PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds schlimm das man sich nicht mal freuen darf.
Mega Man ist ne coole sau.

Unser Hobby besteht nicht nur aus starren sitzen und zocken.

Wenn ich z.b. ein schweren Endgegner schafe,feier ich auch so ab.

Zwischen sich freuen und die Sektkorken knallen lassen sind für mich 2 unterschiedliche Dinge, da wird sich gefreut als hätte Deutschland die WM gewonnen :lol:

Ja und alles weil MEGA MAN jetzt bei SMASH BRAWL ist xD !
Was für eine Sensation, Nintendo ist einfach zu gutmütig und scheuen keine Mühen und Kosten.

:uglylol: Pikas und Nintendo

0-hamsterrad.gif

Ich mag den DS3 Controller :)

3 oder 4? :v:

Auf dem .gif sieht der DS4 ganz ok aus, aber naja. Ich bin nicht überzeugt. Mein Favorit unter den Pads ist ja der 360-Controller am PC. Wobei der WiiU Classic Controller auch ganz gut aussieht...

Zum anderen Thema:

Ich finde es schade, dass einige User ihre Arroganz nicht stecken lassen können und Spielefans als Nerds abstempeln, ohne besser zu sein :) Und das nur, weil sie sich über eine Ankündigung freuen.

@Uchi: Alleine mit deiner Anmeldung auf CW bist du ein größerer Nerd als die Leute, die du gerade verunglimpfst. Einfach einsehen, runterschlucken, weitermachen, anstatt deine eigenen Komplexe mit Sinnlospostings nach außen zu tragen.

Gilt in dem Fall auch für NaughtyDog. Seid irgendwie immer ihr beiden, die negativ auffallen :)

@Miles:
Woher kommt das? :ugly: Ich hoffe, dass irgendein Franzose kommt und den Autor dieser Zeilen mal gehörig ohrfeigt. Wenn man die Sprache nicht beherrscht, soll man es einfach lassen.

@Uchi: Alleine mit deiner Anmeldung auf CW bist du ein größerer Nerd als die Leute, die du gerade verunglimpfst. Einfach einsehen, runterschlucken, weitermachen, anstatt deine eigenen Komplexe mit Sinnlospostings nach außen zu tragen.

Gilt in dem Fall auch für NaughtyDog. Seid irgendwie immer ihr beiden, die negativ auffallen :)

Was für Komplexe? Natürlich sind wir hier alle Nerds, nur gibt es eben unterschiede, von mir aus kann man die da auch Geeks nennen :nix:

Es ist halt ein Grund sich über die Pikas lustig zu machen.
Ihr seid aber zu empfindlich und habt sonst auch nix geiles über Nintendo zu erzählen,
deswegen könnt ihr nicht mit lachen.

Selbst Miles ist im Sony Bereich und spielt "The last of us",
dass zeigt wie langweilig Nintendo geworden ist.

@Miles:
Woher kommt das? :ugly: Ich hoffe, dass irgendein Franzose kommt und den Autor dieser Zeilen mal gehörig ohrfeigt. Wenn man die Sprache nicht beherrscht, soll man es einfach lassen.

Meinst du mich? Ich hab keine Ahnung mehr, ob das französisch korrekt geschrieben ist - ich versuch seit Jahren diese Sprache zu vergessen und sie später irgendwann durch Italienisch zu ersetzen.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ist' uns in einem französischem Restaurant passiert. Er hat uns gefragt, woher wir kommen usw.. der typische Smalltalk quasi, wenn man als Ausländer in Frankreich ist. Daraufhin hat er das schöne kleine Wort fallen gelassen und dachte, dass es keiner gemerkt hat in der Aussprache.

Natürlich habe ich ihn dann am Ende zurückgetrollt mit der Frage, ob meine Aussprache von Les autre chien in Französisch gut ist. Man hat in seinem Gesicht ansehen können, dass er sich mit dem falschen Typen gespielt hat. Er hat uns dann einfach die Getränke umsonst gegeben, weil wir so tolle Gäste sind. Das war ihm sicher eine Lehre. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom