PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute beruhigt euch wieder, Nintendo arbeitet eh schon auf Hochtouren an dem Nachfolger "WirDuAuch" :king2:

Ich sehe Reggie schon auf der Bühne stammeln:

"Wii heard U! We Made a console for U Two! Here it is, the WiiUTWO!"

:win:

Zuletzt bearbeitet:
WiiU und Xone Controller sehen doch beide aus wie aus der Yps. Einzig der DS4 hinterlässt einen professionellen, wertigen Eindruck.

dualshock-4.jpg

Professionell und wertig.

Alles klar. :lol:

Der DS4 sieht ganz gut aus, aber gewinnt wie die anderen auch keinen Schönheitswettbewerb. Und falls doch, sollten sich die Veranstalter und Besucher eines solchen Schönheitswettbewerbs mal Gedanken machen, ob sie ihre Zeit nicht lieber sinnvoller verwenden möchten.

Scheint mir aber auch viel nutzloses dabei: Die blaue Leuchte, Sixxaxis, Touchpad und Mikrofon. Der Blick schweift halt gerne Mal zur Konkurrenz, zum Guten oder zum Schlechten, wie bei Allegra Curtis: Die Lippen von Sophia Loren, die Nase von Brigitte Bardot, die Möpse von Pamela Anderson und der Arsch von J-Lo. Auch wenn die Operation beim DS4 besser geglückt ist und das Teil laut ersten Anspielberichten besser in der Hand liegt. Allerdings wurde zwar bei beiden auf vielen Baustellen gearbeitet, dabei wurden jedoch zwei Trümmerhaufen nicht beseitigt: Der Bauchspeck und die Anordnung der Sticks.

Wie kann man eigentlich ca. 30 Jahre alt sein und immer noch im Kindergarten "WirDu" brabbeln?

Der DS4 sieht auf den Bildern einfach sch**** hoch 3 aus.

Dazu kommt noch der Mega-Fail mit dem blauen Licht und dem Touchpad. Ersteres ist völlig sinnlos, da die Kamera der PS4 nicht beiliegen wird, Letzteres hat man mal eingebaut, aber nicht mal Sony selbst nutzt es in irgendeiner Form.

Laut vielen Bericht ist der DS4 Controller aber das Handwerkszeug Nummer 1 für den Gamer der nächsten Generation. Da können auch die Current Gen Gamepad's wie der 360 Controller oder das Fisher Price WirDu Pad nicht im Ansatz mithalten. Und schon gar nicht der Zyklopen Controller des Knochens.

Ich nutze im übrigen Controller zum zocken und nicht zum angucken.

Laut vielen Bericht ist der DS4 Controller aber das Handwerkszeug Nummer 1 für den Gamer der nächsten Generation. Da können auch die Current Gen Gamepad's wie der 360 Controller oder das Fisher Price WirDu Pad nicht im Ansatz mithalten. Und schon gar nicht der Zyklopen Controller des Knochens.

Ich nutze im übrigen Controller zum zocken und nicht zum angucken.

Das WiiU Gamepad finde ich ja wirklich gut, abgesehen von der fragwürdigen Verarbeitung. Allerdings hatte ich ziemliche Probleme mich auf den rechten Analogstick einzustellen, der im Gegensatz zu allen anderen Controllern nach oben gerückt ist. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht.

Was den DS4 angeht bin ich auch mal gespannt, wie es sich damit zocken lassen wird, wenn jetzt schon Lobeshymnen darauf angestimmt werden, die nicht nur von Sony kommen.

Das WiiU Gamepad finde ich ja wirklich gut, abgesehen von der fragwürdigen Verarbeitung. Allerdings hatte ich ziemliche Probleme mich auf den rechten Analogstick einzustellen, der im Gegensatz zu allen anderen Controllern nach oben gerückt ist. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht.

Was den DS4 angeht bin ich auch mal gespannt, wie es sich damit zocken lassen wird, wenn jetzt schon Lobeshymnen darauf angestimmt werden, die nicht nur von Sony kommen.

Ich hab schon sorge das mit der DS4 nicht gefallen wird da meine persönliche Meinung zum DS1,2 und 3 ist dass diese gar nicht viel verbessert werden können und sie perfekt in meiner Hand liegen. Hab aber auch kleine Hände. Solarhands, wushhh ;-)

weiß nicht würde nie im leben drauf kommen und das bemängeln wenn jmd die spielstation4 doof findet.

nana.....

es heißt spielestandort 4.

abgesehen davon, wenn es über monate hinweg dutzende leute schreiben, fragst du dich halt irgendwann mal, was der quatsch soll. ^^

"WirDu" ist rein psychologisch betrachtet ein prägnanter, aufgrund seiner Kürze praktischer (wer hat schon Lust immer "Spielestandort 4" auszuschreiben) und wie man hier an der Gegenaggression sieht durchaus wirkungsvoller Spottname. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom