Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Jemand der mehrere Systeme hat würde sich nicht so aufführen
neu hier wa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand der mehrere Systeme hat würde sich nicht so aufführen
PCler sollte man bei Aussetzern aus dem Thread aussperren. Muss schwer sein sich so zusammenreißen. Im Technikthread mag' ich das ja noch verstehen.
Zur Zeitdiskussion: Ich hätte mir diese Gen (auch als Studentenpenner) jede Konsole kaufen können und könnte es auch die nächste Gen wieder + nen neuen PC aufrüsten. Wird kaum passieren und das liegt eben hauptsächlich auch an der Zeit: Habe ich schon diese Gen nur als PS3-only bei weitem nicht alles gezockt, was mich interessiert hat. Ein bisschen komisch von jemanden zunächst zu hören, dass es eben Leute gibt, die Arbeit + Familie haben und deswegen zu wenig Zeit, nur um 2 Absätze weiter zu erklären, dass der wahre Gamer doch sowieso jedes Gerät hat, um in den Genuss der vollen Qualität zu kommen.
Ein Gamer (also jemand, der das wirklich als Hobby bezeichnet) mit zeitlichen Einschränkungen wird wohl nie alle guten Games einer Gen zocken können und wird auf manches genauso verzichten müssen, wie jemand mit Geldmangel (ja stellt euch vor - gibt auch Leute mit Arbeit + Familie und dem Geldmangel eines 16-jährigen Schülers, weil er seine Kohle für was anderes braucht), der sich nicht jede Konsole + leistungsfähigen PC leistet.
Ausnahme? Jemand der vielleicht wirklich nur RTS zockt, aber der ist in einem Konsolenforum wohl wirklich etwas falsch.
Ein normaler Mensch der dem Hobby nur 'zeitweise' Nachgeht wegen Familie, Beruf oder ähnlichem ist normalerweise auch kein Fanboy da er das als Hobby sieht und nichts weiter.
Fanboys sind normalerweise eher die die ständig zocken und sich selbst als 'echte gamer' sehen. und bei denen trifft meine umschreibung relativ gut zu, da haben wir einfach diejenigen die spiele zocken und diejenigen die systeme zocken. Fanboys sind zu 90% Systemzocker.
PS: Dein erster satz ist Käse sondergleichen. Beim PC Thread sind Konsoleros also erwünscht aber bei diesem thread sind Pcler nicht erwünscht? Wenn dann a) das jeweils andere Lager bleibt generell aus den threads raus oder b) gleiches Recht für alle. Wenn man es nicht ertragen kann sollte man sich eher nicht in Foren bzw. im War Forum aufahlten oder?
Ein normaler Mensch der dem Hobby nur 'zeitweise' Nachgeht wegen Familie, Beruf oder ähnlichem ist normalerweise auch kein Fanboy da er das als Hobby sieht und nichts weiter.
Fanboys sind normalerweise eher die die ständig zocken und sich selbst als 'echte gamer' sehen. und bei denen trifft meine umschreibung relativ gut zu, da haben wir einfach diejenigen die spiele zocken und diejenigen die systeme zocken. Fanboys sind zu 90% Systemzocker.
PS: Dein erster satz ist Käse sondergleichen. Beim PC Thread sind Konsoleros also erwünscht aber bei diesem thread sind Pcler nicht erwünscht? Wenn dann a) das jeweils andere Lager bleibt generell aus den threads raus oder b) gleiches Recht für alle. Wenn man es nicht ertragen kann sollte man sich eher nicht in Foren bzw. im War Forum aufahlten oder?
lol damit beleidigst du halb cw
und eins wollen wir mal klar stellen , cw ist immer noch ein konsolenforum wo pcler geduldet sind also lass mal die kirche im dorf und spiel dich nicht wie sonst wer auf![]()
Ich spiele mich auf weil ich Fanboys für Kleingeister halte? verstehe... getroffene hunde bellen...
@auron
welche sollten das deiner meinung nach sein?
auf cw sind halt viele fanboys , und ?
du machst hier ein auf " ich bin was besseres " und beschwerst dich über die lage von cw
wenns dir nicht passt geh doch , gibt genug pc seiten wo du besser aufgehoben bist![]()
ich gehe mal davon aus, dass momentan die sonys am meisten posten. was aber völlig normal ist, die ps4 hat von anfang an nen sehr guten eindruck gemacht. letzte gen waren es am anfang die nintendo/ xbox fans, die hier etwas aufgedreht haben..@auron
welche sollten das deiner meinung nach sein?
finley zb ist ultra ms fanboy und zockt mir so bekannt deutlich am wenigsten...
Ach Bullshit. Fanboy kannst auch mit wenig Zeit und viel Arbeit sein. Gibt Fanboys die zocken nur 5 Games im Jahr.
Zu meinem ersten Satz: Welchen PC-Thread meinst du? Der, der von Konsoleros eröffnet wurde und eigentlich den Tod vom PC-Gaming beschreibt - auf Grund von Konsolen. Ich glaube der Titel hier ist recht eindeutig. Wie gesagt verstehe ich es ja z.B. wenn im Technikthread der Konsolen der PC zum Thema wird. Hier aber wirklich nicht - gibt hier ganz eindeutig 3 Hauptdarsteller.
ich gehe mal davon aus, dass momentan die sonys am meisten posten. was aber völlig normal ist, die ps4 hat von anfang an nen sehr guten eindruck gemacht. letzte gen waren es am anfang die nintendo/ xbox fans, die hier etwas aufgedreht haben..
Warum bekriegen sich denn hier Sonys und PCler? Bei beiden ist doch der PC die Main-Plattform?!
Warum bekriegen sich denn hier Sonys und PCler? Bei beiden ist doch der PC die Main-Plattform?!
Erklär mal...