PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht weil es noch etwas wichtigeres als Grafik gibt. Das Gameplay sieht einfach scheiße gut aus.
Außerdem ist es nen reiner Multiplayer Shooter. Davon gibt es viel zu wenig.
Keine 9 Maps wie bei Crapplefield 4.

Gameplay sieht höchstens mittelmäßig aus, was soll denn der Mech Blödsinn?! Und dass man rumhüpfen kann wie in Metroid Prime sehe ich auch nicht als Offenbarung. Da ist imo Destiny mit den vielen verschiedenen RPG Elementen, auflevelbaren Waffen und der interessanten Spielwelt erheblich besser. Natürlich muss man davon erst mehr sehen, bevor man in Lobeshymnen ausbricht, aber was Destiny gezeigt hat war erheblich mehr als das Stumpfe CoD mit Mechs bei Titanfall. Ich weiß auch bis Heute nicht, wie man sich fürn Game ohne Story begeistern kann, deshalb hab ich auch noch kein bF oder CoD angefasst, bislang nicht zumindest...

Gameplay sieht höchstens mittelmäßig aus, was soll denn der Mech Blödsinn?! Und dass man rumhüpfen kann wie in Metroid Prime sehe ich auch nicht als Offenbarung. Da ist imo Destiny mit den vielen verschiedenen RPG Elementen, auflevelbaren Waffen und der interessanten Spielwelt erheblich besser. Natürlich muss man davon erst mehr sehen, bevor man in Lobeshymnen ausbricht, aber was Destiny gezeigt hat war erheblich mehr als das Stumpfe CoD mit Mechs bei Titanfall. Ich weiß auch bis Heute nicht, wie man sich fürn Game ohne Story begeistern kann, deshalb hab ich auch noch kein bF oder CoD angefasst, bislang nicht zumindest...

Liegt vielleicht dadran das du noch nie Games gezockt hast mit wirklich guten Gameplay. Mich packt StarCraft II mehr als jede Story berieselung. Kenne kein Game was wie man so schön sagt immersiver ist. Da bleibt einfach keine Zeit an etwas anderes zu denken.
Aber so fordendes Gameplay ist einem als Konsolen Spieler natürlich nicht bekannt.
Da braucht man Story um das Spiel interessant zu halten. Das Spielen selbst beschränkt sich ja meist auf nen bisschen Tontaubenschießen oder ab und zu mal A zu drücken.

Liegt vielleicht dadran das du noch nie Games gezockt hast mit wirklich guten Gameplay. Mich packt StarCraft II mehr als jede Story berieselung. Kenne kein Game was wie man so schön sagt immersiver ist. Da bleibt einfach keine Zeit an etwas anderes zu denken.
Aber so fordendes Gameplay ist einem als Konsolen Spieler natürlich nicht bekannt.
Da braucht man Story um das Spiel interessant zu halten. Das Spielen selbst beschränkt sich ja meist auf nen bisschen Tontaubenschießen oder ab und zu mal A zu drücken.

und trotzdem biste in nem konsolen forum am lutschen :v:

kennt ihr den schon:

fragt der eine mit zuviel zeit, den anderen mit zuviel zeit "na, nix zu tun?".

:awesome:

Oder man hämmert auf die linke Maustaste bis keine Explosionen mehr zu sehen sind, und benennt das "gutes Gameplay"

Wie ich sowas hasse wenn sich jemand hinstellt und etwas über gutes Gameplay faselt, und noch dabei anderen attestiert er würde nie gutes Gameplay zocken, wtf? Wer bist du? Der heilige linke Maustastenschläger? :nyah:

...oder er ist gerade auf der Arbeit, so wie es normale Menschen machen und ist kein armer Schüler der sich nur auf eine einzelne Hardware einen wedeln muss? Fragen über fragen...

Uhhhhhhh!

Ich behaupte mal die wenigsten hier haben NUR eine Konsole...nice try!

Jemand der mehrere Systeme hat würde sich nicht so aufführen wie diese ganzen Fanboys sondern einfach die Spiele sämmtlicher plattformen genießen. Famnboytum kommt hauptsächlich durch ein gestöhrtes Selbstbewusstsein, da er zu seinem Lieblingsprodukt wird. Er spielt somit nicht mit der bsp. PS4, nein er IST die PS4. Von daher kann ein solches Würstchen auch keine Kritik vertragen bzw. kann es auf den Tod nicht ausstehn wenn es etwas am anderen System gibt was besser als 'er' ist.

Jemand der auf die Qualität der Spiele und die Spiele selbst achtet, dem ist es wurscht, der holt sich spiel a für den pc da er bei diesem die grafik bevorzugt und spiel b auf xbox weil er bei dem den controller lieber mag und spiel c auf der ps4 weil ihm das psn so gut gefällt. Einem solchen gehts am arsch vorbei welches stück hardware das spiel gerade befeuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom