PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir eigentlich einer sagen was aus den "aber, aber, Sony muss DRM dann auch machen, weil mimimimi" Sagern geworden ist?! :rofl:

Die sitzen heulend in den Ritzen aus denen sie gekrochen kamen, weil Prinz Kaz, Lord Tretton und Sir Andrew House der ganzen MS Führungsetage das Rückgrat gebrochen hat :goodwork:

Sony bleibt weiterhin der Sieger des Prelaunch Gemetzels, mit klarem Abstand, ein Sieger der Herzen, ein Sieger der Gamer, ein Held der Massen, der Retter des Gamings, lobpreiset Sony, xBone go home!

Die sitzen heulend in den Ritzen aus denen sie gekrochen kamen, weil Prinz Kaz, Lord Tretton und Sir Andrew House der ganzen MS Führungsetage das Rückgrat gebrochen hat :goodwork:

Sony bleibt weiterhin der Sieger des Prelaunch Gemetzels, mit klarem Abstand, ein Sieger der Herzen, ein Sieger der Gamer, ein Held der Massen, der Retter des Gamings, lobpreiset Sony, xBone go home!

Das sieht MS aber ein bisschen anders ;)

Zitat von der XBOX Seite auf Facebook: More importantly, we at Xbox love gamers

Diese Ironie :v:

Sony hat bessere Entwickler und Studios als Microsoft. Das hat man eindrucksvoll in der aktuellen Generation gezeigt. Bei Microsoft war da doch relativ wenig außergewöhnliches dabei. Gears of War, Fable, Forza, Halo, ... nichts was unbedingt in den Top Listen der Videospiele weit oben steht. Dazu hat man dann noch diverse alte Marken belebt und direkt wieder fallen gelassen. Viele andere Marken ließ man einfach ruhen.

Bei Sony kamen viele große Titel die es so nicht auf anderen Konsolen gab. Ob das nun ein Uncharted, The Last of Us, Heavy Rain, Journey, The Unfinished Swan, ... ist. Vor allem hat Sony die Unterstützung der Indie Entwickler auf seiner Seite. Viele der bekannteren Indie Entwickler werden Sony unterstützen. Microsoft ist lieber der Meinung denen noch mehr Steine in den Weg zu legen. Dazu hat Sony noch von vielen Studios nichts angekündigt, man wird also einiges erwarten dürfen was da noch so kommt. Wenn man sieht was die exklusiven Titel aus der PS3 geholt haben wird das auf der PS4 ein Fest.

Sony hört auf die Gamer

So wie damals, als die Linux Funktion gestrichen worden ist, ich kann mich noch erinnern wie Sony Fans damals auf der Straße waren um das ganze endlich durch zu setzen.

Oder eben wie bei der PS Vita, Sony wollte ja erst günstige SD Karten verwenden, bis die Gamer rebelliert haben und lieber die Sony eigenen Speicherkarten wollten. 16 GB für günstige 40€, dagegen wirken dann selbst die MS HD Preise noch günstig...

Sony hat auch noch nie eigene "Fans" verklagt, würden sie auch nie tun!

Ja Sony tut wirklich alles für die Gamer.

Vielleicht mal ein bisschen Objektiver an die Sache rangehen, Sony ist nicht die Firma die alles im Sinne des Konsumenten tut.

Rootkits damals noch jemand nen Begriff? Vermutlich nicht...

Am Ende will Sony halt auch nur Geld verdienen...Deal with it!

Zuletzt bearbeitet:
So wie damals, als die Linux Funktion gestrichen worden ist, ich kann mich noch erinnern wie Sony Fans damals auf der Straße waren um das ganze endlich durch zu setzen.

Oder eben wie bei der PS Vita, Sony wollte ja erst günstige SD Karten verwenden, bis die Gamer rebelliert haben und lieber die Sony eigenen Speicherkarten wollten. 16 GB für günstige 40€, dagegen wirken dann selbst die MS HD Preise noch günstig...

Vielleicht mal ein bisschen Objektiver an die Sache rangehen, Sony ist nicht die Firma die alles im Sinne des Konsumenten tut.

mag alles ein , aber ich lebe jetzt und nicht damals, ms hat bei den meißten verschissen da brauchen sie auch nicht ein auf reudiger hund machen :nix:
alleine schon das die box teurer ist , find ich nen witz .
100€ mehr für was ? kinect ? dafür ist die hardware schlechter , mir egal kauf euch das dingen und nach 3 jahren wird dann der spiele support wieder eingestellt xD

Besonders gut gefällt mir die Idee, dass Spiele billiger geworden wären, ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt dafür zu haben. Hätten wir MS doch nur blind vertraut, eventuell wäre vielleicht etwas leicht positives rausgekommen :)

Ja als ob MS auf Steam gemacht hätte. Im übrigen können sie es ja immer noch. Digital erworbene Games haben DRM und keinen Wiederverkauf! Wird aber nie kommen.

Thumbsucker du bist einer der größten MS-Arschkriecher auf ganz CW, und darfst das Wort "Fanboy" niemals in den Mund nehmen. Alles was du schreibst nehmen nicht mal die jüngsten Windel-Gamer hier auf CW ernst. Halt einfach die Klappe und GO HOME mit deiner Xbox.

@Thumb Brauchst nicht gleich schnippisch werden nur weil ich das Kind beim Namen nenne ;)

mach den kids doch nicht ihre traumwelt kaputt.

Cliffy ist immer noch am DRM Verteitigen und rumheulen - Link

ja ne ist klar. jetzt sind es die bösen gebrauchtkäufer und die entwickler werden sich jetzt mehr auf PC orientieren? wer glaubt das bitte?
Mittlerweile nervt er nur noch. Glaube kaum das sich die Entwickler das Geld entgehen lassen wohlen/können. man hat es ja schon an dieser Gen gesehen, das es ohne Konsolen nicht geht.

@Havok:
Wenn du ihn schon nicht ernst nimmst, würde ich auch wegen ihm keinen Ban kassieren wollen.
Einfach ignorieren und fertig. So schenkst du ihm nur Aufmerksamkeit und Schadenfreude über deinen Ban.

Thumbsucker du bist einer der größten MS-Arschkriecher auf ganz CW, und darfst das Wort "Fanboy" niemals in den Mund nehmen. Alles was du schreibst nehmen nicht mal die jüngsten Windel-Gamer hier auf CW ernst. Halt einfach die Klappe und GO HOME mit deiner Xbox.

Wenn schon bitte XBox-Arschkriecher. Ich hege keinerlei Sympathien für Microsoft, auch nicht für IBM, Nestle (aber M&Ms), Panasonic oder Sony. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom