wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Es ist ja noch schlimmer als auf dem Diagramm dargestellt: man kann ja eben keine Spiele verleihen, weil es dazu eine Option geben müsste, sie wieder zurück zu bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht aber 59
:v:
Vergesst die Amazon Charts. Was im Gaf so über Gamestop geschrieben wird ist viel gefährlicher für MS. Die Mitarbeiter dort raten scheinbar reihenweise davon ab, die Xbox zu kaufen. Sogar Yoshidas Youtubevideo läuft wohl in vielen Filialen. Ich frage mich, ob das Gamestops Firmenstrategie ist oder ob die Verkäufer dort als frustrierte Gamer nur ihre eigene Meinung wiedergeben.
Vergesst die Amazon Charts. Was im Gaf so über Gamestop geschrieben wird ist viel gefährlicher für MS. Die Mitarbeiter dort raten scheinbar reihenweise davon ab, die Xbox zu kaufen. Sogar Yoshidas Youtubevideo läuft wohl in vielen Filialen. Ich frage mich, ob das Gamestops Firmenstrategie ist oder ob die Verkäufer dort als frustrierte Gamer nur ihre eigene Meinung wiedergeben.
Wieso sollte GameStop was gegen die XBOX One haben? So wie ich das verstand bei der Konsole, ist GameStop einer der wenigen Läden, die das Spiel überhaupt annehmen können.

Wieso sollte GameStop was gegen die XBOX One haben? So wie ich das verstand bei der Konsole, ist GameStop einer der wenigen Läden, die das Spiel überhaupt annehmen können.

Der Anteil dem sie jetzt an M$ abdrücken müssen vielleicht ?![]()
weil sie erstmal nen Vertrag schließen müssen mit MS um das zu dürfen. Sicherlich kostet das etwas. Bei PS4 läufts dagegen weiter wie bisher bei PS360
Aber dafür kann GameStop und Co. jetzt doch diktieren wie blöd, außerdem wenn es Gebühr gibt (bei MS Spielen ja nicht), dann wird diese zu 99,9999 % an den der das Spiel tauscht bzw. an den der das Spiel kauft weitergegeben.
Also das geht GameStop am Hintern vorbei, vor allem ist es ja alle mal besser, als das was am PC (und bei der PS4 wohl zukünftig) abgeht, weil da geht es oftmals ja überhaupt nicht mehr.
I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.
“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.
Anscheinend muss man bei den QTEs von Rye nichtmal die Buttons drücken.
Grund:

Ne ne bei Sony Spielen entscheiden das zukünftig die Publisher jeweils selbst.

Ihr scheint ja alle ziemlich sicher zu sein, dass die xbone failt. Ich denke wenn die Konsolen auf dem Markt sind kann sich noch viel ändern.