PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir schon beim mehr als awesomen DKC2-Soundtrack sind, dann bitte das hier nicht vergessen:

[video=youtube;Q0Bi-lcUxCk]http://www.youtube.com/watch?v=Q0Bi-lcUxCk[/video]

Spiel wird sehr gut werden erwarte ich auch nichts anders von Retro, ich hoffe nur die Ladezeiten werden verringert

Finde es eher traurig, dass so ein gutes Studio zu fließbandarbeit gezwungen wird. Und ein zweites Studio dürfen sie angeblich nicht aufbauen, sie bekommen die Gelder nicht bewilligt. :(

Ich glaube Entwickler haben nach ein paar JAhren die Schnaue voll von den immergleichen Serien wenn sie nichts anderes machen dürfen. Retro verliert ja auch schon monatelang gute Entwickler...

Sony, Ubisoft, usw. lassen ihre Studios wenigstens ein wenig probieren.

Naugthy Dog durfte The Last of us machen, Sony Santa Monica hilft dauern anderen Studios aus und arbeitet aktuell an einer neuen IP(nicht God of War), Revelution Studios durften selbt innerhlab der Motorstorm Reihe neues Probieren und machen heute Drive Club. Guerilla Studios macht neben Killzone eine nageneue IP. usw. usw.

Da finde ich Nintendos Sicht ein wenig unpraktisch. Hatte die Tage nicht einer der großen Zelda Entwickler gesagt er will endlich mal was neues machen? :neutral:

bezüglich des realpreises hat er nicht so unrecht. ;)

Doch, er denkt nämlich allen Ernstes, dass die WiiU mit der PS4 konkurriert/konkurrieren kann , dabei tut sie das eher mit 360/PS3. Und dafür ist der Preis natürlich viel viel zu hoch (natürlich ist er auch zu hoch um mit der PS4 zu konkurrieren, das ist ja als ob Nintendo versuchen würde einen Fiat zu verkaufen, der nur 15% billiger ist als ein Porsche).

bezüglich des realpreises hat er nicht so unrecht. ;)

Jo, wenn man eine PS4 für 399 sieht und eine WiiU für 349 UVP, merkt man wirklich erst was man mit der WiiU vor sich hat xD
Und wie unrecht er hat, weiß man wenn man den Realmarkt mir PS3 und 360 wieder einblendet :wink2:

Meine Premium hat 222 Eur gekostet, die Basic gibits immer wieder für 180 Eur. Was soll da eine Preissenkung bringen? Das Ding braucht Spiele und wenn die kommen dann eine Preissenkung :nix:

Vor Anfang 2014 braucht man objektiv gesehen keine Wii U, das wird Nintendo schön aussitzen müssen. Selbst schuld sag ich da nur :nix:

sorry, aber kann mit donkey kong country nichts anfangen. zu meiner zeit mitte der 90er, waren die spieler für uns die pikas.:sorry:

Jo, wenn man eine PS4 für 399 sieht und eine WiiU für 349 UVP, merkt man wirklich erst was man mit der WiiU vor sich hat xD

der aber nicht mehr wirklich interessiert, weil bis auf die völlig uninteressierten käufer schon alle ps360 haben, die eine wollen. ^^

die wiiu hat einfach n höheres potential als die übrigen lastgen-konsolen. wie hoch das ist, ist ne andere frage aber wenn ich wollte, hätt ich schon das super-sonder-premium-pad-set der wiiu für 240 haben können. ;)

Meine Premium hat 222 Eur gekostet, die Basic gibits immer wieder für 180 Eur. Was soll da eine Preissenkung bringen? Das Ding braucht Spiele und wenn die kommen dann eine Preissenkung :nix:

Vor Anfang 2014 braucht man objektiv gesehen keine Wii U, das wird Nintendo schön aussitzen müssen. Selbst schuld sag ich da nur :nix:

Die hätten mal auf Cat Mario kacken sollen und Kart 2013 weihnachten raushauen, aber nein :ugly:

Finde es eher traurig, dass so ein gutes Studio zu fließbandarbeit gezwungen wird. Und ein zweites Studio dürfen sie angeblich nicht aufbauen, sie bekommen die Gelder nicht bewilligt. :(

Ich glaube Entwickler haben nach ein paar JAhren die Schnaue voll von den immergleichen Serien wenn sie nichts anderes machen dürfen. Retro verliert ja auch schon monatelang gute Entwickler...

Sony, Ubisoft, usw. lassen ihre Studios wenigstens ein wenig probieren.

Naugthy Dog durfte The Last of us machen, Sony Santa Monica hilft dauern anderen Studios aus und arbeitet aktuell an einer neuen IP(nicht God of War), Revelution Studios durften selbt innerhlab der Motorstorm Reihe neues Probieren und machen heute Drive Club. Guerilla Studios macht neben Killzone eine nageneue IP. usw. usw.

Da finde ich Nintendos Sicht ein wenig unpraktisch. Hatte die Tage nicht einer der großen Zelda Entwickler gesagt er will endlich mal was neues machen? :neutral:

Man kann davon ausgehen, dass man von dem neuen ominösen Retro Projekt mehr erwartet hätte. Das schlussendlich präsentierte geht gegen alles was man sich als Pika vorstellte, es sollte eine neue IP werden, oder ein Star Fox/ Metroid Wiederbelebung, und gleichzeitig sollte es das Spiel werden was zeigt was die WiiU auf dem kasten hat....."wartet auf das Retro Spiel" :lol:

Atm. genießt eigentlich bei Nintendo nur Monolith den Ruf technisch richtig was drauf zu haben.

Man kann davon ausgehen, dass man von dem neuen ominösen Retro Projekt mehr erwartet hätte. Das schlussendlich präsentierte geht gegen alles was man sich als Pika vorstellte, es sollte eine neue IP werden, oder ein Star Fox/ Metroid Wiederbelebung, und gleichzeitig sollte es das Spiel werden was zeigt was die WiiU auf dem kasten hat....."wartet auf das Retro Spiel" :lol:

Nicht zu vergessen, dass Retro doch das Spiel Epic gezeigt hat und die dann so begeistert waren, dass sie doch die UE4 auf die WiiU bringen wollten... :lol:

Die hätten mal auf Cat Mario kacken sollen und Kart 2013 weihnachten raushauen, aber nein :ugly:
Wäre das möglich gewesen hätten sie es sicher getan. Lieber 2 Monate später und dann in guter Qualität als einen Schnellschuss wagen.
Man muss halt sehen dass das Wii U Heil an einigen wenigen Titeln hängt, für Nintendo sind das scheinbar die Gedöhnstitel Wii Fit U und Wii Party U (oh Gott), die "mögen alle Titel" Mario 3D und Mario Kart sowie der spezielle Kram wie X und Bayo 2.
Wenn es mit Release dieser Titel nicht aufwärts geht kann sich die Wii U eigtl. an die Wand nageln und als Fliegenfänger nutzen :nix:

mp muss man kaum wiederbeleben, die ip ist noch net unbedingt verjährt. xD

und wenn journies sinnlos hypen, ist das ja net mein prob - der typ der meinte, die vita wird alles wegpwnen, hat ja scheinbar auch die falschen tabletten erwischt. ^^

abgesehen davon, ist die infolage hier zu retro quatsch - zwar sind ne ganze reihe chefs aus der prime zeit gegangen, das studios ist afaik aber gesamt sogar gewachsen. fluktuation nennt sich das und texas ist n ziemlich belebter videospielmarkt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom