Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Denn Elision ist ganz normal im Deutschen. Hat wohl etwas mit Sprachfluss zu tun, schätze ich. Manchmal macht man ja sogar das Gegenteil und ergänzt ein "e", z.B. "im Falle des".Und an "meld" störst du dich nicht?
sind afaik keine rankings ;-)
Ist das eigentlich rassistisch ?
So und nun komm mal wieder runter und verhalt dich mal nicht so dumm.
Sonst meld ich das mal ein Mod
was sind das denn?
Bitte nicht überfordern, du postest im Sony Bereich, du bist Sonyfanboy und Nintendo ist scheiße. So sind die Regeln, gewöhn dich dran![]()
Und jetzt wieder zum Thema. Das sind die 3 Konsolen und nicht wer der schlimmere Fanboy ist
Weil du es bis heute nicht schaffst bei den anderen Plattformen nur einen der schlechten Spiele zu beenden und dir deshalb als Heilmittel ne PS3 geholt hast![]()
Ok, das mag ja sein.
Aber meine Theorie ist, dass du auch erkannt hast, wie wenig Nintendo im Heimkonsolen Bereich macht
und deswegen, bist du jetzt so sehr im Sony Unterforum.Denn seit ich auf CW bin, habe ich bis -vllt- paar bashes nix von dir im Sony Unterforum gelesen.
Also das hat nichts mehr mit Faultheit zu tun. Das sind absichtliche Fehler.nur einen der schlechten Spiele
Und ich dachte der pc war thread hat an quali eingebüst![]()
WOW, was für eine Sensation für die Pikas![]()
MEGA MAN JETZT IN SMASH BRAWL !!!!!! :wohoo:
Finds auch lächerlich, Hätte Nintendo ein echtes 2D Megaman angekündigt, würd ich den Wirbel verstehen!
Aber so, ja klar, ist nett, aber Megaman hat echt nix in so nem game zu suchen, der gehört gegen DR. Wily gehetzt und gegen seine neuesten verrückten Robotmaster, aber vielleicht kommt da ja noch was von Capcom, die Hoffnung stirbt zuletzt...
die bessere PS4 version... es beginnt
http://gamingbolt.com/ubisoft-expla...tween-ps4-and-xbox-one-versions-of-watch_dogs
The Xbox One is a powerful platform, as of now we do not foresee a major difference in on screen result between the PS4 and the Xbox One.
Optisch nicht, aber das Touchpad haben sie anscheinend integriert.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich zeigen.
not major.... wir haben uns schon in der current gen nur über "minor differences" zerfleischt![]()
not major.... wir haben uns schon in der current gen nur über "minor differences" zerfleischt![]()
Das war nur weil Kutaragis Fangirls nicht akzeptieren wollten, das die Cell-Power halt doch nicht so atomar war. Diesmal erwartet hoffentlich niemand einen Nachteil durch 600 Gflops Mehrleistung.not major.... wir haben uns schon in der current gen nur über "minor differences" zerfleischt![]()