finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Project Spark kommt für PC? YES. :win:
Only Windows 8 Marketplace
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project Spark kommt für PC? YES. :win:
Kann ich mich noch eher mit anfreunden als mit einer Xbox One.Only Windows 8 Marketplace
Eine PS4 + Wii U kostet 569 Eur, der deutlich bessere Deal als die StasiBox.

)
)
)
)

Eins muss man MS lassen, sie haben mehr und bessere Exklusivtitel als die PS4![]()

Hast eigentlich ne Liste zur Hand was Microsoft noch nicht gegen die Wand gefahren hat aber es noch tun könnte?![]()
@liste oben: sehe ich das richtig, dass man nun als m$-fan damit angeben kann, dass sony mehr titel hat, die auch am pc erscheinen?![]()
Eine PS4 + Wii U kostet 569 Eur, der deutlich bessere Deal als die StasiBox (499 Eur + 12*8*40 Eur Internetkosten).

Hmm... XBL schmiert ab und kein Mensch kann mehr spielen, nichtmal mehr Singleplayer... :v:

Eine PS4 + Wii U kostet 569 Eur, der deutlich bessere Deal als die StasiBox (499 Eur + 12*8*40 Eur Internetkosten).

Wieso sollte man so einen Schrott wie Ryse "spielen" wenn die Kenstation noch mit TloU, GT6 & Co. versorgt wird![]()
@liste oben: sehe ich das richtig, dass man nun als m$-fan damit angeben kann, dass sony mehr titel hat, die auch am pc erscheinen?![]()
![]()
Leicht, flexibel, offline. Perfekts für U.S. Militär
Wie Microsoft die Dudebros verlieren wird ~
Schade, die hat MS bisher ganz gut eingedämmt.Wie Microsoft die Dudebros verlieren wird ~