Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
poste mal das Video bitte.
sry hab video gerade nicht zu Hand, ich guck mal danach
ist das eigentlich evilore? ^^
Jop, entweder ist die Ps4 leicht oder er ist super strong

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
poste mal das Video bitte.
ist das eigentlich evilore? ^^

B
Dagegen kommen Killzone, Infamous, Knack, The Order, Drive Club und Deep Down leider nicht an :cry2:
Also Drive Club sicher nicht.
so gut wie die 5 von mir aufgezählten Titel der X1 wird Drive Club garantiert, da mach ich mir keine Sorgen
wundert mich, das da bisher noch keiner drauf angesprungen ist in US of A.glaub weniger als 3 kg.Jop, entweder ist die Ps4 leicht oder er ist super strong![]()
Evtl. kriegt Kinect Sports schlechtere Wertungen, der Rest denke ich nicht.
Das kann man so nicht sagen. Jemanden z.B. gefällt ein Killzone oder Infamous der PS4 besser als jeder Exklusivtitel der One. Es ist mehr eine Sache des eigenen persönlichen Geschmacks.Eins muss man MS lassen, sie haben mehr und bessere Exklusivtitel als die PS4
![]()

wieso steht da eigentlich Beyond good & Evil 2 drin? Hab ich was verpasst? :v:
Ich habe Finleys Liste mal bereinigt von dem ganzen Kinect Müll, f2p Killer Instinct Verarsche von irgendwelchen no name Studios und Zeug, das auch jeder am PC bekommen kann, sowie X360 Games, das Gleiche bei PS4:
Wieso streichst du denn Halo, lässt aber The Order drin? Gibt doch zu beiden nur nen Trailer.
Warum streichst du Killer Instinct? Das ist nicht free2play, sondern nur als erweiterbare Demo-Version.
Warum fällt Crimson Dragon weg? Das ist kein Kinect-Game.
http://en.wikipedia.org/wiki/Crimson_DragonCrimson Dragon requires the Kinect sensor to play; the dragon's homing-projectile attacks are controlled with the player's right and left hands.
Die Liste zeigt dass Sony sich sehr zurückhält Spiele anzukündigen die noch in weiter Ferne liegen. Während bei MS nach nem halben Jahr schon der Nachfolger zu Halo 4 angeteasert wird.
Wieso streichst du denn Halo, lässt aber The Order drin? Gibt doch zu beiden nur nen Trailer.

Warum streichst du Ryse, lässt aber Drive Club drin? Machen beide einen miserablen Eindruck, das eine spielerisch, das andere grafisch und spielerisch.

Warum streichst du Killer Instinct? Das ist nicht free2play, sondern nur als erweiterbare Demo-Version.

Warum fällt Crimson Dragon weg? Das ist kein Kinect-Game.
Und Titanfall? Das wird der erste Systemseller der Next-Gen. Ruhig mal drinlassen.