PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde eigentlich schon das:

NSA-Snowden-PRSIM-Thema

Google, Facebook, Microsoft machen den Job der NSA

In Verbindung mir dem Bild hier gepostet:

38109726.jpg

Ein Schelm wer Böses denkt...

Drive Club ist ja auch anspielbar auf der Messe und kann von jedem getestet werden, im Gegensatz zu Forza wo nur Videos eingespielt werden. Generell war auf Sonys Seite sehr viel Gameplay zu sehen (Killzone, Infamous, Drive Club, Warframe, Octodad, Thief, etc.)

Wie sah es da bei der Xbone aus? Hab das leider nicht mitgekriegt.

Driveclub hat wie beschrieben einen dynamischen Tag und Nachtwechsel und eine dynamische Bewölkung. Die Lichtbedingungen sind also jedesmal unterschiedlich.
Forza hat weitherhin vorberechnete Lightingmaps.
Dafür läuft Driveclub wohl mit 30 fps :hmm:

Ich habe schon seit letzten Sommer eine PS3. Aber: Gehört insgesamt drei Leuten, dementsprechend teilen wir uns die Spiele/Preise für alles. Und zum Glück hab ich TLOU schon zum ersten Trailer für mich beansprucht :kruemel: Meine eigene PSN/ID bekommst du diesen Sommer noch, ich schlag wohl bei der Slim die nächsten Wochen zu.

Hättest das Spiel einfach aus dem Laden mitgenommen, bei uns gibt es das seit letzter Woche zu kaufen, aber wir haben unser Spiel erst am Di ergattern können.

Geile sache, adde mich wenn du die hast :D

Hatte bei GT die Joel Edition vorbestellt, und auch geld angezahlt. War gestern da, die haben es dürfen aber nicht verkaufen lol

Irgendwie wird das sogar mir langsam zu suspekt. Ich meine, was MS hier gerade abzieht ist eine Selbstzerstörung sondergleichen, so doof kann doch niemand sein. Die haben sich jetzt gute 10 Jahre einen sehr guten Ruf im Konsolensektor aufgebaut und jetzt machen sie alles so kaputt? Irgendwie glaub ich das langsam nicht mehr...

Ganz ehrlich das Frag ich mich auch! Mir kommt fast in den Sinn das Microsoft von der NSA/CIA unterlaufen wurde. Das macht einfach nicht mehr den aller geringsten Sinn was MS hier abzieht.

DRM, Online, Kinect, RegionLockDown, 800 mhz GPU...

Das ist so verrückt und so offensichtlich dass das kein Kunde will, das die einzige was mir in den Sinn kommt ist das eine Spybox beim Costumer untergebracht werden soll.

Ich meine srsly.. das EINZIGE was die Xbox wirklich gut kann ist den Leuten JEGLICHE rechte weg zu nehmen und ALLES zu reglementieren. Und selbst Activision und EA wollten das angeblich nicht mal..

Kann einfach nicht glauben das ein Unternehmen sooo dumm ist und glaubt das sich das irgendwie gut verkauft. Das einzige wie man so abstruse Entscheidungen treffen kann ist wenn die Lenkung von wo ganz anders kommt um ganz andere Interessen durchzusetzen.

beware SPYBOX!!

Ich hab MS schon seit der ersten Box mit Argwohn verfolgt, war nur ne Frage der Zeit bis sie endlich ihr wahres Ich zeigen. Ich habe nur Angst was passiert, wenn MS sein Werbebudget für die scheiß Windows 8 und Surface Werbung in die xBone steckt!

~andererseits hat die bei ihren Tablets auch nix gebracht :king:

Ich habe schon seit letzten Sommer eine PS3. Aber: Gehört insgesamt drei Leuten, dementsprechend teilen wir uns die Spiele/Preise für alles. Und zum Glück hab ich TLOU schon zum ersten Trailer für mich beansprucht :kruemel: Meine eigene PSN/ID bekommst du diesen Sommer noch, ich schlag wohl bei der Slim die nächsten Wochen zu.

Lohnt es sich noch ne PS3 zu kaufen oder bin ich in der Lage auch alles für die PS4 zu erhalten?

Ich hab MS schon seit der ersten Box mit Argwohn verfolgt, war nur ne Frage der Zeit bis sie endlich ihr wahres Ich zeigen. Ich habe nur Angst was passiert, wenn MS sein Werbebudget für die scheiß Windows 8 und Surface Werbung in die xBone steckt!

~andererseits hat die bei ihren Tablets auch nix gebracht :king:

Hab keine Furcht.
Das Gute wird am Ende wieder einmal triumphieren.

Geile sache, adde mich wenn du die hast :D

Hatte bei GT die Joel Edition vorbestellt, und auch geld angezahlt. War gestern da, die haben es dürfen aber nicht verkaufen lol

Wir haben nur die normale Version da, was anderes gab es nicht zum greifen. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir jetzt später noch die Pandemic Version hole, aber mehr als ein $200 Preisschild finde ich dazu nicht im Internet.

Ja, ich kenn diese Leute, die dir das Spiel nicht früher geben wollen. Ging mir so bei Kid Icarus Uprising. Da hat mir der Verkäufer glatt neben dem Infoscreen gesagt, dass sie das Spiel nicht haben, obwohl es im Lager liegt laut dem Bildschirm. Ich hab damals knallhart eine Racheaktion dazu gemacht.. bin direkt zum Müller mit meiner Kopie reingegangen (fünf Tage vor Launch) und ihnen vorgehalten, dass es auch noch richtige Shops gibt, wo der Kunde wie der König behandelt wird. Die schweigende Reaktion der beiden Hampelmänner dazu war priceless.

killer instinct ist nicht f2p.

man kann das spiel ganz normal kaufen und hat dann alle kämpfer.

wer will kann sich aber die demo ziehen, die nur einen chara hat und diese dann durch geld um weitere kämpfer erweitern.

DriveClub war doch anspielbar?
[video=youtube;ej0VL8rOyrw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ej0VL8rOyrw[/video]

@Miles
Ab jetzt nur noch Amazon

Wennst gut 15-30 brauchbare Spiele für dich finden kannst, kauf dir einfach die PS3. Zudem kannst du das Ding noch immer als BD-Player verwenden.

Das kann ich dann auch mit der PS4.
Es geht nur darum, dass wenn ich eh alles für die PS4 besorgen könnte, es für mich nicht lohnen würde jetzt ne PS3 zu kaufen

[Auch habe ich dann die PS3 bis zum Schluss konsequent boykotiert :ugly:]

@Miles
Ab jetzt nur noch Amazon

kk, thx. Werde die Augen offen halten.

Das kann ich dann auch mit der PS4.
Es geht nur darum, dass wenn ich eh alles für die PS4 besorgen könnte, es für mich nicht lohnen würde jetzt ne PS3 zu kaufen

[Auch habe ich dann die PS3 bis zum Schluss konsequent boykotiert :ugly:]

Soweit ich es weiß kann die PS4 glaub ich keine PS3-Spiele abspielen. Oder wurde es schon bestätigt, dass es doch geht? Weil dann würde ich mir auch lieber eine PS4 besorgen. Müsste mich mal bei Wiki reinlesen bei Gelegenheit.

Hab keine Furcht.
Das Gute wird am Ende wieder einmal triumphieren.
Das Problem sind die Amis, die lernen in der Schule Werbespots auswendig und das nennen sie dann Allgemeinbildung, es werden sicher Millionen auf MS reinfallen, hier in Europa habe ich weniger Sorge, rechne sogar damit, dass Sony UK im Sturm erobern wird!

Einziger Vorteil: Je mehr Amis ne xBone haben, desto mehr werden sich über die DRM Masche aufregen, lt Pachter werden ca. 30% der Spiele gebraucht weiterverkauft, allerdings ist die Dunkelziffer der Privatverkäufe und Schenkungen sicher erheblich höher. MS versaut sich hoffentlich auch für die Zukunft den Ruf bei den Gamern total, man sollte nicht vergessen, dass außer Halo nichts von MS in den USA zieht[und allgemein].

Halo war auch nur wegen dem Multiplayer so interessant, und jetzt bringt Bungie Destiny auf die PS4, hats drauf präsentiert und wird auch nur auf sonys youtube channel beworben, perfekte Strategie, hoffentlich kommt das game bald raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom