PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap für mich persönlich ist Kinect auch der viel größere Knackpunkt als z.b. Allways On.

Ich kauf mir keine Konsole die mich ständig überwacht wie ich mich verhalte und es dann evtl an die NSA schickt.
Sry no way.

Die Konsole kostet immer noch 100€ mehr und der Mehrwert ist für mich nicht ersichtlich. Gemessen an der currentgen, werde ich definitiv keine Xbox wieder kaufen.

Kein Wort über Kinect = alles beim altem + Überwachung :kruemel:

na toll :ugly:
dann bleibt der lächerlich hohe preis und der schlimmste grund warum ich den bogen um die konsole mache wird erhalten bleiben :x

da dacht ich ich muss jetz doch keine wii u kaufen aber nein :x

naja vllt passiert das ja noch nen halbes jahr nach release oderso :)

btw. kam gestern oderso nich die meldung das sony an ihrer politik nix ändern wird? :v:
wär sony den gleichen weg gegangen wie ms wär alles bveim alten :v:

das lustigste ist, dass diese Leute, die MS vorher für "die Zukunft" gefeiert haben nun MS für die Änderung feiern :rofl3:
Nicht ganz, ich sehe nur finley hier.

IRO, Johny, Bierdie, Banane und wer da noch alles von der Zukinft geschwafelt hat, keiner ist mehr anwesend oder postet etwas, verständlich wär mir auch peinloch :lol2:

Jap für mich persönlich ist Kinect auch der viel größere Knackpunkt als z.b. Allways On.

Ich kauf mir keine Konsole die mich ständig überwacht wie ich mich verhalte und es dann evtl an die NSA schickt.
Sry no way.

Uups, da war ich zu euphorisch. Das heisst, der Kinect zwang besteht immer noch? Schade, dann auch keine Xbone für 250€ für mich.

Nicht ganz, ich sehe nur finley hier.

IRO, Johny, Bierdie, Banane und wer da noch alles von der Zukinft geschwafelt hat, keiner ist mehr anwesend oder postet etwas, verständlich wär mir auch peinloch :lol2:

Ich hoffe ich bekomme es mit wenn sich die das erste mal melden. Jetzt müsste den auch auffallen was die für einen Unsinn die letzten Tage geschrieben haben.

Ich stehe weiterhin dazu das ich mit den vorherigen System hätte leben können (Deal with it!*tm) , wobei das so wie es jetzt ist natürlich deutlich besser ist. Ich hoffe das es die Sharing Funktion weiterhin geben wird, zumindest für GoD Spiele, wäre blöd wenn die jetzt auch weg wäre.

Dann kann man ab jetzt ja vielleicht wieder über die wirklich wichtigen Themen diskutieren, also die Spiele?! Wobei der Kinect Zwang besteht ja weiterhin, also wird die One weiterhin eurer Wohnzimmer in Echtzeit ins Netz streamen...

:v:

Xbox One Strategie entwickelt innerhalb von 4 Jahren

Xbox One Strategie begraben innerhalb von 4 Wochen

Microsoft :cool: :scan:

Was jetzt so richtig schön ist: Wie manch Held uns vor der E3 lautstark erklärte: Aber wer glaubt, dass Sony es sich erlauben kann, used games nicht zu blocken, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und versteht nichts.

Und heute? MS kann es sich nicht leisten, Sony alleine marschieren zu lassen. Peinlich.

Puh, ich ärgere mich zwar etwas, dass MS nicht noch mehr auf die Klappe gefallen ist und damit eiskalt gelauncht wäre ABER es ist eine äußerst positive Entwicklung, wie hier einige schon sagten, wenn MS damit durchgekommen wäre, hätte es uns Disc DRM , Used Game Block und wirklich always online in der Folgegen eingebrockt!

Es ist immer so, schrittweise stellt man den Mist vor, und der steigert sich dann unbemerkt zu nem totalen Turdhaufen. Die Gamer werden nicht vergessen, was MS versucht hat und das Image haben sie sich schonmal ordentlich ruiniert.

Jack Tretton! Unser aller Held! :king2:

It's clear that Microsoft was not planning to make these changes. Even though it's June and the console doesn't launch until November, Whitten said that Xbox One consumers will have to download a day-one patch to enable the Xbox One's offline mode. Presumably, without it, the console will still think it's living in the Xbox One era of E3 2013.

Auch nicht schlecht. Einen Patch online laden, um dann offline spielen zu können xD

Also das es nicht von Anfang an geplant war sollte doch wohl jedem Einleuchten?!

Also im Sinne von:

It's clear that Microsoft was not planning to make these changes.

you_dont_say.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom