was bei Kameraspielerein sehr zu gute kommt.

Ja und die DS4 heisst DoppelSchockerVier
Oho you so funny guys
ein hammer name

war mir nicht bekannt, dass es in deutschland nun die eiserne regel gibt, jegliche englische wort in maximaler brutalität irgendwie auf deutsch durch zu drücken. :awesome:

Wir machen das ja nicht. Aber vielleicht wird die WiiU in Frankreich ja in der Tag mit NousToi vermarktet :awesome:

Alternativ natürlich NousTu, wobei die Betonung schon auf dem Du liegt.

es geht nicht um "schlimme" namen, es geht um dumme namen. xD

abgesehen davon ist grill kreativer.

Grill war dementsprechend passend, weil man auf sein Fleisch lange warten musste (sprich: this is waiting). Bei der WiiU seid ihr <der Rest> äußerst unkreative Basher.

Und was können wir dafür wenn Nintendo den eigenen Konsolen immer dumme Namen gibt? :goodwork:
Nichts. Psychologisch betrachtet handelt es sich bei Ganons Aggression leider um eine sog. Reaktionsverschiebung bei der ein verbotener aggressiver Triebimpuls gegen Nintendo auf ein eigentlich harmloses, friedfertiges Objekt (Sonyfan) verschoben wird. Da fand ich seinen ersten Versuch mit dem Gedicht zu sublimieren sympathischer. :goodwork:

muss meine meinung bezüglich des dualshocks revidieren. eben wieder ein paar runden damit gezockt und meine erinnerung aufgefrischt, das layout ist doch ziemlich perfekt. :D

Hatten wir das hier schon?
Ich packs mal hier rein, weil es beide Konsolen betrifft :lol:

[video=youtube;HO5imsViKp0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HO5imsViKp0#at=80[/video]

Grill war dementsprechend passend, weil man auf sein Fleisch lange warten musste (sprich: this is waiting). Bei der WiiU seid ihr <der Rest> äußerst unkreative Basher.

Nutzt du aluschalen Grill's? Mein Weber Kugelgrill macht ne Bratwurst in 3 Minuten fertig. Von daher ist Grill nicht nur unkreativ sondern auch peinlich. <Ihr> könnt halt kaum Bashen. :nix:

Und ich flambiere eine Bratwurst in meiner gemoddeten Tim Taylor-Männer Küche in 2,9 Sekunden.
Kriecht zu Boden und betet mich an, ihr Maden!!! :king2:

[video=youtube;Gc68RLS_yKk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gc68RLS_yKk[/video]

[video=youtube;CF98ELZ_SPc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CF98ELZ_SPc[/video]

Die Idee finde ich garnicht schlecht, doch leider baut Nintendo nur langweilige Spiel da rein.
Nintendo hat eigentlich garkeine Ideen mehr seit dem DS/Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom