PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

Natürlich. Zusammen mit GT7, The Agency und Eight Days.

Du tust so, als ob ein Hersteller gerne ein Game streichen tut. Da sind wirtschafltiche Entscheidungen vorgegangen um den Verlust in Grenzen zu halten. Das macht niemand gerne und ja es ist natürlich traurig wenn man sich dann genau auf das Game gefreut hat.

SONY hat doch schon jetzt das bessere Line-Up ohne sich groß angestrengt zu haben, während der Vorgänger noch bestens unterstützt wird. Ganz im Gegensatz zur 360.

Die One setzt mal wieder hauptsächlich auf Shooter.
Killer Instinct verkommt zu f2p und das sehr interessant aussehende Project Spark muss erst mal beweisen was es verspricht.

(ich befürchte, ich werde noch ein Zorny)

Halo ist inzwischen nur noch ein "guter" Shooter und kein sehr guter mehr. Und gute Shooter gibt es sowieso reichlich, von daher absolut kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

So ist es Bungie ist fertig mit halo. DAS nächste "Halo" heißt Destiny und das dpielt man, wie auch schon auf der e3 auf einer PLAYSTATION! :king:

Hast Recht. Da fällt mir auf dass MS damit fast alle seiner 15 firstparty Exklusivtitel fürs erste Jahr enthüllt hat. Während Sony erst 5 gezeigt hat von den versprochenen 20 :)

Sony zieht dann auf der Gamescom noch die ganz grossen Kracher für 2013/14 ausm Hut. Macht ja auch mehr Sinn als auf ner popeligen E3, wo mal so nebenbei die Next-Gen-Konsole vorgestellt wird. :)

MS und Sony können beide noch Games für 2014 vorstellen. Aber nett, wie du dich komplett verweigerst, auch nur in einem Satz auf die bereits bekannten Games einzugehen. Kann ich ja nichts für, wenn da die One die Nase vorn hat. Mehr habe ich auch nie gesagt.

Sony zieht dann auf der Gamescom noch die ganz grossen Kracher für 2013/14 ausm Hut.

Ist eigentlich egal wo sie es ankündigen, aber ja, völlig richtig. Die Gamescom nimmt Sony ernst im Gegensatz zur Konkurrenz, hat man ja letztes Jahr gesehen :)
Jedenfalls hat MS sein Pulver verschossen wenn es nach ihren eigenen Angaben geht. Auch wenn das etwas enttäuschend sein mag da die wirklich große Ankündigung bisher leider nicht dabei war :)

Jedenfalls hat MS sein pulver verschossen wenn es nach ihren eigenen Angaben geht.

Na klar, adden wir also gedanklich noch 15 90%+ Titel auf Seiten der PS4 zu der aufgrund deiner spektakulären Berichtigungen vervollständigten Liste:

PS4:

Infamous 3: 80-90%
Killzone 4: 85-90% (sorry, aber Battlefield 4, Titanfall und Destiny stehen in den Startlöchern)
Knack: 70-80%
Drive Club: 70-80%
The Order: ?
Deep Down: ?
Final Fantasy 14: 50-75%
Warframe: 60-70%
Planetside 2: 70-80%

One:

Killer Instinct 3: 80-90%
Project Spark: 80-95%
Dead Rising 3: 80-90%
Crimson Dragon: 75-90%
D4: ?
Forza 5: 90-95%
Halo 5: 85-95%
Quantum Break: ?
Ryse: 70-80%
Sunset Overdrive: ?
Titanfall: 85-95%
Black Tusk IP: ?
Powerstar Golf: 50-70%
Kinect Sports Rivals: 70-80%

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Wertungen wirste wieder mal auf die Nase fallen, aber biste ja mittlerweile gewohnt ;)

Das Argument ist schon von Anfang an witzlos, weil Sony direkt zum Start schon das bessere Lineup zur Verfügung hat.
Es sei denn natürlich man ist großer Fan von Gameplaytotalausfällen Marke Crytek.

gilt momentan in meinen augen erstmal nur für second son, was mir am meisten gefallen hat und wohl auch beim anspielen technisch sauber war. bei vielen anderenspielen wurde aber auch deutlich, dass die ps4 bei vielen spielen auch noch arge probleme hat, konstante 30fps zu bringen und das, obwohl teilweise dazu noch brutaler inputlag wie bei kz4 dazu kommen oder generell ploppende schatten/objekte und flimmern. mag mir gar nicht vorstellen, wie das erst auf der box bei spielen aussehen mag... ich hoffe, die kriegen das zum start noch hin. ich gehe auch davon aus, dass wir in zukunft jede menge technisch beeindruckende spiele erleben werden auf der ps4. schön wäre aber auch eine wahlmöglichkeit bei spielstart zwischen 1080p@30fps oder 720p@60fps. vsync sollte generell an sein. wenn man die xone als basis für die programmierung hernimmt, sollte man zumindest dann auf der ps4 deutlich angenehmere frameraten bekommen.

Hast Recht. Da fällt mir auf dass MS damit fast alle seiner 15 firstparty Exklusivtitel fürs erste Jahr enthüllt hat. Während Sony erst 5 gezeigt hat von den versprochenen 20 :)

Und das rechnest du Sony positiv an? MS zeigt was sie delivern werden, Sony nicht, also sind die Sony Spiele automatisch besser. Vielleicht werden auch 10 der 15 ne ähnliche Geschichte wie GT5 hinlegen...

Und das rechnest du Sony positiv an? MS zeigt was sie delivern werden, Sony nicht, also sind die Sony Spiele automatisch besser. Vielleicht werden auch 10 der 15 ne ähnliche Geschichte wie GT5 hinlegen...

Sag mal was interpretierst du denn da alles rein? :) Ich habe lediglich die Fakten wiedergegeben. 20 Spiele sollens werden , 5 bisher angekündigt.

Was man Sony positiv anrechnen kann ist, dass sie bis zur Next-Gen ihre akutelle Konsole noch mit Top Spielen wie TLoU, Beyond, Puppeteer, Rain und co. versorgen.

Dafür ist das Sony Line Up einfach top. Quantum Break und Halo hätte man auch nicht zeigen müssen, da einfach noch nichts zu zeigen war. Oder hast du mehr gesehen, als CGI und ein paar Schauspielern?

nee danke, ist mir dann doch zu kindisch. Aber ich werd dich innem halben Jahr damit aufziehen ;)

Verfüge leider nicht über prophetische Kräfte, weswegen ich durchaus auch komplett daneben liegen kann.

Fand das nur mal ganz interessant, mal wieder über Spiele zu sprechen. Ist nämlich trotz Shitstorm ne Domäne, wo die One ordentlich punktet und die PS4 im ersten Jahr aussticht.

Aber da du dazu ausser Stande scheinst und dich, wie immer, in persönliche Nickligkeiten flüchtest, sei dir dein pubertäres Vergnügen vergönnt. :)

Dafür ist das Sony Line Up einfach top. Quantum Break und Halo hätte man auch nicht zeigen müssen, da einfach noch nichts zu zeigen war. Oder hast du mehr gesehen, als CGI und ein paar Schauspielern?

Deep Down und The Order - die potenziell stärksten Titel der PS4 - haben jetzt auch nicht durch tonnenweise Ingame-Material geglänzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom