PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht überfordern, du postest im Sony Bereich, du bist Sonyfanboy und Nintendo ist scheiße. So sind die Regeln, gewöhn dich dran :P

Normalerweise stimmt das auch so. Die prominentesten Leute sind zugleich die Nörgler, die euch alle in den Abgrund ziehen.

Und jetzt wieder zum Thema. Das sind die 3 Konsolen und nicht wer der schlimmere Fanboy ist

IT'S NOT OVER SNAKE
(zumindest werde ich ND noch antworten)

2443444-vladimir%2Bputin%2Bliquid%2Bsnake%2B_460b5d4c5d15a  bd26accdb2976905f88.jpg

Weil du es bis heute nicht schaffst bei den anderen Plattformen nur einen der schlechten Spiele zu beenden und dir deshalb als Heilmittel ne PS3 geholt hast :x

Ich hab fast alle Spiele auf der Wii durch. :ugly:

Ok, das mag ja sein.
Aber meine Theorie ist, dass du auch erkannt hast, wie wenig Nintendo im Heimkonsolen Bereich macht
und deswegen, bist du jetzt so sehr im Sony Unterforum. :p Denn seit ich auf CW bin, habe ich bis -vllt- paar bashes nix von dir im Sony Unterforum gelesen.

Meine Reaktion dazu?

[video=youtube;p8-HDUBbtgQ]http://www.youtube.com/watch?v=p8-HDUBbtgQ[/video]

Nur weil ich dort nichts schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht dort aktiv bin und mitlese. Wobei, ich hab schon seit VC im Sony-Bereich mtigeschrieben..

Dude, du warst einer der Leute, die mich sogar gemeldet haben, weil ich in einem Sony-Bereich geschrieben habe. Get your sh_t together und erwähne mich am besten gar net, wenn du mich nich kennst. Ich erlaube mir schließlich auch keine Meinung über dich im Nintendo-Bereich.

@Miles

OK soso, dann hätten wir es ja geklärt.
Nur eine Sache noch, ich melde dich/euch nicht bei den Mods,
egal für was.

Nicht so wie manche anderen Pikagirls *hust*.

Edit:

Ich gehe jetzt die PS4 vorbestellen !! yürrrrrrr

nur einen der schlechten Spiele
Also das hat nichts mehr mit Faultheit zu tun. Das sind absichtliche Fehler.
Aber gut, dann werd ich mich diesem Trend auch beugen.
Von nun an Kausus-, Numerus- und Genusfehler für alle. :cheers:

Aber zur Thema: Ich würde Fußballgejaule ebenso bescheuert finden. Übrigens ging es ja gar nicht um Wettkämpfe. Die Leute aus das Video freuen sich einfach nur über dem "Sieg" seines Favoriten. So wie Fußballfans ja auch gar nicht an einem Wettkampf teilnimmt, sondern sich nur ein Club, die sie willkürlich auswählen, verbunden fühlen und dann abgehen wie einen Idiot.

Und ich dachte der pc war thread hat an quali eingebüst :ugly:

Das kommt davon, wenn man die vier Säulen der Qualität, Marmul, Kenny, Lance und Bayek hier aussperrt. Alleine kann ich mit JD, Ushi, ND und Bond auch nicht den ganzenFred vor der Niveaulosigkeit bewahren! :nix:

WOW, was für eine Sensation für die Pikas :lol:
MEGA MAN JETZT IN SMASH BRAWL !!!!!! :wohoo:

Finds auch lächerlich, Hätte Nintendo ein echtes 2D Megaman angekündigt, würd ich den Wirbel verstehen!

Aber so, ja klar, ist nett, aber Megaman hat echt nix in so nem game zu suchen, der gehört gegen DR. Wily gehetzt und gegen seine neuesten verrückten Robotmaster, aber vielleicht kommt da ja noch was von Capcom, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Finds auch lächerlich, Hätte Nintendo ein echtes 2D Megaman angekündigt, würd ich den Wirbel verstehen!

Aber so, ja klar, ist nett, aber Megaman hat echt nix in so nem game zu suchen, der gehört gegen DR. Wily gehetzt und gegen seine neuesten verrückten Robotmaster, aber vielleicht kommt da ja noch was von Capcom, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dir ist schon klar, dass die Rockman-Franchise Eigentum von Capcom ist?

Hat das X1-Pad keinen On/Off-Button mehr? Muss ich anscheinend immer "XBONE: ON!!!" brüllen.

The Xbox One is a powerful platform, as of now we do not foresee a major difference in on screen result between the PS4 and the Xbox One.

Optisch nicht, aber das Touchpad haben sie anscheinend integriert.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

not major.... wir haben uns schon in der current gen nur über "minor differences" zerfleischt ;)

not major.... wir haben uns schon in der current gen nur über "minor differences" zerfleischt ;)
Das war nur weil Kutaragis Fangirls nicht akzeptieren wollten, das die Cell-Power halt doch nicht so atomar war. Diesmal erwartet hoffentlich niemand einen Nachteil durch 600 Gflops Mehrleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom