PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der aber nicht mehr wirklich interessiert, weil bis auf die völlig uninteressierten käufer schon alle ps360 haben, die eine wollen. ^^

die wiiu hat einfach n höheres potential als die übrigen lastgen-konsolen. wie hoch das ist, ist ne andere frage aber wenn ich wollte, hätt ich schon das super-sonder-premium-pad-set der wiiu für 240 haben können. ;)

Wo sich die PS3 also wöchentlich ~fünf mal besser verkauft als die WiiU, PS3 und 360 gar ~11 mal so gut, soll der Markt der alten Konsolen gesättigt sein, und WiiU das Potential überhaupt haben..........is klar Ganon :lol:

Meine Premium hat 222 Eur gekostet, die Basic gibits immer wieder für 180 Eur. Was soll da eine Preissenkung bringen? Das Ding braucht Spiele und wenn die kommen dann eine Preissenkung :nix:

Vor Anfang 2014 braucht man objektiv gesehen keine Wii U, das wird Nintendo schön aussitzen müssen. Selbst schuld sag ich da nur :nix:

Es macht nochmal nen Unterschied ob die Preise nur bei bestimmten Händlern gelten oder ob die Hardware wirklich überall dafür rumliegt.

Wäre das möglich gewesen hätten sie es sicher getan. Lieber 2 Monate später und dann in guter Qualität als einen Schnellschuss wagen.
Man muss halt sehen dass das Wii U Heil an einigen wenigen Titeln hängt, für Nintendo sind das scheinbar die Gedöhnstitel Wii Fit U und Wii Party U (oh Gott), die "mögen alle Titel" Mario 3D und Mario Kart sowie der spezielle Kram wie X und Bayo 2.
Wenn es mit Release dieser Titel nicht aufwärts geht kann sich die Wii U eigtl. an die Wand nageln und als Fliegenfänger nutzen :nix:

Wieso soll das nicht möglich gewesen sein? Ich bin mir sicher wenn man die Teams zusammen an Kart gesetzt hätte käme das Spiel auch ohne Qualitätsverlust 2013 raus oder übersehe ich da was?

Rumor: Sony Japan planning a PS4 event before TGS
In declarations to Famitsu, Hiroshi Ueda has stated that Sony (SCEJ) may be planning an event before Tokyo Game Show. In this event, always according to Ueda, Japan specific game will be announced.

At E3, not many Japanese games were announced. Square-Enix was one of the few companies that showed some of their products such as FF XV and Kingdom Hearts 3 for Playstation 4 and Xbox One, but we didn’t see much about other Japanese developers.

Remember, TGS, is a video game expo-convention held annually in the Makuhari Messe, in Chiba. This year the convention will take place between September 19 and 22.

Stay tuned.

http://www.vgleaks.com/rumor-sony-japan-planning-a-ps4-event-before-tgs/

Wieso soll das nicht möglich gewesen sein? Ich bin mir sicher wenn man die Teams zusammen an Kart gesetzt hätte käme das Spiel auch ohne Qualitätsverlust 2013 raus oder übersehe ich da was?
Zu wenig fertige Strecken (Auslagern ist so ne Sache), komplett fehlende Features (Online Modus...wo ist meine AOL CD hin?)...könnte so einiges sein. Man hat auch gesagt dass das Spiel im Splitscreen noch 60fps schaffen soll, hört sich so an als wäre man da noch nicht so weit.

Ne, ich bin schon froh, dass eher das 3D Mario kommt als die nächste 08/15 Mario Kart Verwurstung, wenn man seit den 90ern immer das gleiche Spiel zockt hat man irgendwann die Schnauze voll.

keine ahnung, wo du immer das gleiche siehst...^^

mk wii fand ich im verhältnis eher mies, nds so ok, mk7 ist wieder super und mk8 wird die ip wohl auch auf konsole wieder zur hochqualimarke machen, die es eigentlich eh sein sollte.

Hier noch mal die Aussage

http://www.engadget.com/2013/06/13/shuhei-yoshida-e3-2013-interview/

Sadly he was less definitive on the PlayStation 4's Japanese launch. Thus far, the PS4 has a "holiday 2013" launch window in North America and Europe, but the company's home country is still a big question mark. "We have a plan to specifically curate the information for the Japanese people later this year," Yoshida said. "Sometime between now and Tokyo Game Show [in September], I'd say." Hold tight, Japan-based PlayStation fans!

Meanwhile bei Wii u ~ Die japankonsole:

nintendovqcya.gif

:v:

Zu wenig fertige Strecken (Auslagern ist so ne Sache), komplett fehlende Features (Online Modus...wo ist meine AOL CD hin?)...könnte so einiges sein. Man hat auch gesagt dass das Spiel im Splitscreen noch 60fps schaffen soll, hört sich so an als wäre man da noch nicht so weit.

Ja richtig, deshalb mehr Entwickler an Mario Kart setzen damit solche Dinge fertig sind, oder missverstehe ich da gerade was du meinst?

mp muss man kaum wiederbeleben, die ip ist noch net unbedingt verjährt. xD

Boar, kack keine Korinthen, das war schlicht nur der grammatischen Faulheit geschuldet.

und wenn journies sinnlos hypen, ist das ja net mein prob - der typ der meinte, die vita wird alles wegpwnen, hat ja scheinbar auch die falschen tabletten erwischt. ^^

abgesehen davon, ist die infolage hier zu retro quatsch - zwar sind ne ganze reihe chefs aus der prime zeit gegangen, das studios ist afaik aber gesamt sogar gewachsen. fluktuation nennt sich das und texas ist n ziemlich belebter videospielmarkt. ;)

Und wo ist die Infolage jetzt falsch, außer das du Relativierst?

Nicht zu vergessen, dass Retro doch das Spiel Epic gezeigt hat und die dann so begeistert waren, dass sie doch die UE4 auf die WiiU bringen wollten... :lol:

Klassiger. Man lernt es auch nie und steigt von einen gecrashten Hypetrain gleich in den nächsten xD

keine ahnung, wo du immer das gleiche siehst...^^

mk wii fand ich im verhältnis eher mies, nds so ok, mk7 ist wieder super und mk8 wird die ip wohl auch auf konsole wieder zur hochqualimarke machen, die es eigentlich eh sein sollte.

Die Spiele sind sich schon alle extrem ähnlich, als Laie bzw. nicht religiös Mario Kart zockender Fanboy hat man da schon seine Schwierigkeiten die auseinanderzuhalten. :goodwork:

Und wo ist die Infolage jetzt falsch, außer das du Relativierst?

wenn ich nur hier im fred querlesen würde, müsst ich annahmen, retro ist kurz vor der schließung und da sitzen überhaupt nur noch hausmeister und putzfrauen. :ugly:

retro hat leute verloren - check

retro hat gleichzeitig auch signifikant aufgestockt - check

wenn 1 und 2 nebeneinander stehen, ist der eindruck iwie öh...anders. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom