PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jinpachi: Mir gehts darum, dass du dich hier hinstellst und von den alten Sonylügen erzählst (zurecht, war ja alles auch nur Träumerei vom guten alten Ken), aber bei MS dann einfach nur Bilder sprechen lassen willst. Übrigens ist es hier sehr gut vorstellbar, dass einiges von dem was du auf der E3 auf der MS-Seite gesehen hast, (manch 3rd-Game sicherlich auch bei Sony) am Ende in schlechterer Quali serviert bekommst. Freu' dich.

Forza 5 in 1080p und 60FPS
Driveclub in 720p und 30FPS

Forza 5 sieht besser aus, viel besser. Was gibt es da zu disskutieren :-?

Wo sind die 8GB Zauber ram hin? ich dachte die PS4 hat so viel mehr Leistung?
Wieso sieht Killzone dann so hässlich aus?
kzsf_ss_20130612_shadowfalle3_03.jpg

:rofl4:

Bei killzone und MS hatte Sony halt übers Ziel hinausgeschossen, was solls, ist Ewigkeiten her und zumindest Killzone 2+3 kamen in einigen Belangen an die Render von damals ran.

Das alles ist aber mittlerweile Geschichte, das Sony von 2005/06 gibt es nicht mehr, die Vorgehensweise ist nun eine andere.

Sigreif :rofl3:
Motorstorm vorher
motorstorm-playstation-3-screenshots-20050516091154313.jpg

Motorstorm nacher
motorstorm-20060704031131622.jpg

Motorstorm vorher
motorstorm-playstation-3-screenshots-20050516091207750.jpg

Motorstorm nachher

MotorStorm Apocalypse 09.jpg

:lol2:

Killzone vorher
img_2301_killzone22.jpg

Killzone nachher
Killzone2_screenshot_14.jpg

Killzone vorher:
killzone.jpg

Killzone nachher
killzone2.jpg

Killzone vorher:
killzone_ps3.jpg

Killzone nachher
killzone-2-20080715040149148.jpg

Tekken vorher
Tekken_03.jpg

Tekken nachher
tekken_6-ps3screenshots2366505.jpg

:rofl:

Habibi Urban :D

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem fallen die leute schon wieder auf sowas rein, siehe the sorcerer und deep down. :dizzy:

Ich finde es extrem lustig wie alle Fanboys hier abgehen.
Die Sonys sind mittlerweile alle Ingenieur bei AMD und die Boxler kommen mit der alten Gen. daher.

Vielleicht sollten wir mal die bisherigen Fakten sprechen lassen:
Die PS4 ist auf dem Papier stärker!
Das schönste Only Spiel für dieses Jahr wird jedoch Forza 5!
Laut Kojima und Bethesda sind beide Konsolen in etwa gleich stark und im Gegensatz zu den Trollen wissen die wovon sie reden.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich erwarte von der neuen Gen. keine Grafikwunder wie damals Gears oder UC2, dafür sind beide Konsolen viel zu schwach.
Ich will lieber neue Ideen sehen. Guckt euch mal BF4, Killzone SF, CoD Ghosts oder Forza 5 an.
Alles im Kern der gleiche Mist wie immer und mich langweilt sowas so langsam.

Es wird Zeit das Gabe HL³ aus der Tasche holt und uns zeigt was ein Next Gen. Shooter alles können muss

Willst du zur PS5 dann wieder den gleichen Scheiß abziehen und olle PS3 kamellen als "Beweis" auftischen?

Die Wahrheit passt euch nicht, das ist der einzige punkt. Die Wahrheit ist aber ein Fakt den ihr nicht wegreden könnt :)
Sony lügt und verarscht, streicht dinge die vorher gros angekündigt wurde usw, aber ihr fällt immer und immer wieder auf die herein :lol:

Die Wahrheit passt euch nicht, das ist der einzige punkt. Die Wahrheit ist aber ein Fakt den ihr nicht wegreden könnt :)
Sony lügt und verarscht, streicht dinge die vorher gros angekündigt wurde usw, aber ihr fällt immer und immer wieder auf die herein :lol:

Sag mal, liest du den Scheiß eigentlich, den du selber schreibst? Ich versuche mich ja so gut es geht aus dem War Thread rauszuhalten, weil es mir zu albern ist. Aber lügt MS nicht und streicht Dinge? Wir lassen uns von der ps4 nicht beeinflussen... Was war die Folge? Paar Tage später die 180 Grad Wende, das man alle Restriktionen streicht. So sehr hat MS an ihr eigenes Konzept geglaubt. Nun zum streichen von Features... Family Sharing *hust*

Aber mach ruhig weiter jinpachi. Du machst dich hier richtig zum Clown und amüsierst mich köstlich. Bitte weiter machen :popcorn:

Jetzt verstehe ich auch die Reaktivierung von Jinpachi... ist endlich mal was wieder lustig hier und man lenkt von der WiiU ab... jaja... wohl ein kollektiver Mod-Account.

Vielleicht sollten wir mal die bisherigen Fakten sprechen lassen:
Die PS4 ist auf dem Papier stärker!
Das schönste Only Spiel für dieses Jahr wird jedoch Forza 5!
Etwas schönes korreliert nicht mit technischen Aufwand. Driveclub bietet bspw. dynamischen Tag- und Nachtwechsel und zudem eine dynamische Bewölkung, die sich auch auf die Beleuchtung auswirkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom