PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es hat hier keiner gesagt das W101 ein AAA ist aber die Sony Pinocchios sind wieder vol am Nase verlängern :rofl3:

es ging immer darum, dass w101 nicht so aufwändig aussieht wie andere vollpreisspiele und man es im Grunde eher mit PSN Games vergleichén könnte. Dann kam von euch die frage woran man festmacht das es nicht aufwendig ist.

Also zieh ich nen Vergleich mit aktuellen und bald kommenden 60 Euro Games und erkenne halt deutliche Unterschiede

wegen mir brauchts auch nicht lou oder gta sein, andere Sachen sehen auch besser aus

Wenn wir bei TLOU sind. Wieso habe ich es bereits durch (Di Abend > Mi Mittag) und du nicht einmal angefangen? Kannst du mir das erklären?

weil ichs noch nicht hab, Amazon versendet am 14.06. und zweitens weil ichs eh nicht vor Ende Juli anpacken werde wenn ich Urlaub hab

es ging immer darum, dass w101 nicht so aufwändig aussieht wie andere vollpreisspiele und man es im Grunde eher mit PSN Games vergleichén könnte. Dann kam von euch die frage woran man festmacht das es nicht aufwendig ist.

Also zieh ich nen Vergleich mit aktuellen und bald kommenden 60 Euro Games und erkenne halt deutliche Unterschiede

wegen mir brauchts auch nicht lou oder gta sein, andere Sachen sehen auch besser aus

das Spiel ist in den US als 39$ Game gelistet...und wie gesagt es hat nie einer gesagt es ist ein AAA Spiel. Es hat nur genug Aufwand hinter sich um als vollwertiges Game zu zählen. Alleine 100 Chars die das Spiel immer anders gestalten usw. es ist eben ein Kamiya Game und Fans wissen was einen erwartet. Ist Bayonetta jetzt auch kein Vollwertiges Game mehr nur weil es einen Stil hat der als Vollwertig wahrgenommen wird?

@Bond/Brod:

Dann erklärt euch doch einfach mal, warum das Spiel nicht nach viel Aufwand aussieht. Und während dieser Erklärung könnt ihr uns alle erleuchten, wie man das einem Spiel ansehen soll :lol:

Anzahl der Polygone = Aufwand, oder wie? :rofl3:

Fängt ja schon bei so banalen Dingen wie Sprachausgabe, Motion Capture und einer interessanten Story an. Bei echten AAA-Games ist sowas ganz normal. :goodwork:

... ist Sly 4 für dich ein PSN Spiel? Knack? Ratchet and Clank?

Wieviel kostet Puppeteer eigentlich im PSN, hat da Sony was auf der E3 gesagt? Mehr als 10 Euro werden es wohl nicht sein, oder?

... ist Sly 4 für dich ein PSN Spiel? Knack? Ratchet and Clank?

Sly wurde von Sony selber schon 33% unter dem Normalpreis zum Launch gebracht, sie wussten also dass der Kunde es sonst eher nicht annimmt und die letzten Ratchet Games waren sogar nur was fürs PSN

Q Force und All 4 One hat wohl keiner für 60 geholt

Knack kann ich nicht einschätzen

Man weiß doch eigentlich eh schon vorher wie so eine Diskussion mit den üblichen Verdächtigen aussieht.

Ich warte eigentlich nur auf ein schlagfertiges Argument oder besser evtl. erkläre deine Intention. kann ja sein dass ich Dich falsch verstanden habe?

Wie gesagt ich würde mir gerade wünschen W101 wäre Multi nur um ein paar von euch im Wind drehen zu sehen. Dir ist bewusst das ich nicht auf Nintendo angewisen bin und genau so auf jeder Sony Konsole spiele und alles besitze? Knack und W101 sind für mich auf der gleichen Stufe was Vollwertige Spiele angeht, für Dich scheinbar eben nicht. Liegt aber voll an deiner beschränkten Sichtweise als Sony only.

@Bond, Nintendo erwartet sicher nicht das dieses Spiel irgendwo hilft :ugly: Man hat nur endlich eine neue IP im Portfolio.

Naja, Kollege nicht auf dieser Schiene...das Spiel ist erst Morgen offiziell zu kaufen...in HH Altona bei Media markt gibt es das auch noch nicht also tief durchatmen!

Bei einem echten AAA-Game erwarte ich mir auch, dass jeder Gamer sein bestmöglichstes tut es früher zu bekommen. Nur das sehe ich nicht, lieber meckert man auf CW im War über Spiele herum, die man nicht besitzt oder gespielt hat. Traurige Realität.

weil ichs noch nicht hab, Amazon versendet am 14.06. und zweitens weil ichs eh nicht vor Ende Juli anpacken werde wenn ich Urlaub hab

Du musst Prioritäten setzen. Von fast allen Sonys hat gerade ein Pika das Spiel am ehesten durchgespielt gehabt. Das sollte euch zu denken geben mit was für ein Elan ihr dahinter seid. "AAA-GAME 100% WERTUNGEN CALVIN ENTSCHEIDE DICH AUS DEN DREI GAMES."

Das Spiel ist in 10-11 Std gemütlich schaffbar, hat paar heftige Flaws (KI, Finisher/Door Safety) und kann bei einem ähnlichen Charakterkonzept wie TWD/MGS auch nicht direkt mithalten. Bevor du vielleicht Calvin vor die Wahl stellst das nächste Mal, wäre es doch vielleicht besser das Game erst gespielt zu haben, ehe du ihn vor ein russisches Trinkroulette stellst. :ugly: 101W ist vergleichbar mit Pikmin zu einem gewissen Grade, weshalb ich auch annehme, dass er 101W und TLOU nehmen würde.

Aber gut, um fair zu sein: Bei Amazon würde ich auch kein Spiel bestellen wollen, wenn ich es früher haben möchte.

Gutes Beispiel. 2D-Games können nämlich auch niemals Vollpreisspiele sein. :goodwork:

Jawohl, so muss das sein, ein Gamer mit Rückgrat. :goodwork:

Hoffen wir, dass Sony mit dieser unverschämten Masche auf die Schnauze fällt und Puppeteer ein Vollflopp wird, damit sie endlich ihre ganzen Edelschmieden an vernünftige Spiele setzten können.

Ein 3D-Shooter könnte mal wieder kommen, den gabs lange nicht mehr.

Ich warte eigentlich nur auf ein schlagfertiges Argument oder besser evtl. erkläre deine Intention. kann ja sein dass ich Dich falsch verstanden habe?

Wie gesagt ich würde mir gerade wünschen W101 wäre Multi nur um ein paar von euch im Wind drehen zu sehen. Dir ist bewusst das ich nicht auf Nintendo angewisen bin und genau so auf jeder Sony Konsole spiele und alles besitze? Knack und W101 sind für mich auf der gleichen Stufe was Vollwertige Spiele angeht, für Dich scheinbar eben nicht. Liegt aber voll an deiner beschränkten Sichtweise als Sony only.

@Bond, Nintendo erwartet sicher nicht das dieses Spiel irgendwo hilft :ugly:

Na ob Du dir da so sicher bist...sie haben doch sonst nix außer Pikmin...den >Rest haben sie doch verschoben, ich glaube schon das sie Hoffnung haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom