PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was heisst da oje? Im Gegensatz zur X1 kann man die PS4 offline in jedem Land der Erde betreiben, während es MS nur schafft die Onlinespionage in 21 Ländern zu starten :nix:

Habe gehört, es gibt bei den großen Airlines in Kürze extra PS4-Tickets. Dort ist das zulässige Gepäckgewicht um 30kg erhöht worden. Die ganzen Discs müssen ja mit...8-)

Habe gehört, es gibt bei den großen Airlines in Kürze extra PS4-Tickets. Dort ist das zulässige Gepäckgewicht um 30kg erhöht worden. Die ganzen Discs müssen ja mit...8-)

wird dich zwar überraschen, aber die PS4 hat ne Festplatte verbaut, da kann man seine Spiele aus dem Store kaufen und laden wenn man will und auf Reisen mitnehmen. Und weisst du auch warum das bei der PS4 funzt und bei der Xbone nicht?
Weil die PS4 keinen Onlinecheck hat, die Spiele funktionieren ewig offline, solange bis die HDD ihren geist aufgibt :lol2:

Da hat der emsige MS PR Bot wohl nicht bedacht, dass man dies problemlos durch das Erstellen eines Auslandsaccounts umgehen kann. :goodwork:

wobei wir noch nicht wissen, ob Sony in zukunft genau wie MS IP sperren einbauen wird. Aber das ist eher unwahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet:
wird dich zwar überraschen, aber die PS4 hat ne Festplatte verbaut, da kann man seine Spiele aus dem Store laden wenn man will und auf Reisen mitnehmen. Und weisst du auch warum das bei der PS4 funzt und bei der Xbone nicht?
Weil die PS4 keinen Onlinecheck hat, die Spiele funktionieren ewig offline, solange bis die HDD ihren geist aufgibt :lol2:

wobei wir noch nicht wissen, ob Sony in zukunft genau wie MS IP sperren einbauen wird. Aber das ist eher unwahrscheinlich

Aber das Spiel kann man dann ja nicht mehr verkaufen?! Hmmmpf...
Da hat der emsige MS PR Bot wohl nicht bedacht, dass man dies problemlos durch das Erstellen eines Auslandsaccounts umgehen kann
Jaja, die AGB haben noch nie jemanden interessiert, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der emsige MS PR Bot wohl nicht bedacht, dass man dies problemlos durch das Erstellen eines Auslandsaccounts umgehen kann. :goodwork:

Genau, weil Sony uns nämlich nicht überwacht. Hmm...mal schauen wo ich mir heute ein PS Plus Spiel downloade. Bei meinem US PS Plus oder bei meinem deutschen PS Plus.

Und bevor jemand fragt. Das wird sich auf der PS4 auch nicht ändern. Warum auch, extra Kohle nimmt Sony gern. ;-)
Aber unseren Freunden aus nicht PS Store Ländern gönn ich mal was eigenes. Müssen ja schon jetzt immer in den anderen EU Stores kaufen und Sony denkt wir zocken wie die Weltmeister. Honor we don't deserve. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es den ohne weiteres möglich ist, sich nen ausländischen fake-account zu erstellen und auf diesen ps+ zu laden..

Bis jetzt war es immer möglich. Sony blockiert hier nichts. Es ist eben eine Tatsache, dass der PS Store noch nicht überall gelauncht ist weltweit. Und bis Sony den Store zum Beispiel in Island launcht braucht man einen Fakeaccount.

dein problem ist, dass du nicht einen einzigen Punkt finden kannst, in dem der Knochen von MS besser ist als die PS4 :v:
Das weiss er keine sorge. Die einzige Keule auf die er hoffen kann sind die Verkaufszahlen und paar Eingekaufte Thirds.
Konsole schlechter,Controller schlechter,First Party Studios schlechter.. Die Liste liesse sich ewig so weiterführen.

Genau, weil Sony uns nämlich nicht überwacht. Hmm...mal schauen wo ich mir heute ein PS Plus Spiel downloade. Bei meinem US PS Plus oder bei meinem deutschen PS Plus.

Und bevor jemand fragt. Das wird sich auf der PS4 auch nicht ändern. Warum auch, extra Kohle nimmt Sony gern. ;-)
Aber unseren Freunden aus nicht PS Store Ländern gönn ich mal was eigenes. Müssen ja schon jetzt immer in den anderen EU Stores kaufen und Sony denkt wir zocken wie die Weltmeister. 8-)

Als Sony Kunde ist man eben Weltbürger. Heute shoppe ich in Berlin, morgen in London und übermorgen in New York. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom