Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Jaja, die pösen Hater...
Sehr sehr coole Sache!
Sehr sehr coole Sache!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wort über Kinect = alles beim altem + Überwachung![]()
Nicht ganz, ich sehe nur finley hier.das lustigste ist, dass diese Leute, die MS vorher für "die Zukunft" gefeiert haben nun MS für die Änderung feiern![]()
Jap für mich persönlich ist Kinect auch der viel größere Knackpunkt als z.b. Allways On.
Ich kauf mir keine Konsole die mich ständig überwacht wie ich mich verhalte und es dann evtl an die NSA schickt.
Sry no way.
Nicht ganz, ich sehe nur finley hier.
IRO, Johny, Bierdie, Banane und wer da noch alles von der Zukinft geschwafelt hat, keiner ist mehr anwesend oder postet etwas, verständlich wär mir auch peinloch![]()
Die sind jetzt ziemlich kleinlaut, bzw. nichtmal präsent, obwohl sie um diese uhrzeit sonst hochaktiv sind, seltsam! :v:
Nicht ganz, ich sehe nur finley hier.
IRO, Johny, Bierdie, Banane und wer da noch alles von der Zukinft geschwafelt hat, keiner ist mehr anwesend oder postet etwas, verständlich wär mir auch peinloch![]()
Familienplanungdingens fällt ja jetzt auch weg, Kb holt sich ne PS4. :wink2:Konsolenbaby hast du noch vergessen. Das bessere Steam, Zukunft, blah, blah.
Krasse Reaktion.
Die ganze Geschichte wird wohl für Jahre der größte Fail der Konsolengeschichte bleiben.
It's clear that Microsoft was not planning to make these changes. Even though it's June and the console doesn't launch until November, Whitten said that Xbox One consumers will have to download a day-one patch to enable the Xbox One's offline mode. Presumably, without it, the console will still think it's living in the Xbox One era of E3 2013.
It's clear that Microsoft was not planning to make these changes.