PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bei Nintendo ist es schon lange hüpf hüpf-Sidescrolling soweit das Auge reicht.

Naja...alleine Bayonetta und X haben ja dafür gesorgt, dass diese E3 nicht zum vollkommenden Shooterfest verkommen ist.

Also Abwechslung gibt´s schon lange nicht mehr.

Das gilt auch für Nintendo, die haben auch nachgelassen. Trotzdem hatten sie imo das vielfältigste Portfolio dieser E3 was zugegeben auch nicht sehr schwer war...

Kann man ja lange Fanboy spielen, aber aufwändig sieht doch W101 wirklich nicht aus - völlig unabhängig vom Genre. Lange solls auch nicht sein, was ja laut manchen bei anderen Games ein Unding ist und einen Vollpreis nie rechtfertigt...

Kann man ja lange Fanboy spielen, aber aufwändig sieht doch W101 wirklich nicht aus - völlig unabhängig vom Genre. Lange solls auch nicht sein, was ja laut manchen bei anderen Games ein Unding ist und einen Vollpreis nie rechtfertigt...

Frage warum schaut es nicht aufwendig aus?

Naja, es gibt halt Sachen wie Last of Us, Beyond, GTA, Assassins Creed, usw usw

Vielleicht möchte man sowas mal von Nintendo sehen, ist aber nur meine Vermutung :kruemel:

Gibt Games, die im PSN erscheinen und nicht wirklich schlechter aussehen als W101, aber für 10-20 Euro angeboten werden müssen, weil sie sonst keiner kaufen würde

Was soll daran aufwendig aussehen? Es sieht imo teilweise gar billig aus. Übrigens sieht imo auch Mario Wörld nicht aufwendig aus.

Ich finde es schön, wie du mit Phantasie-Kategorien die Spiele schlechtreden willst :ugly:

Definiere mal Aufwand und man das einem Spiel ansehen kann, dann können wir von mir aus deinen Postings noch etwas Aufmerksamkeit schenken - kannst du das nicht, hör bitte einfach auf damit und freue dich lieber auf die PS4.

Naja, es gibt halt Sachen wie Last of Us, Beyond, GTA, Assassins Creed, usw usw

Vielleicht möchte man sowas mal von Nintendo sehen, ist aber nur meine Vermutung :kruemel:

Gibt Games, die im PSN erscheinen und nicht wirklich schlechter aussehen als W101, aber für 10-20 Euro angeboten werden müssen, weil sie sonst keiner kaufen würde

Wo ist eigentlich das Open World RPG von Sony, dass ich seit 3 Generationen erwarte? :x

Dieser Drecksverein :v:

Ich finde es schön, wie du mit Phantasie-Kategorien die Spiele schlechtreden willst :ugly:

Definiere mal Aufwand und man das einem Spiel ansehen kann, dann können wir von mir aus deinen Postings noch etwas Aufmerksamkeit schenken - kannst du das nicht, hör bitte einfach auf damit und freue dich lieber auf die PS4.
Dein Post sieht mir nicht sehr aufwendig aus muss ich sagen.

[video=youtube;-3l_qIYKq8U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-3l_qIYKq8U[/video]

Scheint als wäre die Wii U leistungsstärker als wir vermuteten. Läuft in 1080p60

Man kommt sich echt ein bisschen verarscht vor. Wieso soll ich euch erklären warum für mich W101 technisch nicht aufwendig aussieht? Wo tut es denn eurer Meinung nach?
Übrigens habe ich kein Problem für Games wie W101 oder Mario Wörld und andere 2D-Hüpfer ordentlich Geld liegen zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Games nach einigen Stunden im Wesentlichen durchzockbar sind.

Nur sollen dann bitte Fanboylulus nicht auf Blockbuster-Titel lächelnd zeigen und mir erklären, dass man ein Vollkoffer sein muss, wenn man für ein 9 Stunden Uncharted 60 Euro liegen lässt.
Aber Hauptsache man kann den Facepalm-Smiley bei jeder Gelegenheit auspacken, wenn einem eine Aussage nicht gefällt, huh? Wunderbar.

Wo ist eigentlich das Open World RPG von Sony, dass ich seit 3 Generationen erwarte? :x

Dieser Drecksverein :v:

auch Sony hat Lücken, keine Frage, das RPG Genre gehört zu diesen wenigen Sachen die fehlen, aber dafür haben sie halt den 3rd Party Support. Witcher, elder Scrolls, Fallout usw gibts halt auch noch

Bei Nintendo fehlt aber viel mehr. 90% aller Nin exklusiven Games erkennt man allein schon an der Knuddeloptik. Muss das so sein?

:lol: Der war auch gut!!!

So, dann haben sich die Pikas und die Sony´s einen Tag zusammen gegen die Box vereint und nun geht es wieder von vorne los.

Außer Mario Kart & X sah alles bei Nintendo irgendwie LastGen aus aber das war schon in der letzten Gen und wird sich vermutlich auch nicht ändern :-)

:neutral: Woher weißt du das?

Aber egal: Nachdem Knack abgesoffen ist, hat man mit W101 einfach die bessere Alternative zur Hand :) Stylisch, gutes Gameplay und der Kamiya-Faktor ... ich denke, ich könnte direkt schwach werden bei dem Titel :v:

Lass doch mal die Fanboy-Keule stecken. Du behauptest hier - nicht alleine - dass W101 nicht aufwendig genug aussieht, um als Vollpreisspiel durchzugehen. Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn du uns mal erklärst, warum das so sein soll. Hast du bisher immer noch nicht. :nix:

Man kommt sich echt ein bisschen verarscht vor. Wieso soll ich euch erklären warum für mich W101 technisch nicht aufwendig aussieht? Wo tut es denn eurer Meinung nach?
Übrigens habe ich kein Problem für Games wie W101 oder Mario Wörld und andere 2D-Hüpfer ordentlich Geld liegen zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn diese Games nach einigen Stunden im Wesentlichen durchzockbar sind.

Nur sollen dann bitte Fanboylulus nicht auf Blockbuster-Titel lächelnd zeigen und mir erklären, dass man ein Vollkoffer sein muss, wenn man für ein 9 Stunden Uncharted 60 Euro liegen lässt.
Aber Hauptsache man kann den Facepalm-Smiley bei jeder Gelegenheit auspacken, wenn einem eine Aussage nicht gefällt, huh? Wunderbar.

Mehr gibt es dazu nicht zusagen aber gleich geht es wieder los aber aber Pikmin sieht so gut aus :lol:

So, dann haben sich die Pikas und die Sony´s einen Tag zusammen gegen die Box vereint und nun geht es wieder von vorne los.

da braucht nix von vorne losgehen, aber man muss einfach mal zugeben können, dass sowas wie W101 nicht nach TripleA aussieht und der Aufwand im Vergleich zu anderen Exklusivgames wohl eher gering ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom