PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich mir mehrmals die Videos zu Bayonetta 2, Mario Kart 8 und X angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Wiiu Grafik absolut in Ordnung zu sein scheint.
Der Unterschied zur next gen ist da, aber eine Wii Ps360 Situation ist es definitiv nicht.

Warum Bayonetta 2 dabei nennen? :oops: Mario Kart 8 und X sehen super aus, aber Bayonetta 2 sieht doch kaum besser aus als der Vorgänger - und der war schon kein technisches Meisterwerk auf PS360. Oder habt ihr irgendwelche Videos zu Bayonetta 2 gesehen, die ich nicht kenne?

Ps4 = Ps2

Allein das Aussehen. Xbox Done :awesome:

Und mit Rambo würde ich jetzt keine Grafik Diskussion anfangen :v:

Mein Opinion zu den Grafiken bei U

Kart und X

Bombe und next gen würdig imo.

Den Rest fand ich meh. Wie du sagtest Bayo 1 sieht fast aus wie Bayo 2 und Smash.. :ugly:

Kart ist für dich NextGen würdig? Bei X seh ich das ein... nachdem ich jetzt zu Bayo 2 noch einiges gesehen habe (außer dem Material der Direct) würd ich das auch zu dem Spiel sagen. Aber Mario Kart?
Sieht geil aus, keine Frage, aber wirklich kein Eindruck von NextGen ^^

Kart ist für dich NextGen würdig? Bei X seh ich das ein... nachdem ich jetzt zu Bayo 2 noch einiges gesehen habe (außer dem Material der Direct) würd ich das auch zu dem Spiel sagen. Aber Mario Kart?
Sieht geil aus, keine Frage, aber wirklich kein Eindruck von NextGen ^^

Also ich fand schon es sah schon derb gut aus, klar muss man natürlich final game abwarten aber ich fand schon ja ~ Liegt aber eventuell auch an dem Still. Dont know bin eh der Meinung das solche Art von Grafikstillen (und auch andere wie Cel Shading etc.) diese Gen zu 99 % Ende der Fahnenstange erreichen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dir hat die Brille gefehlt

:v:

Die hat man ja wenigstens bald bei der PS4 anscheinend

OculusRift1.jpg

:v:

Warum Bayonetta 2 dabei nennen? :oops: Mario Kart 8 und X sehen super aus, aber Bayonetta 2 sieht doch kaum besser aus als der Vorgänger - und der war schon kein technisches Meisterwerk auf PS360. Oder habt ihr irgendwelche Videos zu Bayonetta 2 gesehen, die ich nicht kenne?

Kennst du den schon? ;) (Über Share im Player kannst du auch eine 60fps-Version runterladen)

Aber ja, so sonderlich überragend hübsch isses nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Video spricht für sich:[video=youtube;r_2_E-QbvQE]http://www.youtube.com/watch?v=r_2_E-QbvQE[/video]

Von wegen Ps3 :lol:

Nachdem ich mir mehrmals die Videos zu Bayonetta 2, Mario Kart 8 und X angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Wiiu Grafik absolut in Ordnung zu sein scheint.
Der Unterschied zur next gen ist da, aber eine Wii Ps360 Situation ist es definitiv nicht.

Die Optik bei Mario Kart ist leider nur Durchschnitt. Alles sieht zwar sehr clean aus, dafür gibt es eben auch kaum Details oder besondere Effekte.

Wenn man es z.B. mit Motorstorm Apocalypse (ich weiß, ist kein Funracer, macht aber mehr Fun):

[video=youtube;P8aw_1OO1VI]http://www.youtube.com/watch?v=P8aw_1OO1VI[/video]

Da ist vielleicht die ein oder andere schlechte Textur dabei, aber es geht so viel ab auf dem Bildschirm und überall fliegen irgendwelche Dinge rum, dass es insgesamt weitaus beeindruckender aussieht. :goodwork:

Was man sich eher fragen muss, wieso sehen nur Mario Kart und X super aus? Ausgerechnet Mario Kart steckt das 3D-Mario und Smash Brothers in die Tasche.

Smash, 3D-World, Wind Waker und Donkey Kong Returns 2 hätte wohl die Wii auch noch hinbekommen und das ist auch eines der Probleme. Den Leuten wird gar nicht verdeutlicht, dass das alles Spiele sind, die eine Generation über den Wii-Spielen liegt.

Was man sich eher fragen muss, wieso sehen nur Mario Kart und X super aus? Ausgerechnet Mario Kart steckt das 3D-Mario und Smash Brothers in die Tasche.

Smash, 3D-World, Wind Waker und Donkey Kong Returns 2 hätte wohl die Wii auch noch hinbekommen und das ist auch eines der Probleme. Den Leuten wird gar nicht verdeutlicht, dass das alles Spiele sind, die eine Generation über den Wii-Spielen liegt.

Hardware verbaut die man (teuer) reinbaut aber nicht nutzt, mir auch Schleierhaft wieso sie das nicht machen, aber ist ihre Sache, wenn es sich verkauft werden sie wohl mehr Geld machen als wenn sie sich mehr Mühe gegeben hätten.

Das Bayonetta 2 Video um 1:15 :o
Definitiv nicht unter current gen Niveau ;-)

Mittlerweile (lange hats gedauert) zweifle ich stark, ob die ganzen Twitterdialoge wirklich echt sein sollen.
Man mag von der XBone halten was will, aber so geht man doch nicht mit seinen Kunden um.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom