PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kommt sich echt ein bisschen verarscht vor. Wieso soll ich euch erklären warum für mich W101 technisch nicht aufwendig aussieht? Wo tut es denn eurer Meinung nach?
Übrigens habe ich kein Problem für Games wie W101 oder Mario Wörld und andere 2D-Hüpfer ordentlich Geld liegen zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Games nach einigen Stunden im Wesentlichen durchzockbar sind.

Nur sollen dann bitte Fanboylulus nicht auf Blockbuster-Titel lächelnd zeigen und mir erklären, dass man ein Vollkoffer sein muss, wenn man für ein 9 Stunden Uncharted 60 Euro liegen lässt.
Aber Hauptsache man kann den Facepalm-Smiley bei jeder Gelegenheit auspacken, wenn einem eine Aussage nicht gefällt, huh? Wunderbar.

Gut das keiner der hier atm anwesenden sich jemals über sowas ausgelassen hat und Du gerade trotzdem alle hier für Dinge beschuldigst die nicht gesagt wurden.

W101 schaut wirklich wie ein Indie Game aus was von 5 Mann in 1 Jahr zusammen geschustert wurde. Manche machen sich echt lächerlich :rolleyes:

Seht es ein: Ein fähiges Team wie Naughty Dog könnte W101 an einem Wochenende runterprogrammieren. :goodwork:

Und bei Nintendo ist es schon lange hüpf hüpf-Sidescrolling soweit das Auge reicht.

Bedauerlicherweise liegst du falsch, wenn du dir das Lineup näher ansiehst.

Was soll daran aufwendig aussehen? Es sieht imo teilweise gar billig aus. Übrigens sieht imo auch Mario Wörld nicht aufwendig aus.

Ich glaub, dazu ist es noch zu früh um darüber zu sprechen. Nur weil es keine Cutscenes sind, müssen die Event-Movements auch berechnet werden wie in anderen Spielen. Wart das Endprodukt bitte einmal ab.

da braucht nix von vorne losgehen, aber man muss einfach mal zugeben können, dass sowas wie W101 nicht nach TripleA aussieht und der Aufwand im Vergleich zu anderen Exklusivgames wohl eher gering ist.

Naja, wer behauptet das W101 so aussieht wie ein TrippleA Game der hat auch Wahrnehmungsstörungen.....so ein Game würde derzeit bei der PS3 Vielfalt untergehen aber zum Glück gibt es die WIIU...da wird gerade alles gebraucht....die Wende kommt dann 2014 :lol:

Lass doch mal die Fanboy-Keule stecken. Du behauptest hier - nicht alleine - dass W101 nicht aufwendig genug aussieht, um als Vollpreisspiel durchzugehen. Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn du uns mal erklärst, warum das so sein soll. Hast du bisher immer noch nicht. :nix:

Wenn du als Kunde 120 Euro hättest und würdest vor nem Regal mit Last of Us, GTA5 und W101 stehen, welche 2 Games für je 60 euro würdest du kaufen? Und mit du meine ich nicht dich direkt, sondern einen imaginären Durchschnittskunden

Ich verstehe immer noch nicht, warum. Erklär's doch einfach mal.

wenn der Aufwand so hoch wäre wie bei zb Last of Us, aber dann nur solche Grafik rauskommt, dann würde etwas nicht stimmen

Wie ich wieder ignoriert werde :v:

Mario Kart 8, wie sieht es für euch aus? Es läuft in 1080p60, ebenso wie Smash, WW HD und 3D Wörld (confirmed)

Das würde doch die PS3 nicht schaffen, oder? Also muss sie doch mehr Power haben als PS3.

Wenn du als Kunde 120 Euro hättest und würdest vor nem Regal mit Last of Us, GTA5 und W101 stehen, welche 2 Games für je 60 euro würdest du kaufen? Und mit du meine ich nicht dich direkt, sondern einen imaginären Durchschnittskunden

Na Calvin kauft 2x Mal W101 und verschenkt eins an Atram, Nera ach da gibt es schon noch welche.... :-)

Es hat hier keiner gesagt das W101 ein AAA ist aber die Sony Pinocchios sind wieder vol am Nase verlängern :rofl3:

Es ist ein eizigartiges Game mit einem Sauberen Stil und Action pur. Wer mit dem Stil sein Problem hat, hat eben einen anderen Geschmack aber zu sagen da wäre kein Aufwand dahinter ist einfach nur peinlich...

Wer auf Bayonetta, Metal Gear Ligthning, Vanquish und andere Paltinum Games steht wird seine freude dran haben.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn wir bei TLOU sind. Wieso habe ich es bereits durch (Di Abend > Mi Mittag) und du nicht einmal angefangen? Kannst du mir das erklären?

Ich würde aus Prinzip W101 zwei Mal kaufen. :P

Im Zweifel würde ich W101 kaufen und mich zwischen GTA5 und TLOU entscheiden, einfach weil W101 aus der Masse heraussticht und sowohl technisch als auch stilistisch sehr schick aussieht. Zum Glück muss ich diese Entscheidung aber nicht treffen und gebe einfach 180 Euro für alle drei Spiele aus. ;)

wenn der Aufwand so hoch wäre wie bei zb Last of Us, aber dann nur solche Grafik rauskommt, dann würde etwas nicht stimmen
Du bergleichst Äpfel mit Birnen. Weißte auch selber. Ich kenne kein Konsolen-Strategiespiel, das wesentlich besser als W101 aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber nun mal ruhig....mit Dir redet keiner :-P

Okay_guy.jpg

:v:

@Pfirsich Ich glaub man hat mittlerweile eingesehen, dass die Wii U doch mehr Leistung hat :v: Mario Kart, X, 3D Wörld und Bayo wären so nicht möglich auf PS3, das ist mir nun endgültig klar geworden! Smash wäre möglich, aber halt nicht in 1080p60

Es hat hier keiner gesagt das W101 ein AAA ist aber die Sony Pinocchios sind wieder vol am Nase verlängern :rofl3:

Es ist ein eizigartiges Game mit einem Sauberen Stil und Action pur. Wer mit dem Stil sein Problem hat, hat eben einen anderen Geschmack aber zu sagen da wäre kein Aufwand dahinter ist einfach nur peinlich...

Wer auf Bayonetta, Metal Gear Ligthning, Vanquish und andere Paltinum Games steht wird seine freude dran haben.

@Bond/Brod:

Dann erklärt euch doch einfach mal, warum das Spiel nicht nach viel Aufwand aussieht. Und während dieser Erklärung könnt ihr uns alle erleuchten, wie man das einem Spiel ansehen soll :lol:

Anzahl der Polygone = Aufwand, oder wie? :rofl3:

...könnten wir bitte mal AAA und Aufwand definieren?
Ich komm bei der Diskussion irgendwie nicht mit. Für mich wirkt es so als würdet ihr einfach alles mit Comic Grafik aus Prinzip da nicht zulassen bzw. als würen da nur cinematische Games zählen, das kann sehr gut ein Verständnisproblem sein, aber ich würd's dann gerne erklärt haben. Wären z.B. Bayonetta oder Vanquish in euren Augen AAA Spiele?

Und hängen Aufwand und AAA zusammen?

Ich fühl mich eh nie Teil von so Diskussionen, weil ich für Sly 4 bereit bin mehr Geld auszugeben als für Last of Us, aber ich würde sie gerne zumindest verstehen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom