PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dennoch würde ich jedem Unentschlossenen zum Kauf der PS4 raten. Sie ist einfach die bessere Gamingmaschine und ist auch noch 100€ günstiger.

Mag sein, dass die PS4 für dich "die besser Gamingmaschine" ist. Für mich (und viele andere auch) ist sie das nicht. Warum, weil es auf die Spiele ankommt und mit den Sony Ip´s ala Killzone, Infamous usw. kann ich einfach nichts anfangen.

Mag sein, dass die PS4 für dich "die besser Gamingmaschine" ist. Für mich (und viele andere auch) ist sie das nicht. Warum, weil es auf die Spiele ankommt und mit den Sony Ip´s ala Killzone, Infamous usw. kann ich einfach nichts anfangen.

Wer ausschließlich Shooter wird mit der 180 vielleicht glücklicher, aber ich brauche definitiv mehr Abwechslung. Allein auf die Meisterwerke von Naughty Dog und Quantic Dream könnte ich nicht verzichten. :goodwork:

da 95% aller Spiele Multigames sein werden und diese Multigames auf der PS4 dann in der besseren Version existieren, stellt sich die Frage nach der besseren Gamingmaschine gar nicht mehr, denn sie ist bereits beantwortet.
Zudem hat Sony weitaus mehr zu bieten als Killzone oder Infamous, ein kurzer Blick in die reich gefüllte IP Truhe der Sony WWS dürfte ausreichen. Wer dagegen bei MS fündig werden will, muss sich erst durch Berge von Halo und Forza wühlen, bis er mal was neues findet.

Ich bin immer online, habe kein Problem damit. Nur die Sony Boys finden das schlecht

Dank den Sonys wird es jetzt auf Multi-Account-Gaming hinauslaufen, wo man sich bei jedem Hersteller vor Spielbeginn erstmal einen Accont erstellen muss, damit man dann endlich spielen darf. Dieser wird wohl vor jedem Spielbeginn online abgefragt usw.
Könnte ein wenig lästig werden, wenn man mal wieder im tiefsten Kongo Urlaub macht. Zudem darf man das Notizbuch nicht vergessen, damit die ganzen Passwörter nicht durcheinander gewirbelt werden.

Na wenigstens sind die kongolesischen Fernsehgeräte nicht all zu groß, da kann man dann den zusätzlich erhältlichen (!) Ständer daheim lassen und die Konsole waagerecht aufstellen.
Die bahnbrechende Erfindung der Controller-LED hilft nachts sogar beim Schlangen fangen.
Das Touchpad hilft zudem auch ungemein bei der Bedienung des Browsers, um die Fachseiten für Orthopädie aufzufinden. Die Tipps auf jenen Seiten jedenfalls brauchen Erwachsenenhände häufiger nach der Bedienung eines DS.

Sony hat an alle gedacht.
Wer übrigens ganz lieb fragt, bekommt bei der Launch-Edition der PS4 noch einen lebensgroßen Startschnitt von Herrn Cerny in Badehose dazu. Da schlecken sich die Kenner die Münder...:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom