Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda
So ein Mistfür welche Konsole bestelle ich denn jetzt die multititel vor?
MS hat mir die Entscheidung zuvor eigentlich leicht gemacht, jetzt sind die wieder im rennen.
Ich rechne damit das Mattrick in den nächsten Wochen seinen Rücktritt verkündet
So ein Mistfür welche Konsole bestelle ich denn jetzt die multititel vor?
MS hat mir die Entscheidung zuvor eigentlich leicht gemacht, jetzt sind die wieder im rennen.
Will mal wissen was Cliffy B. dazu zu sagen hat. Und alle anderen Trolle, die den scheiß seit wochen verteidigt haben![]()
Führungsriege bei der Xbox Sparte ist nun eigentlich unhaltbar geworden, totale Demontage ihrer Agenda
PS: ich wünsche MS dennoch weiterhin das Ende :king:
Ich rechne damit das Mattrick in den nächsten Wochen seinen Rücktritt verkündet
"Das Konzept der Xbox One ist die Zukunft."
Ach war das eine schöne Diskussion heute Vormittag.![]()
Was sagen jetzt eigentlich die Leute, die in den letzten Wochen und Tagen die Xbox in der Hinsicht so stark verteidigt haben und es gar als positiv verstehen wollten? :v:
so unnötig ms, so unnötig...aber das war nötig :v:
was is jetz mit kinect?
muss kinect noch angeschlossen sein?
das schreckt mich persönlich mehr ab als der 24h check und drm (ok drm vllt nich :v![]()
der preis und der cloud scheiß suckt aber trotzdem noch zu hart![]()
wird das design jetz auch geändert? :v:
Die sind jetzt ziemlich kleinlaut, bzw. nichtmal präsent, obwohl sie um diese uhrzeit sonst hochaktiv sind, seltsam! :v: