PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayonetta ist mal wirklich nichts Besonderes. Mario Kart dagegen läuft angeblich in 60 fp/s bei gestochen scharfen 1080p, sieht absolut super aus. Vor allem das Lighting wertet das Spiel optisch auf, überhaupt kein Vergleich zum MK auf der Wii - wohingegen Mario Wörld kaum hübscher ist als Galaxy :oops:. Hoffe allerdings sowieso, dass da noch ein reines Singleplayer-Mario im Stil von M64 samt Oberwelt und klar thematischen Sublevels kommt (Wüste, Schnee, Geisterhaus etc.) und bitte nicht so linear wie ein Sidescroll-Mario in 3D.

Stellt sich nur noch die Frage wie Hardware auf PS3/360 Niveau wie die WiiU bessere Grafik als eben diese produzieren soll. Magie?

RR7 ist auch schon in nativen 1080p und sieht ne deutliche Ecke besser aus als Mario Kart für die WiiU.. was es da also zu lachen gibt verstehe ich nicht ganz. War eher ein Eigentor!

LOL.. sehe ich aber komplett anders. Zeigt mir mal bitte ein gutes Video zu dem Spiel. Bisher sah es eher wieder nach lahmem Comiclook mit wiedermal schlechter Grafik aus.

Ich fürchte du verwechselst hier aber Geschmack (Comicgrafik vs Realgrafik) mit guter und schlechter Grafik. (diese Aussage ist abseits vom Grafikvergleich der genannten Spiele zu verstehen)

Jetzt geht das Gebitche über die Grafik schon wieder los...
Als ob es nichts wichtigeres geben würde.

"sieht besser aus" kann ich auch nicht mehr lesen.
Bezogen auf was? Geschmack, Technik, fps, Artstyle, Farben, Lighting, Hell, Dunkel, Ost, West, Polys, bunt, düster, graubraun, Lichtstimmung, Texturen...

Ok, dann hau ich auch mal einen raus:
FlOw sieht besser aus als CoD: Ghost Dog

Man dreht sich doch nur dauerhaft im Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
i8MPE4dkOORIz.jpg

Wunderschön :love:

LOL.. sehe ich aber komplett anders. Zeigt mir mal bitte ein gutes Video zu dem Spiel. Bisher sah es eher wieder nach lahmem Comiclook mit wiedermal schlechter Grafik aus.

RR7 ist auch schon in nativen 1080p und sieht ne deutliche Ecke besser aus als Mario Kart für die WiiU.. was es da also zu lachen gibt verstehe ich nicht ganz. War eher ein Eigentor!

Peinlich, einfach nur peinlich

grande_01.jpg

vs

[video=youtube;wiu7GYe-CDA]http://www.youtube.com/watch?v=wiu7GYe-CDA[/video]

:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom