PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde es gut dass MS zurück gerudert ist. Bei mir werden es next Gen aber höchstwahrscheinlich doch nur PS4 und Wii U, da mir der Kinect Zwang absolut nicht behagt, außerdem kann man sich für die 100 Euro Preisunterschied schon fast 2 Games kaufen.;-)

Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda

mir kamen diese yuppies vor, als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, die uns eine schickimicki-internet konsole andrehen wollten. richtige praktiker, experten ihres fachs (wie cerny), haben diesen möchtegern steve jobs gezeigt, was kunden wollen. selbst steve jobs hätte die xbox one nicht vermarkten, so schlecht, wie die entwickelt wurde.

Wer die Strategie entschieden hat und damit den in 10 Jahren erbauten Ruf zu zerstören muss gehen. Ich habe im Moment 0 Vertrauen zu MS. Sie haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Gezeigt das sie nicht wissen wer die Kunden sind und was die wollen. Haben dann ihren völlig falschen Plan noch mit arroganten Aussagen verurteilt.

Die One wird vielleicht später gekauft wenn die genug gute Titel bekomme. Die PS4 hat Vorrang und wird vermutlich zum Launch gekauft.

Was sagen jetzt eigentlich die Leute, die in den letzten Wochen und Tagen die Xbox in der Hinsicht so stark verteidigt haben und es gar als positiv verstehen wollten? :v:

Die sind jetzt ziemlich kleinlaut, bzw. nichtmal präsent, obwohl sie um diese uhrzeit sonst hochaktiv sind, seltsam! :v:

so unnötig ms, so unnötig... xD aber das war nötig :v:

was is jetz mit kinect?
muss kinect noch angeschlossen sein?

das schreckt mich persönlich mehr ab als der 24h check und drm (ok drm vllt nich :v:)

der preis und der cloud scheiß suckt aber trotzdem noch zu hart :ugly:
wird das design jetz auch geändert? :v:

Also ist es wirklich wahr M$ ruder komplett zurück?????????? HÄhäää????

Wenn das so ist könnte es eine Option sein. Aber das 24 Online On Feature ist doch nix neues mehr dieses gibt es schon seit der letzten großen Update Aktion von M$. Woher ich das weiß ganz einfach verbinde dich mit XBL und schließe deine Konsole und dann wundert man sich warum der Kühler ständig 3-5min läuft. Ganz einfach die gesammelten Daten gehen an M$.

Verbindest du dein Account nicht mit XBL und spielst so ohne Live Anbindung dann geht die Konsole aus ohne wenn und aber.

Gerade das habe ich immer als Problem gesehen und mich immer gefragt ist meine Konsole kaputt? Ich habe schon einige Xbox Threads diese Frage gestellt doch niemand wusste konkrete Antwort jetzt weiß ich auch warum. :scan:

Cloudgaming ist nachwievor in meinen Augen Zukunftsmusik. Es ist eine logische Schritt finde ich währe sogar gut weil man dann nicht mehr an gescriptete Gameplayelemente angewiesen ist sondern das Spiel dynamisch voller Veränderung und auch die KI bei Forza 5 währe um einiges realer dadurch weil es dann tatsächliche Gamer KI ist. Oder bei Kriegsspielen.

Nur hat das einen Preis den die meisten Gamer abschrecken wird da man die Kompletten Daten des Gamers auslesen kann und auch muss wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
so unnötig ms, so unnötig... xD aber das war nötig :v:

was is jetz mit kinect?
muss kinect noch angeschlossen sein?

das schreckt mich persönlich mehr ab als der 24h check und drm (ok drm vllt nich :v:)

der preis und der cloud scheiß suckt aber trotzdem noch zu hart :ugly:
wird das design jetz auch geändert? :v:

Kein Wort über Kinect = alles beim altem + Überwachung :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom