PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das Konzept ist komplett auf dem Amimarkt zugeschnitten, das ist wahr. Von den Inhalten aus Übersee wirds bei uns quasi nichts geben. Aber generell taugt die Box eben nicht als Multimediacenter, allein schon das sie nichtmal nen eigenen TV tuner verbaut hat ist doch lächerlich, wenn man es als TV Multimediabox vermarkten will

Aber du kannst doch einen Tv Tuner anschließen oder eine externe Festplatte. Dann kann endlich jeder einfach zwischen Fernsehprogramm und Spiel hin und her wechseln, dank den Retter Kinect.

@Jinpachi
Streng dich mehr an und erwähne am besten auch noch ein paar Kinectspiele, Kinectfeatures

Was sagt ein lustiges Kerlchen wie du eigentlich zur Möglichkeit, dass hinter der 192GB/s - News vielleicht ein Downclock der GPU steckt? Nur mal so aus Interesse.

mir reicht was ich sehe, ich geile mich nicht an datenblättern auf wie ihr. Ich sehe forza 5 das so ausieht

forza5e3screenshot15jpg-30b7fe.jpg

Und driveclub
ps4img10220layer-226jpg-e20502.jpg

Das reicht, da könnt ihr noch so viel mit daten um euch schmeißen, auf das ergebniss kommt es an :)

Heavy Rain das Zombie Spiel :lol:
Das findet ihr schön? :rofl3:

persönlicher Geschmack steht hier nicht zur Debatte, das endprodukt sah um längen besser aus als die ohnehin schon gute techdemo von 2006

Damit läuft deine Argumentation, dass Sony mehr verspricht als gehalten wird, deutlich ins Leere. Also haste wieder einmal in die Grütze gegriffen

@lance
Du bist jetzt gemeldet wegen Beleidigung

lol wie arm

austeilen wollen wie ein großer, aber einstecken kann er nicht, da wird dann die Mami gerufen

lächerlich

Was sagt ein lustiges Kerlchen wie du eigentlich zur Möglichkeit, dass hinter der 192GB/s - News vielleicht ein Downclock der GPU steckt? Nur mal so aus Interesse.

hmm? erläutere mal etwas genauer, klingt interessant

mir reicht was ich sehe, ich geile mich nicht an datenblättern auf wie ihr. Ich sehe forza 5 das so ausieht
forza5e3screenshot15jpg-30b7fe.jpg

Und driveclub
ps4img10220layer-226jpg-e20502.jpg
Das reicht, da könnt ihr noch so viel mit daten um euch schmeißen, auf das ergebniss kommt es an :)

ja, such noch verwaschenere Bilder raus von Drive Club und verzichte besser auf Forza Gameplay

Die Automodelle von GT5 auf der PS3 sahen genausogut aus

persönlicher Geschmack steht hier nicht zur Debatte, das endprodukt sah um längen besser aus als die ohnehin schon gute techdemo von 2006

Damit läuft deine Argumentation, dass Sony mehr verspricht als gehalten wird, deutlich ins Leere. Also haste wieder einmal in die Grütze gegriffen

lol wie arm

austeilen wollen wie ein großer, aber einstecken kann er nicht, da wird dann die Mami gerufen

lächerlich

Guck dir den Killzone und Motorstorm Render nochmal an, denk nach, und versuch es nochmal.

Ich habe niemanden beleidigt, er stalkt mich durch jede news und beleidigt permanent.

Im Gaf wird spekuliert, dass diese Angaben einfach nur theoretische Zahlen sind, die man durch das Addieren der Lese+Schreibgeschwindigkeit bekommt. So wie es aussieht sind diese 192 GB/s auch dann aber nur möglich, wenn die GPU von 800MHz auf 750 runtergetaktet wurde. Zumindest habe ich dazu noch keine andere Rechnung gesehen, die das Ganze logisch erklärt.

@Jinpachi: Mir gehts darum, dass du dich hier hinstellst und von den alten Sonylügen erzählst (zurecht, war ja alles auch nur Träumerei vom guten alten Ken), aber bei MS dann einfach nur Bilder sprechen lassen willst. Übrigens ist es hier sehr gut vorstellbar, dass einiges von dem was du auf der E3 auf der MS-Seite gesehen hast, (manch 3rd-Game sicherlich auch bei Sony) am Ende in schlechterer Quali serviert bekommst. Freu' dich.

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir den Killzone und Motorstorm Render nochmal an, denk nach, und versuch es nochmal.

Bei killzone und MS hatte Sony halt übers Ziel hinausgeschossen, was solls, ist Ewigkeiten her und zumindest Killzone 2+3 kamen in einigen Belangen an die Render von damals ran.

Das alles ist aber mittlerweile Geschichte, das Sony von 2005/06 gibt es nicht mehr, die Vorgehensweise ist nun eine andere.

Im Gaf wird spekuliert, dass diese Angaben einfach nur theoretische Zahlen sind, die man durch das Addieren der Lese+Schreibgeschwindigkeit bekommt. So wie es aussieht sind diese 192GB auch dann aber nur möglich, wenn die GPU von 800MHz auf 750 runtergetaktet wurde. Zumindest habe ich dazu noch keine andere Rechnung gesehen, die das Ganze logisch erklärt.

das mit den 192 gb/s hab ich ja nur bei digital foundry gelesen gehabt und dort schreiben sie ja auch, dass in der Praxis wohl nur 133 gb/s erreicht werden können.
Das dies aber auch mit der GPU Taktung zusammenhängen kann wusste ich nicht, wären ja immerhin 6% weniger Leistung auf der Grafikseite bei der X1, wenn sich das bewahrheitet

Gib mal den Neogaf Link, will da mal ein wenig drin lesen :)

wenn ms angeblich "unendliche geldreserven" besitzt hätten sie die doch ohne probleme eine viel stärkere konsole machen können um ramsch-niveau pleitesony den endgülitgen todesstoß zu versetzen damit sich kein schwein mehr eine ps4 holt

So, es hat ganze 2 Wochen gedauert, bis die XBots sich aus ihrem Loch getraut haben, nach dem DRM Desaster. Lasst die Spiele beginnen, für Unterhaltung ist gesorgt. :popcorn2:

Ich finds eher peinlich, das ist weit unter meinem Niveau, darauf einzugehen.

Die xBoner strampeln noch ein wenig rum, wissen aber selbst dass sie zu einer aussterbenden Rasse gehören. Da klammert man sich mit Letzter Kraft an ein Schlauchgame wie Furza, das zum 6ten Jahr in Folge erscheint! :lol:

War is over.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eher peinlich, das ist weit unter meinem Niveau, darauf einzugehen.

Die xBoner strampeln noch ein wenig rum, wissen aber selbst dass sie zu einer aussterbenden Rasse gehören. Da klammert man sich mit Letzter Kraft an ein Schlauchgame wie Furza, das zum 6ten Jahr in Folge erscheint! :lol:

War is over.

War is over?

Könnt ihr Zornys nicht mal friedlich sein immer nur Krieg und xbone und wolke und ms ist böse was seid ihr nur für kriegslüstern des Volk? It's such a shame! :kruemel:

das mit den 192 gb/s hab ich ja nur bei digital foundry gelesen gehabt und dort schreiben sie ja auch, dass in der Praxis wohl nur 133 gb/s erreicht werden können.
Das dies aber auch mit der GPU Taktung zusammenhängen kann wusste ich nicht, wären ja immerhin 6% weniger Leistung auf der Grafikseite bei der X1, wenn sich das bewahrheitet

Gib mal den Neogaf Link, will da mal ein wenig drin lesen :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=606971&page=30

Das ist der Thread - wo genau es anfängt, ich habe keine Ahnung.

Wenns stimmt sind wir auf 1.15 TFlops, wenn ich nicht irre.

Ich finde es beachtlich, dass Sony seit der Vita, der einzige Konsolenhersteller ist, Produkte ohne exzessiven Gebrauch von Schlagworten zu vermarkten. Keine dummen Cloudpowerargumente, 5 Milliarden Transistoren, GPGPU, verdrahtete Features, asymmetrisches Gameplay, 3D ohne Brille und was für ein Mist den sich Nintendo und Microsoft sonst ausdenken und manch ein Fanboy einfach wie Dienstleistende dreckig schlucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom