TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Bananenmus incoming, powered by marmul :king:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mag es ja manchmal unter der Gürtellinie durchgehen oder so manch eine Entgleisung geben. Auch wird hier klischeehaft gebasht, was für Aussenstehende evtl. befremdlich wirken mag. Dennoch, denke ich, verstehen viele hier den Spaß als solchen und nehmen es mit Humor.
Doch einen Aufruf zur Gewalt empfinde ich als zehn Schritte zu weit. Wahrscheinlich war es nicht wörtlich gemeint, aber vielleicht sollte man erst nachdenken, bevor man schreibt.
Danke
Was anderes gibts dazu nicht zu sagen. Sicherlich ist es nicht wörtlich gemeint, soviel Grips sollte man haben.
Aber nachdem was man über die Kiste weiß, sollte man nichtmal daran denken die Konsole ernsthaft zu kaufen. Wer das macht, dem ist dich nicht mehr zu helfen, mal ehrlich!
Ty. End of Story. War goes on ;-)
Ihr wisst zu viel...bzw. von zu vielen Gerüchten.
Ich werde sicher nicht so bescheuert sein, mir eine Kiste in die Bude zu stellen, die nur Online funktioniert und eine Kamera installiert haben muss. Da braucht man nicht lange zu diskutieren. Das geht einfach nicht. Wer nur ein wenig Verstand hat, der kann nicht anders als zu diesem Fazit kommen. Warum wohl kotzen sich die Leute so massiv darüber aus? Es geht den meisten sicherlich nicht um irgendwelche Details und DRM Scheisse, es geht hier ums Prinzip. MS hat man offensichtlich ins Gehirn geschissen, wenn die wirklich noch glauben die Kiste verkaufen zu können. An wen denn bitteschön?

Mich wunderts ja, dass die xBone noch immer Platz 2 der Vorbesteller Charts ist, hinter der PS4, gefolgt von lauter PS4 games und keinem einzigen xBone game
Frag mich echt was die Leute mit den Games machen werden, oder ist die PS4 mit Platz 1 etwa so meilenweit vor Platz 2 in den Charts, dass dadurch soviel games geholt werden, dass die xbone games in der belanglosigkeit verschwinden?
Boah, wenn ich an die Kiste denke, kommt es mir echt hoch.
rachel hat immer recht!![]()

Hast eigentlich ne Liste zur Hand was Microsoft noch nicht gegen die Wand gefahren hat aber es noch tun könnte?![]()

hm...turn 10 und 343.
ahja....why would you serve in afghanistan?![]()

Wenn Rachel da weiter daran bleibt könnte das nen sehr großen Impact auf de US Markt VKZhaben imo, was meinst du?
Btw. schon das mit Atlus mitbekommen?![]()

geht net nur um rachel...man liest und sieht es überall, in den großen newssendungen, in der daily show...das ist n pr-supergau.
nein - was? mobile`?![]()
) ich meine halt wirklich hart auschlagend auf die VKZ ganz anders als wir bisher erwartet haben? Geoff und seine Doritos Knights meinen auf GT ständig könnte sich ALLES noch ändern bis zum Launch und viele sehen das zu dramistisch/core gamer werden eh wieder alles kaufen aber bin ja da anderer Meinung