PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Outlast erscheint auf der PS4.

Outlast Will Scare the S*** Out of You on PS4

[video=youtube;2GPf3MdVOKI]http://www.youtube.com/watch?v=2GPf3MdVOKI&feature=youtu.be[/video]

8971261885_daf78f858a_z.jpg

Quelle:

http://blog.us.playstation.com/2013/06/10/outlast-will-scare-the-s-out-of-you-on-ps4/

Eins muss man MS lassen, sie haben mehr und bessere Exklusivtitel als die PS4 :)

u68hmymb.jpg
Das kann man so nicht sagen. Jemanden z.B. gefällt ein Killzone oder Infamous der PS4 besser als jeder Exklusivtitel der One. Es ist mehr eine Sache des eigenen persönlichen Geschmacks.
Da die PS4 die leistungsstärkere Hardware hat und sich sehr wahrscheinlich weltweit insgesamt besser verkaufen wird (vielleicht weltweit insgesamt sogar deutlich besser), wird die PS4 viele neue Spiele bekommen (inkl. Exklusivtitel), mehr Spiele als die One. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich habe Finleys Liste mal bereinigt von dem ganzen Kinect Müll, f2p Killer Instinct Verarsche von irgendwelchen no name Studios und Zeug, das auch jeder am PC bekommen kann, sowie X360 Games, das Gleiche bei PS4:

listekorrigiertucj7t.jpg

So ist das doch gleich viel übersichtlicher :goodwork:

wieso steht da eigentlich Beyond good & Evil 2 drin? Hab ich was verpasst? :v:

Ich habe Finleys Liste mal bereinigt von dem ganzen Kinect Müll, f2p Killer Instinct Verarsche von irgendwelchen no name Studios und Zeug, das auch jeder am PC bekommen kann, sowie X360 Games, das Gleiche bei PS4:

Wieso streichst du denn Halo, lässt aber The Order drin? Gibt doch zu beiden nur nen Trailer.

Warum streichst du Ryse, lässt aber Drive Club drin? Machen beide einen miserablen Eindruck, das eine spielerisch, das andere grafisch und spielerisch.

Warum streichst du Killer Instinct? Das ist nicht free2play, sondern nur als erweiterbare Demo-Version.

Warum fällt Crimson Dragon weg? Das ist kein Kinect-Game.

Und Titanfall? Das wird der erste Systemseller der Next-Gen. Ruhig mal drinlassen.

Als Gerät ist die Xbox One furchtbar, aber spielemäßig ist sie bislang interessanter als die PS4. Von den PS4-Exclusives macht mich bislang eigentlich nur Deep Down an, von dem man aber eigentlich noch nichts richtig gesehen hat. Da macht mich wohl eher meine Wunschvorstellung von dem Spiel an.

Da bietet die Xbox One mit Crimsom Dragon, Dead Rising und Quantum Break menr.

Die Liste zeigt dass Sony sich sehr zurückhält Spiele anzukündigen die noch in weiter Ferne liegen. Während bei MS nach nem halben Jahr schon der Nachfolger zu Halo 4 angeteasert wird. Man scheint aus Last Guardian und GT5 gelernt zu haben, siehe auch die relativ kurzfristige GT6 Ankündigung.

Wieso streichst du denn Halo, lässt aber The Order drin? Gibt doch zu beiden nur nen Trailer.

Warum streichst du Killer Instinct? Das ist nicht free2play, sondern nur als erweiterbare Demo-Version.

well....halo kommt mit sicherheit früher oder später am pc, wie wir gelernt haben.

bzgl. ki:
http://www.google.at/search?safe=of...3023.25j8.33.0...0.0...1c.1.17.hp.oJM7P8T0rdA

und:

Crimson Dragon requires the Kinect sensor to play; the dragon's homing-projectile attacks are controlled with the player's right and left hands.
http://en.wikipedia.org/wiki/Crimson_Dragon

Das kann sein. Bei MS weiß man aber, dass die ihre Spiele auch relativ schnell auf den Markt bringen. Vielleicht mal abgesehen von Quantum Break - man denke an AW -, rechne ich mit einem Release der meisten Spiele in 2013 und 2014. Halo wurde nur angeteasert, dessen Entwicklung wird aber auch nicht zu lange dauern.

Die Liste zeigt dass Sony sich sehr zurückhält Spiele anzukündigen die noch in weiter Ferne liegen. Während bei MS nach nem halben Jahr schon der Nachfolger zu Halo 4 angeteasert wird.

Bis auf Halo und Quantum Break erscheint ja alles zeitnah. Halo wirds sicher 2014 schaffen. Deep Down und The Order schaffens auch nicht früher.

@Ganon

Warum sollte Halo fürn PC kommen? Gibts da Infos?

Und Crimson ist Controller mit Kinect-Features. Auf jeden Fall ein interessantes Game für Panzer Dragoon-Fans.

Ingame Engine vs. CGI Bullshit :nix:

Können gerne wetten was früher rauskommt, dein Halo oder The Order.

Warum streichst du Ryse, lässt aber Drive Club drin? Machen beide einen miserablen Eindruck, das eine spielerisch, das andere grafisch und spielerisch.

Wenn ich driveclub streichen würde, müsste ich D4 und Below auch streichen, willst du das? Kein thema :lol:

WEils der größte Müll auf Erden ist? Was willst du mit exklusiven 60% Titeln :lol2:

Tatsächlich, my bad.

"Ah ok, die rudern also zurück wie mit ryse

"Crimson Dragon no longer Kinect-only"
Und Titanfall? Das wird der erste Systemseller der Next-Gen. Ruhig mal drinlassen.

PC GAME! Soll ich die 10 PS4 PC Games wieder freimachen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom