Man kommt sich echt ein bisschen verarscht vor. Wieso soll ich euch erklären warum für mich W101 technisch nicht aufwendig aussieht? Wo tut es denn eurer Meinung nach?
Übrigens habe ich kein Problem für Games wie W101 oder Mario Wörld und andere 2D-Hüpfer ordentlich Geld liegen zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Games nach einigen Stunden im Wesentlichen durchzockbar sind.
Nur sollen dann bitte Fanboylulus nicht auf Blockbuster-Titel lächelnd zeigen und mir erklären, dass man ein Vollkoffer sein muss, wenn man für ein 9 Stunden Uncharted 60 Euro liegen lässt.
Aber Hauptsache man kann den Facepalm-Smiley bei jeder Gelegenheit auspacken, wenn einem eine Aussage nicht gefällt, huh? Wunderbar.
Gut das keiner der hier atm anwesenden sich jemals über sowas ausgelassen hat und Du gerade trotzdem alle hier für Dinge beschuldigst die nicht gesagt wurden.
W101 schaut wirklich wie ein Indie Game aus was von 5 Mann in 1 Jahr zusammen geschustert wurde. Manche machen sich echt lächerlich