KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Exklusiv scheint bei einigen schon ein anderes Wort für "auch fürn PC" zu sein
Das ist typisch für die unsere Xbots, die hatten schon immer Schwierigkeiten mit der Definition von exklusiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusiv scheint bei einigen schon ein anderes Wort für "auch fürn PC" zu sein
Die Reaktionen aus Japan sind interessant (von NicoNico):
Xbox One
Sehr gut: 12.9%
Gut: 13.7%
Durchschnitt: 14.0%
Nicht gut: 13.7%
Scheiße: 45.5%
PlayStation 4
Sehr gut: 73.6%
Gut: 15.6%
Durchschnitt: 5.1%
Nicht gut: 2.2%
Scheiße: 3.4%
Wii U
Sehr gut: 73.6%
Gut: 13.9%
Durchschnitt: 5.9%
Nicht gut: 2.3%
Scheiße: 4.2%
Sony und Nintendo annähernd gleich auf, Microsoft weit abgeschlagen.
Ich bezweifele das du dich in das Wlan Netzwerk vom Militärbasen dich einfach mit einer Xbone einklinken kannst
![]()

![]()
Im Video nie aufgefallen, erst jetzt im Bild: Dieses Riesen Troll Face von Yoshida ist so köstlich![]()

@KennyPowers
Lies mal ein paar Anspielberichte der Presse und Gamer zu den beiden Spielen. Drive Club wurde aus gutem Grund nicht auf der Sony-PK gezeigt. Ganz im Gegensatz zu Forza.![]()
Wer kauft sich die Xbone jetzt eigentlich noch neben Finley auf CW? :v:
gibts da kein H-netz?
oder 3g, oder zumindest E? :shakehead2:
also auf irgendeine art haben die dort internet.
das ist fakt.
kann ja noch nen 2. normales netzwerk geben, wenns nicht einfach über die normalen netze geht.
- Da gehört eben auch die passende Infrastruktur dazu.genial
Yoshida ist der beste!
.Gute Racing Games und Shooter wird man auf Sony Konsolen nie sehen, schon mal ein KO Kriterium.

Thumbsucker, Konsolenbaby etc, gibt noch mehr. Du musst verstehen, sie haben verstanden, wir nicht

Wer kauft sich die Xbone jetzt eigentlich noch neben Finley auf CW? :v:
Thumbsucker, Konsolenbaby etc, gibt noch mehr. Du musst verstehen, sie haben verstanden, wir nicht

fuck GT 
Gut, die können sich dann zusammen mit den 15 anderen hardcore Xbots deutschlandweit auf ne entspannte Launchphase einrichten.![]()

Es gibt genug Experten hier, Miles, teilweise lassen die mich auch an der Menschheit als Kollektiv zweifeln, denn die wollen weiterhin dieses DRMonster, trotz all den Infos die WIR hier zur Verfügung haben und der Tatsache, dass es außer Forza, nem F2P Killer Instinct das nichtmal von Rare kommt und nem Crytek QTE Ryse gibts auf der xBone AUSSCHLIESSLICH PC Games!
@Miles
seit haste ne ps3?
meins bekomm ich hoffentlich heutefuck GT
![]()
Meine eigene PSN/ID bekommst du diesen Sommer noch, ich schlag wohl bei der Slim die nächsten Wochen zu.@KennyPowers
Lies mal ein paar Anspielberichte der Presse und Gamer zu den beiden Spielen. Drive Club wurde aus gutem Grund nicht auf der Sony-PK gezeigt. Ganz im Gegensatz zu Forza.![]()
Echt? Quelle, interessiert mich gerade echt. Kann mir gar net vorstellen das die einfach mal Nachhause Videostreamen mit Smartphone