PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke aber schon, dass Microsoft hier mehr oder weniger die Zukunft einläutet.

Die Zukunft wird von dem bestimmt der zahlt. Und das sind nun mal zum Teil wir. Wenn wir also fleißig weiter Blu Rays kaufen wirds die (oder deren Nachfolger) auch in hundert Jahren noch geben. Alles andere ist absolut substanzloses Geschwafel.

Ich sollte mal HL2 spielen :v: Kann aber kaum glauben, dass es so gut sein soll, so dass man nen dritten Teil nicht erwarten könnte.

Ich fands auch net so krass und war eher eintäuscht weil das Ding overhypt wurde. Habs aber auch viel später gespielt vielleicht liegts daran. HL3 ist für mich auch net so der oberburner auf dem ich warte da freue ich mich eher auf Portal 3

Mein Hype Vaporware Titel ist und bleibt Persona 5 :v:

Hmm, WD ist bei mir auch klar. Aber Killzone? Auch wenn's gut aussieht, der mp ist wichtig, deshalb schmetterfield 4 :D
InFAMOUS ist Müll imo, mag solche spiele nicht

Könnte auch BF4 sein oder gar was anderes, tendiere atm. aber dazu. Vielleicht wirds auch nur ein Indie Game :awesome:

Ich sollte mal HL2 spielen :v: Kann aber kaum glauben, dass es so gut sein soll, so dass man nen dritten Teil nicht erwarten könnte.
dürfte auch eher auf die zutreffen, die HL2 damals gespielt haben. Heutzutage haben viele andere Spiele das Ganze wieder übertroffen, sodass ein HL2 sicher nicht mehr den gleichen Effekt hat wie einst. Aber es zu spielen lohnt sich dennoch auf jeden Fall. Gibt ja auch das kostenlose Remake "Black Mesa".

dürfte auch eher auf die zutreffen, die HL2 damals gespielt haben. Heutzutage haben viele andere Spiele das Ganze wieder übertroffen, sodass ein HL2 sicher nicht mehr den gleichen Effekt hat wie einst. Aber es zu spielen lohnt sich dennoch auf jeden Fall. Gibt ja auch das kostenlose Remake "Black Mesa".

Black Mesa ist ein Remake von Half Life 1 und nicht 2... so viele Unwissende :shakehead:

Srsly, eure 1st world problems muss man einmal haben. Nein, im Ernst nun. Nintendo haut mindestens 11 WiiU Key Games verteilt bis zum nächstem Sommer raus und das ist nicht genug? Zudem gibt's auch noch andere Spiele, die sicher nicht angekündigt wurden. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit sich einzugestehen, dass "nichts damit anfangen können" nicht gleichzusetzen wäre mit "keine Spiele vorhanden".

1st world problems!

1 Einziger Mario 64 Nachfolger(Achtung nicht Galaxy, danke) hätte genügt, deine 11 Schlüsselspiele kannst du selber spielen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom