PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hands-on-with-playstation-4

Die erste schlechte PS4 News seit langer Zeit :oops: Dass selbst Knack unter 30 FPS geht, bzw nicht mal in 60 FPS läuft ist ziemlich arm, selbiges gilt für Killzone (unter 30 fps) :shakehead: Ich hab gedacht die meisten PS4 Games sind in 1080p60 :neutral:

Beruhige dich wieder und check mal das MiiVerse ab :goodwork:

Die selbe Quelle spricht bei Infamous von CGI Grafik zum selberspielen, einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern du spammender xBot!

Du meinst wohl eher Hartz-IV-Handeln, bestellen eine Konsole für 500 euro und merken, dass kein geld mehr für games über ist, finden sich dann damit ab, dass sie ja eh TV schauen, das geht auch Prima ohne games.

xBoned :win:

;-)
Aber was meinst du, was die anderen Hartzer aus der Wäsche gucken, wenn man plötzlich seinen Fernseher mit Sprachkommandos steuert? Dicke Hose, sag ich nur... 8-)

Ok, vergessen wir das mit den HartzIV-Empfängern. Ist nicht nett und sicherlich auch keine schöne Situation...
Next bash please :lol:

Es sind noch 5 Monate bis zum Launch :fp:

AC4 lief auf der E3 PK von Sony auch mehr als bescheiden, trotzdem sind viele davon beeindruckt. Bis dahin kann auch an den First Party Titeln geschraubt werden.

Welch ein Lichtblick, die XBOX One ist vor der PS4 bei Amazon US!!!!

http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1

Ist da irgendwas bestimmtes passiert? :-)
Wow die XBox One kann sich gegen 4 Bundles + Standard Edition im Heimatland hauchdünn absetzen.
Wenn man die ganzen PS4s zusammenzählt werden Sie wohl mindestens das Doppelte ausmachen, da die Standard Edition erst kürzlich von Platz eins geschubst worden ist.

Wenn das dein Lichtblick ist, dann sieht es für MS echt zappenduster aus. :-P

Die erste schlechte PS4 News seit langer Zeit :oops: Dass selbst Knack unter 30 FPS geht, bzw nicht mal in 60 FPS läuft ist ziemlich arm, selbiges gilt für Killzone (unter 30 fps) :shakehead: Ich hab gedacht die meisten PS4 Games sind in 1080p60 :neutral:

keine Sorge, wir werden dann Ende des Jahres unvoreingenommen Watch Dogs auf PS4, X1 und WiiU vergleichen und Bf4 können wir ja auch noch vergleichen :goodwork:

oh moment, das mit Bf4 und WiiU wird wohl nicht klappen, naja, egal nehmen wir halt Destiny als 2.Vergleichsspiel :)

oh wait :hmm:

keine Sorge, wir werden dann Ende des Jahres unvoreingenommen Watch Dogs auf PS4, X1 und WiiU vergleichen und Bf4 können wir ja auch noch vergleichen :goodwork:

oh moment, das mit Bf4 und WiiU wird wohl nicht klappen, naja, egal nehmen wir halt Destiny als 2.Vergleichsspiel :)

oh wait :hmm:

Was genau möchtest du mit diesem Kommentar bezwecken und was hat die Wii U damit zu tun :-?

Nicht auf der E3 Bühne laut diversen Meldungen.

Hast du die Sony PK mit AC nicht gesehen?

Das hat total geruckelt und gehangen. Trotzdem sind anscheinend viele davon angetan.

Weiß nicht, ob es mich ohne die Meta-Story begeistern kann und es entwickelt sich auch immer mehr vom Assassinen Ansatz weg...dafür Piraten :awesome:

Man darf von der PS4 auch keine Wunder erwarten, 1080p@60fps wird sicherlich nicht bei allen Spielen möglich sein, auch nicht in den ersten Spielewellen. Die PS4 hat begrenzte Ressourcen, die Abwägung "Framerate/Auflösung vs. Effekte" muss nicht immer zu Gunsten der Framerate/Auflösung laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom