PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ja noch schlimmer als auf dem Diagramm dargestellt: man kann ja eben keine Spiele verleihen, weil es dazu eine Option geben müsste, sie wieder zurück zu bekommen.

BArgcVC.png

Microsofts dritter Platz in dieser Gen confirmed.

Vergesst die Amazon Charts. Was im Gaf so über Gamestop geschrieben wird ist viel gefährlicher für MS. Die Mitarbeiter dort raten scheinbar reihenweise davon ab, die Xbox zu kaufen. Sogar Yoshidas Youtubevideo läuft wohl in vielen Filialen. Ich frage mich, ob das Gamestops Firmenstrategie ist oder ob die Verkäufer dort als frustrierte Gamer nur ihre eigene Meinung wiedergeben.

Vergesst die Amazon Charts. Was im Gaf so über Gamestop geschrieben wird ist viel gefährlicher für MS. Die Mitarbeiter dort raten scheinbar reihenweise davon ab, die Xbox zu kaufen. Sogar Yoshidas Youtubevideo läuft wohl in vielen Filialen. Ich frage mich, ob das Gamestops Firmenstrategie ist oder ob die Verkäufer dort als frustrierte Gamer nur ihre eigene Meinung wiedergeben.

Nunja Gamestop will halt nicht von ihren gewinnen ein teil an MS abgeben

Nicht nur Gamestop wird so handeln, auch Amazon wird wohl die PS4 mehr pushen, denn Amazon verdient mit seinem eigenen Gebrauchtmarktplatz nicht schlecht an Second Hand Games, vor allem da ihr Aufwand sehr gering ist, da sie ja keinerlei Distribution übernehmen müssen.

Jeder der auch nur ein wenig von Gebrauchtgames profitiert wird die X1 meiden wie der Teufel das Weihwasser

Wieso sollte GameStop was gegen die XBOX One haben? So wie ich das verstand bei der Konsole, ist GameStop einer der wenigen Läden, die das Spiel überhaupt annehmen können.

Wieso sollte GameStop was gegen die XBOX One haben? So wie ich das verstand bei der Konsole, ist GameStop einer der wenigen Läden, die das Spiel überhaupt annehmen können.

weil sie erstmal nen Vertrag schließen müssen mit MS um das zu dürfen. Sicherlich kostet das etwas. Bei PS4 läufts dagegen weiter wie bisher bei PS360

Index (Atlus) under criminal investigation for fraudulent accounting

The Japanese news is reporting that authorities have started criminal investigations into Index for suspicion of cooking their books via round-tripping. I've been saying for years that Index seems to be run by a bunch of scummy people and it looks like it's getting worse and worse. This doesn't really come as a surprise because they've had various run ins with financial authorities over the years. Last I checked, I recall that the people who run the company were mostly in the same family, so that probably makes it harder to root out dodgy business aspects

No Persona 5 now, only tears.

:(

Der Anteil dem sie jetzt an M$ abdrücken müssen vielleicht ? :awesome:

Aber dafür kann GameStop und Co. jetzt doch diktieren wie blöd, außerdem wenn es Gebühr gibt (bei MS Spielen ja nicht), dann wird diese zu 99,9999 % an den der das Spiel tauscht bzw. an den der das Spiel kauft weitergegeben.

Also das geht GameStop am Hintern vorbei, vor allem ist es ja alle mal besser, als das was am PC (und bei der PS4 wohl zukünftig) abgeht, weil da geht es oftmals ja überhaupt nicht mehr.

weil sie erstmal nen Vertrag schließen müssen mit MS um das zu dürfen. Sicherlich kostet das etwas. Bei PS4 läufts dagegen weiter wie bisher bei PS360

Ne ne bei Sony Spielen entscheiden das zukünftig die Publisher jeweils selbst.

Aber dafür kann GameStop und Co. jetzt doch diktieren wie blöd, außerdem wenn es Gebühr gibt (bei MS Spielen ja nicht), dann wird diese zu 99,9999 % an den der das Spiel tauscht bzw. an den der das Spiel kauft weitergegeben.

Also das geht GameStop am Hintern vorbei, vor allem ist es ja alle mal besser, als das was am PC (und bei der PS4 wohl zukünftig) abgeht, weil da geht es oftmals ja überhaupt nicht mehr.

Sachen verkomplizieren und verteuern steigert ja immer den Absatz wie wir Wissen ~

wer bei GS kauft ist selber schuld. egal was, der Laden ist einfach schrecklich. Ein wundern das er überhaupt überlebt.

Anscheinend muss man bei den QTEs von Rye nichtmal die Buttons drücken.

Grund:
I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.

“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

Ihr scheint ja alle ziemlich sicher zu sein, dass die xbone failt. Ich denke wenn die Konsolen auf dem Markt sind kann sich noch viel ändern.

Weil einige immer wieder fragen welche Vorteile die Xbone derzeit mit sich bringt bei einem kauf:

Controller, Xbox Live, Forza 5 (Wohl Bestes Racing Game 2013 & 2014), man kann seine spiele mit 10 auserwählten xbroz teilen (ja nicht gleichzeitig spielen!).

Und was wohl auch für viele Shooter Gamer wichtig ist, Spiele wie COD oder Battlefield 4 spielen sich um einiges besser auf dem One Controller. Ich denke mal Racing Games auch...

Ja ich weiß, ich hatte den PS4 Controller noch nicht in der Hand. Er ist aber auch nur eine kleine Weiterentwicklung...

Trotzdem kaufe ich mir eine PS4, schon aus Prinzip. Auch wenn ich es mehr oder weniger ungern tue...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom