PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a8WLmOQ_700b.jpg

Im Video nie aufgefallen, erst jetzt im Bild: Dieses Riesen Troll Face von Yoshida ist so köstlich xD

Die Reaktionen aus Japan sind interessant (von NicoNico):

Xbox One
Sehr gut: 12.9%
Gut: 13.7%
Durchschnitt: 14.0%
Nicht gut: 13.7%
Scheiße: 45.5%

PlayStation 4
Sehr gut: 73.6%
Gut: 15.6%
Durchschnitt: 5.1%
Nicht gut: 2.2%
Scheiße: 3.4%

Wii U
Sehr gut: 73.6%
Gut: 13.9%
Durchschnitt: 5.9%
Nicht gut: 2.3%
Scheiße: 4.2%

Sony und Nintendo annähernd gleich auf, Microsoft weit abgeschlagen.

Wow das hätte ich nicht gedacht, gut für Nintendo und gut für Sony. Hätte beiden nicht so einen hohen Wert zugetraut aber schön zu sehen das Japan bereit zu sein scheint.

@KennyPowers

Lies mal ein paar Anspielberichte der Presse und Gamer zu den beiden Spielen. Drive Club wurde aus gutem Grund nicht auf der Sony-PK gezeigt. Ganz im Gegensatz zu Forza. ;)

Wer kauft sich die Xbone jetzt eigentlich noch neben Finley auf CW? :v:

@KennyPowers

Lies mal ein paar Anspielberichte der Presse und Gamer zu den beiden Spielen. Drive Club wurde aus gutem Grund nicht auf der Sony-PK gezeigt. Ganz im Gegensatz zu Forza. ;)

Hab ich schon, und Forza scheint ein lauwarmer Schnellschuss zu werden bei dem es nicht einmal Tageszeitenwechsel gibt. Dazu kommt die leicht aufgebohrte 360 Grafik.

gibts da kein H-netz?
oder 3g, oder zumindest E? :shakehead2:

also auf irgendeine art haben die dort internet.
das ist fakt.

kann ja noch nen 2. normales netzwerk geben, wenns nicht einfach über die normalen netze geht.

Ähm, dir ist aber schon klar woher das tolle 3G oder 4G Netz kommt oder? Kleiner Tipp: Die Sender werden nicht einfach hingestellt et voila 4G :lol: - Da gehört eben auch die passende Infrastruktur dazu.

Gute Racing Games und Shooter wird man auf Sony Konsolen nie sehen, schon mal ein KO Kriterium.

Thumbsucker, Konsolenbaby etc, gibt noch mehr. Du musst verstehen, sie haben verstanden, wir nicht

Um das Geld sollten sie sich lieber nen gescheiten PC/Lapi zusammensparen..

Spiel TLOU. Ich bin gestern Mittag fertig geworden mit dem Godgame. :kruemel:
(aber es hat definitiv einige Schwächen)

Wer kauft sich die Xbone jetzt eigentlich noch neben Finley auf CW? :v:

Es gibt genug Experten hier, Miles, teilweise lassen die mich auch an der Menschheit als Kollektiv zweifeln, denn die wollen weiterhin dieses DRMonster, trotz all den Infos die WIR hier zur Verfügung haben und der Tatsache, dass es außer Forza, nem F2P Killer Instinct das nichtmal von Rare kommt und nem Crytek QTE Ryse gibts auf der xBone AUSSCHLIESSLICH PC Games!

Es gibt genug Experten hier, Miles, teilweise lassen die mich auch an der Menschheit als Kollektiv zweifeln, denn die wollen weiterhin dieses DRMonster, trotz all den Infos die WIR hier zur Verfügung haben und der Tatsache, dass es außer Forza, nem F2P Killer Instinct das nichtmal von Rare kommt und nem Crytek QTE Ryse gibts auf der xBone AUSSCHLIESSLICH PC Games!

Muss man bei dem F2P KI nicht eigentlich einen zweiten Chara dazukaufen, damit man gegeneinander spielen kann? :v: Soll ja zu Day 1 nur einen Chara haben.

@Miles
seit haste ne ps3?

meins bekomm ich hoffentlich heute :( fuck GT :neutral:

Ich habe schon seit letzten Sommer eine PS3. Aber: Gehört insgesamt drei Leuten, dementsprechend teilen wir uns die Spiele/Preise für alles. Und zum Glück hab ich TLOU schon zum ersten Trailer für mich beansprucht :kruemel: Meine eigene PSN/ID bekommst du diesen Sommer noch, ich schlag wohl bei der Slim die nächsten Wochen zu.

Hättest das Spiel einfach aus dem Laden mitgenommen, bei uns gibt es das seit letzter Woche zu kaufen, aber wir haben unser Spiel erst am Di ergattern können.

@KennyPowers

Drive Club ist ja auch anspielbar auf der Messe und kann von jedem getestet werden, im Gegensatz zu Forza wo nur Videos eingespielt werden. Generell war auf Sonys Seite sehr viel Gameplay zu sehen (Killzone, Infamous, Drive Club, Warframe, Octodad, Thief, etc.)

Wie sah es da bei der Xbone aus? Hab das leider nicht mitgekriegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom