PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, die finde ich nicht zum kotzen, denn die machen keinen auf Adventure ala Uncharted und entpuppen sich als stupides Dauergeballer.

also lass mich das mal zusammenfassen

Uncharted kannst du nicht ausstehen, weil es neben dem Geballer auch noch andere Gameplayelemente gibt, Halo und Gears dagegen sind super, weil man nur ballert

klingt legitim, man lernt hier nie aus

BTW verwendet Naughty Dog ja auch weiter die alte PS3-Engine. Wohl zu faul, um eine neue auf die Beine zu stellen.

BTW verwendet Naughty Dog ja auch weiter die alte PS3-Engine. Wohl zu faul, um eine neue auf die Beine zu stellen.

ja, wer von der Konkurrenz nicht gefordert wird und technisch meilenweit vor allen anderen liegt, wird eventuell faul, liegt in der Natur des Menschen

also lass mich das mal zusammenfassen

Uncharted kannst du nicht ausstehen, weil es neben dem Geballer auch noch andere Gameplayelemente gibt, Halo und Gears dagegen sind super, weil man nur ballert

klingt legitim, man lernt hier nie aus

Halo und Gears sind Ego-Shooter. Da weiß ich, was ich bekomme. Uncharted macht einen auf Adventure und letztendlich komme ich hauptsächlich doch nur durch langatmiges Ballern durch Gegnermassen weiter. Ein Grund, warum ich Uncharted enttäuscht wieder verkauft habe.

http://sticktwiddlers.com/2013/06/28/xbox-one-dashboard-created-with-advertising-in-mind/

1367497330074.jpg

Gears ist also ein Egoshooter und das Geballere in Uncharted nervt im Gegensatz zu Gears, da man in Uncharted nicht nur ballert. Ok. Wann kommt denn Jinpachi wieder? So macht es keinen Spaß... :shakehead:

Ich habe mit Uncharted auch das Problem, dass die Schießeinlagen zu umfangreich, die Adventure-Einlagen zu kurz sind. Nicht weil ich etwas gegen Shooter habe, sondern weil die Shooter-Passagen in Uncharted einfach nicht auf Augenhöhe mit guten, richtigen Shootern sind. Ein Gears of War spielt sich imo Welten besser als Uncharted.

Deswegen kann ich den Hype um Uncharted nicht nachvollziehen. Für mich ist es eine sehr gute Serie mit viel Potenzial, aber nicht Game of the Gen oder dergleichen.

oh uncharted schlecht reden. hatten wir ja lange nicht.
ich hab auch gears und uncharted gespielt und finde letzteres
deutlich geschmeidiger. gears ist ja gradezu plump dagegen.

The Last of Us ist ein packendes emotionales Drama, das die Charaktere in den Vordergrund stellt.
Uncharted 2 ist Popcornkino auf höchstem Niveau.

1. TLOU
2. Uncharted 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom